rex04 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 hy leute ich habe da ein kleines Problem. wollte mit einem kumpel mal wieder borderlands spielen hab spiel gestartet. dann kommt ja die Nachricht das das game die Funktion unterstützt das man saves direkt hochläd. mein kumpel scheint da wohl ausversehen auf ja gekommen zu sein. dann hat es 67 mb geladen dann game installiert usw also wir nun angefangen hatte freezte immer beim save das spiel-,-. wenn ich das game nun lösche und neu starte kommt diese Meldung. das spielkann nur gestartet werden wenn es im systemspeicher installiert ist.um im systemspeicher zu installieren müssen sie eine spieleinteilung von 67 mb erstellen. möchten sie die installation starten. ja oder nein. bei nein komm ich nur ins xmb wieder rein. hat jmd eine Idee was ich machen kann das es nix mehr automatisch hochläd??. PS unter Einstellungen gibt es ja einen Unterpunkt im System mit automatisches hochladen. das steht auf aus. hoffe mir kann jmd helfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Das klingt nicht nach Savegame Upload, sondern einfach nach der HDD-Installation der Spieldateien. Auch wenn man den Upload aktiviert, wird da sofort gar nichts übertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 8. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2015 Das klingt nicht nach Savegame Upload, sondern einfach nach der HDD-Installation der Spieldateien. Auch wenn man den Upload aktiviert, wird da sofort gar nichts übertragen. ok^^ und gibt es ne Möglichkeit das wieder zu löschen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 ok^^ und gibt es ne Möglichkeit das wieder zu löschen?? Zumindest den Upload von Spielständen kann man recht einfach deaktivieren: Bei dem entsprechenden Spiel drücken und bei "Gespeicherte Daten automatisch hochladen" entsprechend "Ja" oder "Nein" auswählen. Allerdings scheint das nicht das Problem zu sein, würde da ebenfalls auf irgendwas mit der Installation tippen. Der aktuelle Patch von Borderlands ist zudem auch 66-67 MB groß, genau der Speicherplatz, den die PS3 da einrichten möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.