Carnage Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Wie gesagt kann dir helfen müsste mit dir den ersten nomma schnell machen, alleine dauert er grad bissl bei mir ( linker stick klemmt nur noch ) Vorheriger Post um 11:49 Post hinzugefügt um 11:54 Habe dein Code jez in den Dungeons Koop thread reingepostet P.s Bin da aktuell immer noch drin
animefreak Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Danke. Muss ich dann in dein dungen oder du in meinem? Ich mach mal fa^^
Skynet Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Meine Strategie ist genau das Gegenteil von ZET. Unterm Bauch zwischen die Beine bleiben und immer nach 2-3 schnellen Schlägen die Beine wechseln. Ohne lock in. Zwischendurch ausweichen und nach hinten ins leere. Easy.
animefreak Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Bis in die 2 fase kriege ich ihn jetzt ganz gut aber die 2 da wird der sowas von agro ist zu heawy. Scheiße. ..... Vorheriger Post um 16:51 Post hinzugefügt um 16:56 MIR REICHTS SCHEIS FIEH DA!!! MAN HAT WEDER PLATZ UND DIE KAMERA MACHT WAS DIE WILLST VERDAMMTEN DRECKS.......
animefreak Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Hab ihn jetzt endlich besiegt und die genannten tipps kombiniert. Als 1. Auf Distanz bleiben und immer wige ausweichen. Wenn sich die Gelegenheit ergibt und die kommt relativ oft, auf den Kopf schlagen. Die Gelegenheit ist wenn der boss die Gift Pfeile schießt. Man kann bis zu 3 mal schlagen dann wieder zurück und auf die gleiche Aktion warten. Wenn man wieder 2-3 mal geschlagen hat ( insgesamt 5-6 mal) hat man die Gelegenheit ein Eingeweide Angriff zu machen. Das macht man bis zur 2ten fase wo der schlagen Kopf kommt. Da geht man unter seine Beine haut sich bleielexier rein und haut immer weiter drauf. Wenn nötig heilen aber unter die Beine bleiben. So ist der ein klaks. Hoffentlich ist es verständlich genug^^
zersus Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 animefreak schrieb: Hab ihn jetzt endlich besiegt und die genannten tipps kombiniert. Als 1. Auf Distanz bleiben und immer wige ausweichen. Wenn sich die Gelegenheit ergibt und die kommt relativ oft, auf den Kopf schlagen. Die Gelegenheit ist wenn der boss die Gift Pfeile schießt. Man kann bis zu 3 mal schlagen dann wieder zurück und auf die gleiche Aktion warten. Wenn man wieder 2-3 mal geschlagen hat ( insgesamt 5-6 mal) hat man die Gelegenheit ein Eingeweide Angriff zu machen. Das macht man bis zur 2ten fase wo der schlagen Kopf kommt. Da geht man unter seine Beine haut sich bleielexier rein und haut immer weiter drauf. Wenn nötig heilen aber unter die Beine bleiben. So ist der ein klaks. Hoffentlich ist es verständlich genug^^ Klingt wie jedes Biet das man macht. Ich hatte nur kein Blei in mir, ging auch. 4ter Versuch geschaft. Die Sense(L2) hat nach drei Schlägen (gegen den Kopf) immer ein Eingeweide Angriff ermöglicht. Die Königin ging (leider?) im first Try tot. Gegen L2 der Sense hatte sie keine Chance. Ich konnte mehrere der starken Angriffe landen, ohne dass sie auch nur etwas machen konnte. Die große Reichweite und der stake stager haben sie dahin gerafft. Wofür wohl der Stein ist? http://bloodborne.wiki.fextralife.com/Yharnam+Stone Es wird spekuliert ob man ihn zu dem toten Ding bringen kann, wo man auch schon die andere Königin wiederbelebt hatte. Kann das einer mal Testen zufällig? Zitat I read all comments three times, and unless i keep missing it, there is no one stating they have had Queenly Flesh and Yharnam Stone together at the Altar of Despair. The umbilical cords may have a role to play as well? PS: Ich war da Level 174.
BoneCrusheR Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Hab jetzt mit etwas Glück und Können auch die Aderlassbestie im 2ten Run besiegt. Ist schon ned einfach das Ding, bin einfach die meiste Zeit unter seine Beine durch hinter ihn und ne Combo hingelegt mit meinem Tonitrus. Dann wieder weg aber nie zu weit sonst macht er diesen scheiß weiten Schlag. Problem hab ich nur noch mit dem Ebrietas, hat da einer Tipps? Und was sind diese Codes bei Kelchen??
Yugami_Jin Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 * verwirrt* verwirrt* verwirrt* ich brauch eine grosse hilfe. guck link:[url=https://www.youtube.com/watch?v=x0oNWHXUROQ]Bloodborne - Defiled Chalice Dungeon (All 3 Bosses Walkthrough) Yharnam, Pthumerian Queen Guide - YouTube[/url] Ich muss alle 3 Bosses ( Hexe, Feuerhund und Amy) killen, aber ich weiss nicht welcher dungeon ist!!?! Das muss ich einen entweihter Kelch ( auf englisch defiled Chalice) kriegen und wie kann ich Dungeon freischalten und welcher Kelch? Danke
Nonk3r Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Yugami_Jin schrieb: Das muss ich einen entweihter Kelch ( auf englisch defiled Chalice) kriegen und wie kann ich Dungeon freischalten und welcher Kelch? Danke Erst musste den „Leidendes-Loran-Kelch-Dungeon“ machen und da bekommste die Zutaten für den „Entweihter Kelch-Dungeon“ aus dem Video. Genaue Infos findest du aber auch noch im Leitfaden zu Bloodborne.
Feldu Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Ich habe alle Boss-Gegner besiegt, bis auf den in Schloss Cainhurst - hat ijemand Tipps? Der scheint mir so dermaßen überskillt zu sein, ich bin Level 100 und er zieht mir mit einem Schlag fast mein ganzes Leben ab, während ich ihm, wenn ich überhaupt hinkomme bzw. er nicht zu schnell weg ist, höchstens nen Schaden von 100 ab... So überskillt war kein einziger Boss im ganzen Spiel wie dieser Eben nochmal versucht - erste Fernkampfattacke zieht mir gut 80% von meinem Leben ab - die nächsten zwei Schläge, nachdem ich am Boden lag und ich war weg - konnte nicht einmal zuschlagen...wie kann das sein, dass der Sack stärker ist als Amygdala und Konsorten?
AlBundy Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Du meinst Märtyrer Logarius? Am besten hat mir diese Strategie geholfen. [url=https://m.youtube.com/watch?v=ebZ09JuO-YE]Bloodborne Märtyrer Logarius Boss Kampf // Martyr Logarius Boss Fight - YouTube[/url]
Feldu Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Genau, Logarius...die Taktik hat mir scho geholfen, bin weiter als bisher immer - aber leider noch nicht geschafft. Vielen Dank für den Tipp . Ich bring ihn jetz auf knapp 1/3 Lebensenergie runter, lauf dann aber iwann gegen nen Turm, bleib hängen und er killt mich ohne Probleme. 1700 Blutphiolen sind schon drin...so ein Käse. Es bleibt leider dabei - nach dem 73 Anlauf hab ich nicht den Hauch einer Chance - wie kann das sein, dass ein Boss unverhältnismäßig stark is gegen sämtliche andere Bosse, die wirklich mikrig waren?!
C@$hKo Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 AlBundy schrieb: Du meinst Märtyrer Logarius? Am besten hat mir diese Strategie geholfen. Was is das für eine Waffe die er dort hat und evtl noch woher bekommt man die ?
Bruder_Grimm Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 C@$hKo schrieb: Was is das für eine Waffe die er dort hat und evtl noch woher bekommt man die ? Das ist Ludwigs heilige Klinge: http://bloodborne.wiki.fextralife.com/Ludwig%27s+Holy+Blade Hier ist ein Video, wo du das Strahlenschwert- Jägerabzeichen(Radiant sword hunter badge) findest. [url=https://www.youtube.com/watch?v=atiFFBuf6Nw]Bloodborne - Ludwig's Holy Blade & Radiant Sword Hunter Badge Location Guide - YouTube[/url] Gruß Bruder_Grimm
AlBundy Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 C@$hKo schrieb: Was is das für eine Waffe die er dort hat und evtl noch woher bekommt man die ? Video ist von mir und ich nutzte da die heilige Klinge, steht auch in der Video Beschreibung. Ich spielte nur mit dieser Waffe finde sie nach wie vor echt geil. Das Problem bei logarius ist das er im späteren Verlauf in die extremen Nahkämpfe geht. Daran wirst du sicher immer scheitern. Versuche, wenn er anfängt zu schlagen deine Waffe abzufeuern, sodass er kurz betäubt ist und du den Eingeweideangriff mit R1 starten kannst. Der Trick ist dahinter genau dann zu schießen wenn er mitten im Schlag ist. Schwierig. Ich habe auch lange dafür gebraucht. Du schaffst das:)
moscha Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Hey Leute, da ich so extreme Probleme hatte im verschmutzten Kelch an dem Aufpasser und Amygdala, habe ich mir gedacht mein Erfolg hier einfach mal als Video reinzustellen. Es ist jetzt kein Tutorial oder sonst was, sondern einfach nur der Bosskampf. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen noch bei den Bewegungsabläufen o.ä. Wenn nicht, einfach ignorieren Aufpasser der alten Fürsten Unsichtbaren Inhalt anzeigen [url=https://www.youtube.com/watch?v=2O-RSvnCKVE]Aufpasser der alten Fürsten weggemoscht! - YouTube[/url] Amygdala Unsichtbaren Inhalt anzeigen [url=https://www.youtube.com/watch?v=1J7gCIuF4GU]Amygdala weggemoscht! - YouTube[/url]
Kelthas Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Ich gehe in der 3. Phase bei der Amygdala immer drauf.
TheR777R Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Ich hab Amygdala gestern besiegt und wirklich nur unter ihren Füßen gestanden. Bin zwar sicher 10 mal gestorben aber hat dann am Ende doch sehr gut geholfen dieser Tip. Die ersten 2 Bosse im letzten Dungeon zur Königin waren in Sekunden mit der "Klinge der Gnade" kombiniert mit dem "Jägerknochen" sehr schnell gelegt Die Waffe ist echt overpowered,wahnsinnig schnell
Knallfrosch_83 Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Bei mir ging Amygdala im 3. Versuch mit folgender Taktik down. (Davor ca. 25-30 hoffnungslose Versuche) Egal in welche Phase hinter ihren Schwanz stehen bleiben und warten bis sie springt. Immer noch stehen bleiben R2 Schlag Aufladen und nach Ihrer Landung auf den Kopf hauen. Dann wieder zum Schwanz rollen und von Vorne beginnen. Habe 2-3 auf den Schwanz gehauen, macht aber kaum schaden. Lieber die Ausdauer sparen.
TheR777R Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Tochter Ebrietas erweist sich als hartnäckig,..,im Chalice Dungeon Großer Ilch-Kelch Ebene 4
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.