darkcroos Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Bei amygdala, Wenn ihr die Kanone nutzt mit Knochenmarkasche pro Treffer über 2000 schaden machen, natürlich nur wenn sie den Kopf am Boden hat. Anschließend einfach nach jedem Treffer 1x steuerkreuz nach oben drücken für weitere Munition. So könnt ihr ca. 5 x schiessen letztendlich und habt sehr sehr viel Energie bei ihr abgezogen. Danach dann einfach rechts oder links an den Beinen aufhalten und da ein paar Schläge setzten, springt sie weg, wieder zu den Beinen laufen. So habe ich das am Ende gemacht wenn sie bei 30 Prozent ist. Mit der Kanone ins Gesicht mit knochenmarkasche dann liegt sie auf den Boden kurz noch den Eingeweide Angriff und Zack die nächste salbe dann war sie tot ganz leicht und einfach.
MEGApsychoXD Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Amygdala: In den ersten beiden Phasen stets auf Entfernung bleiben. Wartet ab bis er seine Schmetterattacken macht nach denen er sich ausruhen muss. Wenn er ausholt nach hinten ausweichen und dann auf den Kopf zu sprinten einen Treffer landen und wieder weg. Bei den Laserstrahlen einfach die ganze Zeit nach links und rechts sliden. In der 2. Phase aufpassen da macht sie zusätzlich zu seinen Schmetterattacken noch so kleine Explosionen. Wenn er seine Arme ausreißt an seinen Schwanz rennen und an den Schwanz schlagen. Den Tritten ausweichen und wenn er springt einfach stehen bleiben dann geht er immer vorbei. Sobald er landet wieder an seinen Schwanz und weiter schlagen bis er tot ist. Bluthungrige Bestie: In der 1. Phase kann man wenn er mit seiner rechten Hand ausholt ihn ganz leicht parieren. Sobald er in der 2. Phase ist Feuerpapier auf die Waffe drauf und bei Angriffen einfach vom Spieler aus links an ihm vorbeigehen 2 Treffer landen und immer so weiter. So trifft sie einen nie
Arrogant Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Ach, die Widerliche Bestie (Abscheuliches Biest) ist doch ein Witz. Da eröffnet sich gar kein Angriffsfenster oder es ist nur so kurz, dass man keine Zeit hat auszuweichen und wieder von den Schlägen getroffen wird und nein, nicht von einem, sondern von einer ganzen Combo, sodass ca. 3/4 meines Lebens weg sind. Zeit für Tränke? Nein. Wenn ich gerade nach der Combo aufstehe und mich zurück ziehen will, um einen Trank zu nehmen, ist die Bestie schon wieder da. Deine Taktik hat mir leider kein bisschen geholfen. Die Giftmesserchen machen fast kein Schaden und zum taumeln bringen geht gar nicht. Auch nicht mit perfekt getimten Schüssen. Auf Distanz halten - Fehlanzeige. Auch mit der Begräbnisklinge im 2-Hand-Modus (was mMn die längste Waffe ist), werde ich von ihr einfach weggerusht. Lächerlich. Ich wollte dieses Spiel eigentlich komplett ohne Guide spielen und bis jetzt hat es auch problemlos funktioniert, aber jetzt bin ich auch so langsam am verzweifeln.
zersus Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Ach, die Widerliche Bestie (Abscheuliches Biest) ist doch ein Witz. Da eröffnet sich gar kein Angriffsfenster oder es ist nur so kurz, dass man keine Zeit hat auszuweichen und wieder von den Schlägen getroffen wird und nein, nicht von einem, sondern von einer ganzen Combo, sodass ca. 3/4 meines Lebens weg sind. Zeit für Tränke? Nein. Wenn ich gerade nach der Combo aufstehe und mich zurück ziehen will, um einen Trank zu nehmen, ist die Bestie schon wieder da. Deine Taktik hat mir leider kein bisschen geholfen. Die Giftmesserchen machen fast kein Schaden und zum taumeln bringen geht gar nicht. Auch nicht mit perfekt getimten Schüssen. Auf Distanz halten - Fehlanzeige. Auch mit der Begräbnisklinge im 2-Hand-Modus (was mMn die längste Waffe ist), werde ich von ihr einfach weggerusht. Lächerlich. Ich wollte dieses Spiel eigentlich komplett ohne Guide spielen und bis jetzt hat es auch problemlos funktioniert, aber jetzt bin ich auch so langsam am verzweifeln. Welcher Boss ist das genau? Ich spiele alles auf Englisch, da fällt es mir schwer die zu zuordnen. Ist das der Mit den Blitzen? Oder so einer mit Schädelkopf und zwei Hautlappen(?) links und rechts? Die zweite Version besiege ich ohne Trank zu nähmen, kein Witz, den Blitztypen habe ich noch nicht hinbekommen.
Skynet Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Amydalla erscheint auch in den Doungens! Ist es da auch so, dass beim erstenmal die Beine schaden annehmen und bei weiteren versuch nicht mehr? So ist es beim Alptraum Front.
Mrmiku90 Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Amydalla erscheint auch in den Doungens!Ist es da auch so, dass beim erstenmal die Beine schaden annehmen und bei weiteren versuch nicht mehr? So ist es beim Alptraum Front. naja schaden nimmt sie überall nur ist es reletiv zum kopf nicht gerade der rede wert. Also...schaden nimmt sie überall, sonst würden viele nicht empfehlen im letzten drittel nur auf den Schwanz zu schlagen
Silenceer Geschrieben 8. April 2015 Autor Geschrieben 8. April 2015 Ach, die Widerliche Bestie (Abscheuliches Biest) ist doch ein Witz. Da eröffnet sich gar kein Angriffsfenster oder es ist nur so kurz, dass man keine Zeit hat auszuweichen und wieder von den Schlägen getroffen wird und nein, nicht von einem, sondern von einer ganzen Combo, sodass ca. 3/4 meines Lebens weg sind. Zeit für Tränke? Nein. Wenn ich gerade nach der Combo aufstehe und mich zurück ziehen will, um einen Trank zu nehmen, ist die Bestie schon wieder da. Deine Taktik hat mir leider kein bisschen geholfen. Die Giftmesserchen machen fast kein Schaden und zum taumeln bringen geht gar nicht. Auch nicht mit perfekt getimten Schüssen. Auf Distanz halten - Fehlanzeige. Auch mit der Begräbnisklinge im 2-Hand-Modus (was mMn die längste Waffe ist), werde ich von ihr einfach weggerusht. Lächerlich. Ich wollte dieses Spiel eigentlich komplett ohne Guide spielen und bis jetzt hat es auch problemlos funktioniert, aber jetzt bin ich auch so langsam am verzweifeln. Du musst verstehen, dass die Giftmesser ihn langsam sehr langsam energie abziehen. 20 stk sind ein Muss. Ebenso die Wurfmesser und Molotows solltest du voll haben. Die Molotows bringen ihn wenn man im richtigen Moment trifft das Biest zum Taumeln. Wenn er mit beiden Fäusten auf den Boden haut und du es schnell erkennst kurz vor und 1 Schlag geben. Und du kannst die Kanone mitnehmen und Knochenmarkasche oder eben die Evelyn. Versuchs weiter es wird klappen. Und bis alle giftmesser weg sind und auch diese nur werfen wenn es nichts mehr vergiftet ist.. https://youtu.be/lWu8xMbGNNE Hier ein Video der macht des genauso.
MEGApsychoXD Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Amydalla erscheint auch in den Doungens!Ist es da auch so, dass beim erstenmal die Beine schaden annehmen und bei weiteren versuch nicht mehr? So ist es beim Alptraum Front. Den meisten Schaden machst du ihm am Kopf. Allerdings reißt sie sich in der letzten Phase die Arme aus was es nahezu unmöglich macht auf Entfernung zu bleiben weil er dann ne unglaublich hohe Range hat. Also an sein Schwanz stellen und darauf schlagen. Nach paar Schlägen wird ihr Schwanz dann "aufplatzen" dann machst du eine kurze Zeit mehr Schaden. Das "aufplatzen" kannst du auch mit allen Körperteilen machen aber da ist es halt am einfachsten weil er nur stampft oder spingt und dich fast nie trifft. Nach ner Weile heilt er dann die Wunde dann musste wieder paar mal draufschlagen dann machste wieder mehr Schaden Vorheriger Post um 10:40 Post hinzugefügt um 10:41 Mir ist grade aufgefallen das ich bei Amygdala nicht weiß ob ich ER oder SIE schreiben soll und ich misch das dann immer Ist das Ding männlich oder weiblich?^^ Von der Stimme her eher männlich oder?
stefan111222333 Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Ich hock bei diesem sch*** Gehrman fest. Mein Problem ist ab seiner Rage Phase wenn er in die Luft springt und diesen Tornado mit seiner Sense macht ... entweder bin ich sofort tot oder kurz danach weil ich so gut wie tot bin. Wie kann man diese dreckige Attacke ausweichen? Überall steht wegrennen / ausweichen. Das klappt nur manchmal bei mir. Manchmal bringt er die Attacke zwei mal hintereinander und wenn hinter mir ein Stein ist wars das. Auf YouTube die ganzen Typen haben Glück bei denen macht er die Attacke vllt 1-2 mal bei mir spammt der die richtig... achso und meine Vitalität ist auf 27. Hat jemand paar tipps wie ich diese attacke überleben kann?
maverick1 Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Am besten bei Gehrmann komplett im Nahkampf bleiben, dann macht er diese Attacke erst gar nicht.
stefan111222333 Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Nach dem ersten Versuch nach diesem Post geschafft. Wie ich ihn besiegt hab : Jumpattack mit ludwigs großschwert und als er die luftattacke machen wollte einfach schnell zu ihm gerollt. War sehr knapp aber geschafft
Arrogant Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Welcher Boss ist das genau? Ich spiele alles auf Englisch, da fällt es mir schwer die zu zuordnen. Ist das der Mit den Blitzen? Oder so einer mit Schädelkopf und zwei Hautlappen(?) links und rechts? Die zweite Version besiege ich ohne Trank zu nähmen, kein Witz, den Blitztypen habe ich noch nicht hinbekommen. Der mit den Blitzen -.- Der mit den Hautlappen ist auf deutsch Bluthungrige Bestie und die ist wirklich nicht schwer Vorheriger Post um 22:55 Post hinzugefügt um 22:56 Du musst verstehen, dass die Giftmesser ihn langsam sehr langsam energie abziehen. 20 stk sind ein Muss. Ebenso die Wurfmesser und Molotows solltest du voll haben. Die Molotows bringen ihn wenn man im richtigen Moment trifft das Biest zum Taumeln. Wenn er mit beiden Fäusten auf den Boden haut und du es schnell erkennst kurz vor und 1 Schlag geben.Und du kannst die Kanone mitnehmen und Knochenmarkasche oder eben die Evelyn. Versuchs weiter es wird klappen. Und bis alle giftmesser weg sind und auch diese nur werfen wenn es nichts mehr vergiftet ist.. https://youtu.be/lWu8xMbGNNE Hier ein Video der macht des genauso. Danke, ich werde es weiterhin versuchen.
zersus Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Der mit den Blitzen -.- Der mit den Hautlappen ist auf deutsch Bluthungrige Bestie und die ist wirklich nicht schwer Vorheriger Post um 22:55 Post hinzugefügt um 22:56 Danke, ich werde es weiterhin versuchen. Das Fich habe ich gern erst gekillt, bin dabei viel Rückwerts gelaufen . Es gibt zahlreiche Videos auf Youtube, sogar ein wo der Spieler keinen Schaden niimmt.
odem86 Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Hat jemand ne gute Taktik für Pthumerianischen Abkömmling ich beiss mir seid Std die Zähne an dem Aus bin so kurz vor Platin und dann sowas
Mrmiku90 Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 ich hab mich immer hinter den säulen versteckt um in dann ein Aufgeladenen Schlag reinzubrettern zusätzlich noch Feuerpapier benutzt.Da er ja richtig flink ist und ne ordentliche combo raushaut sollte man sehr viel nach hinten ausweichen.^^
odem86 Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Okay danke für den Tipp werde das gleich mal ausprobieren Edit hat super gunktioniert danke nochmal
Satsuma Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Bei dem steh ich auch grad, danach noch Headless...bin mal gespannt was das wird.
ZET Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Also im 4ten kelch dungeon klappt das mit amygdala nicht... die macht mich mit einem tritt tot und dem kann ich auch kaum ausweichen da sie im umkreis von 5 metern alles damit umfegt... habens hier manche auch noch anders gemacht?
odem86 Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 So bin jetzt beim vorletzten Boss der Aderlass Bestie aber ich muss sagen unter denn Beinen bleiben geht nicht bin direkt tot wenn der hüpft Hat jemand vielicht noch ne andere Strategie würde gern noch die letzten 2 Boss killen und dann wäre ich durch @zet Bin immer vor der rum gelaufen und hab gewartet bis sie feste am Boden Haut bin dann zum Kopf gerant und ein schlag mit R2 das habe ich die ganze steigt wiederholt zwischen durch Eingeweide Angriff und im letzten Drittel wenn sie ihre Hände in der Hand hält immer hinter ihr bleiben und auf den Schwanz hauen
Silenceer Geschrieben 9. April 2015 Autor Geschrieben 9. April 2015 Also im 4ten kelch dungeon klappt das mit amygdala nicht... die macht mich mit einem tritt tot und dem kann ich auch kaum ausweichen da sie im umkreis von 5 metern alles damit umfegt... habens hier manche auch noch anders gemacht? Zieh halt andere Kleidung an und Runen die deine health erhöhen. Zb 10% etc. Und bist du am Bein oder am schwanz? Musst halt weinrollen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.