Silenceer Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Hi, da dauern jemand wegen Amygdala etc fragt, dachte ich ich mach hier mal den Thread auf... Amygdala Dungeon: Also eig wirklich nicht schwer, wenn man weiss wie. Immer auf normalem Abstand, also nicht zu weit entfernen nur so das sie einem nicht trifft mit den Armen. Sobald Sie den Kopf senkt 1-2 draufknüppeln oder nach einer Attacke von ihr auf die Arme. Wenn Sie die Laser schießt einfach nicht anvisieren und linksherum auf Sie zu, so wird man nicht getroffen. Eigentlich haben die meisten Probleme wenn Sie sich die Arme rausreißt aber dann ist es erst richtig einfach. Ab da einfach hinter Sie spurten und auf den Schwanz und ihr Bein hacken. Sie wird nichts machen können ausser stampfen und springen. Der Sprung ist das tödlichste an ihr, aber wenn man hinter ihr steht wird sie zwar ab und an springen, aber immer von eurem Char weg. Mit genug Phiolen geht das schon. Es wird eine weile dauern. Nehmt am besten noch ne zweite Waffe mit die gut Schaden macht, es kann sein das eure Waffe bricht. Todsichere taktik und hat bis jetzt jeden wirklich jeden geholfen Sie zu legen. Aderlass Bestie Dungeon: Auch sehr unangenehmer Boss, garnicht lange überlegen und immer unter dem Biest bleiben und auf die Beine holzen, nehmt genügend Phiolen und 3 Bleilixiere mit plus Blitz oder Feuerpapier. Das Biest wird euch ab und an treffen aber halb so schlimm, bleibt immer an den Beinen und holzt drauf. Das Bleielexier gibt euch abwehr und verhindert das ihr taumelt bzw eure Balance verliert und es euch auf den Boden legt. Abscheuliches Biest (Blitz?!): Fand ich persönlich eins der schwersten, da die Bewegungen kaum vorhersehbar sind und es mit einer Combo eure Leben schnell senken kann. Habe jedoch ne Strategie gefunden die zwar lame ist aber funktioniert. Nehmt Molotows, Gift- und Wurfmesser mit. Zu Beginn des Kampfes werft ihr dem Biest 2 Giftmesser in den Rachen, bleibt immer in Bewegung. Das Gift wirkt wunder und wird dem Biest pö a pö Leben abziehen. Wiederholt die Strategie, ab un an ein Molotow und Wurfmesser. Wenn ihr Glück habt bringt ein Molotow das Biest zum Taumeln und ihr könnt mit einem Eingeweide-Angriff ordentlich Schaden austeilen. Werft sobald das Gift nicht mehr wirkt wieder 1-2 Giftmesser. Sollte alles ausgehen kann man mit der Kanone und Knochemarkasche draufhalten oder mit aufgeladenen Schlägen versuchen das Biest auf Distanz zu halten. Viel Glück. Watchdog: Auch sehr gemein. Am besten man macht das anvisieren weg und dreht die Kamera manuell. Es ist ein gefummel gleichzeitig die Kamera zu drehen, zu rennen und zu schlagen aber es geht. Ihr solltet immer nah dran bleiben so das Hasso (nennen wir ihr so) nicht seinen one hit kill dash macht. So jetzt zum eigentlichen Kampf. Immer versuchen hinter Hasso zu gelangen und auf die Beine zu holzen. Er wird mit seinem Kopf nach euch schlagen doch wenn ihr einen weiten Bogen um ihn macht verfehlt er und ihr könnt 1 ein Schlag auf den Kopf landen oder auf Beine. Die wird wiederholt. Sollte er würgen und Magma kotzen, schnell hin und draufknüppeln. Er sackt manchmal dann zusammen, ihr könnt noch weiter drauf hauen aber nicht zu lange, da er sonst einen Flächenangriff startet. Mehr gibt es nicht zu beachten. Sollte er sich sammeln (man sieht so flammen die er einsaugt), dann bloß wegrennen. So Rechtschreibfehler dürft ihr behalten und das wars mal von meiner Seite. Hoffe das Hilft euch!!!
Kryptisium_87 Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Sehr guter Thread. Alle schweren Bosse sind aufgelistet. Das sollte helfen . Bin grad am "Hasso" dran. Werde es heut Abend anhand der Tipps nochmal probieren .
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Amygdalas KI ist dermaßen kaputt das der Boss ein WItz ist: Rechts neben seinen Fuß stellen, dann wird er fast imemr nur stampfen. Danach kann man ein paar freehits landen. Warum auf Abstand bleiben wenn mans von Anfang an einfach haben kann? Nachdem er sich die Arme ausreißt springt er eh nur noch dämlich rum wenn man hinter ihm bleibt. Im Ernst, wer das Verhalten dieses Bosses programmiert hat gehört gebitchslapped Der Watchdog ist ultra-simpel: Jede seine attacken hat einen so unglaublich langen charge-up, das man easy ausweichen kann. (Und das sage ich als grobmotoriker.) Abwarten bis er beißt, dann einen hit landen. Abwarten, zuschlagen. Geduldsspiel, mehr nicht. Wenn er Lava kotzt hat man sogar zeit seine komplette Stamina-Leiste zu verheizen.
darkcroos Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Du sagst es so leicht naja mache ich den Boss wenn ich Level 200 bin und den wegballer mit der Knarre
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Du sagst es so leicht naja mache ich den Boss wenn ich Level 200 bin und den wegballer mit der Knarre Einfah wegballern is nicht, glaub mir. Die Königsdisziplin bei den Dungeon Bossen ist Geduld. Nicht gierig werden, nie mehr Schläge raushauen als man sich erlauben kann.
Silenceer Geschrieben 4. April 2015 Autor Geschrieben 4. April 2015 Amygdalas KI ist dermaßen kaputt das der Boss ein WItz ist: Rechts neben seinen Fuß stellen, dann wird er fast imemr nur stampfen. Danach kann man ein paar freehits landen. Warum auf Abstand bleiben wenn mans von Anfang an einfach haben kann? Nachdem er sich die Arme ausreißt springt er eh nur noch dämlich rum wenn man hinter ihm bleibt. Im Ernst, wer das Verhalten dieses Bosses programmiert hat gehört gebitchslapped Der Watchdog ist ultra-simpel: Jede seine attacken hat einen so unglaublich langen charge-up, das man easy ausweichen kann. (Und das sage ich als grobmotoriker.) Abwarten bis er beißt, dann einen hit landen. Abwarten, zuschlagen. Geduldsspiel, mehr nicht. Wenn er Lava kotzt hat man sogar zeit seine komplette Stamina-Leiste zu verheizen. Ja sag ich doch nur er speiht manchmal feuer etc. und amygdala kann man machen aber sie kann bis zur phase wo die arme weg sind eh nichts. =) da kann man ruhig auf den kopf und eingeweide angriff. geht schneller als nur neben dem bein. das mit dem bein geht später dann besser finde ich aber ja jeder hat seine strategie.
darkcroos Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Trotz den Runen und den besten Wert haut mich das Ding weg ich hab ein Wert von über 310 als Abwehr naja der Wachhund ist ziemlich leicht mal schauen ob ich den mit der Feuerwaffe wegbekomme meine Macht gut über 200 Schaden plus noch die extra Munition rune und noch Knochenmarkes plus noch wurmender giftmesser Molotowcocktail wird das schon was
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Trotz den Runen und den besten Wert haut mich das Ding weg ich hab ein Wert von über 310 als Abwehr naja der Wachhund ist ziemlich leicht mal schauen ob ich den mit der Feuerwaffe wegbekomme meine Macht gut über 200 Schaden plus noch die extra Munition rune und noch Knochenmarkes plus noch wurmender giftmesser Molotowcocktail wird das schon was Gar keine schlechte Idee den mit consumables zuzuspammen. WObei es mich arg überraschen würde wen Molotivcocktails gegen den etwas bringen. Du weißt schon, Feuer gegen Feuer undso.
Silenceer Geschrieben 4. April 2015 Autor Geschrieben 4. April 2015 Gar keine schlechte Idee den mit consumables zuzuspammen. WObei es mich arg überraschen würde wen Molotivcocktails gegen den etwas bringen. Du weißt schon, Feuer gegen Feuer undso. Also bei mir haben Molotows nur so 80 schaden gemacht beim Hund.
Ps3zogger Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Gestern Abend kam ich zu dem Abscheuliches Biest (Blitz?!) Loran Eben 3 ....suche die Beast Claw, alles abgesucht, niX. Jetzt steh ich vor dem Ding:facepalm:und dahinter bekommt man die Waffe bestimmt:biggrin5: Jedoch haut der so übel um sich und kommt immer in den Nahkampf:mad1: das ich erst mal off musste. Falls mir jem. helfen würde -Loran Eben3 -Queen Dungeon einfach adden mit Betreff. Abscheuliches Biest (Blitz?!): Habe jedoch ne Strategie gefunden die zwar lame ist aber funktioniert. Nehmt Molotows, Gift- und Wurfmesser mit. Zu Beginn des Kampfes werft ihr dem Biest 2 Giftmesser in den Rachen, bleibt immer in Bewegung. Das Gift wirkt wunder und wird dem Biest pö a pö Leben abziehen. Wiederholt die Strategie... Thx, werd das x testen. Klingt nach ner effektiven Lösung
mstyles Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Bei amygdala, Wenn ihr die Kanone nutzt mit Knochenmarkasche pro Treffer über 2000 schaden machen, natürlich nur wenn sie den Kopf am Boden hat. Anschließend einfach nach jedem Treffer 1x steuerkreuz nach oben drücken für weitere Munition. So könnt ihr ca. 5 x schiessen letztendlich und habt sehr sehr viel Energie bei ihr abgezogen. Danach dann einfach rechts oder links an den Beinen aufhalten und da ein paar Schläge setzten, springt sie weg, wieder zu den Beinen laufen.
RegularJohn Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Gestern Abend kam ich zu dem Abscheuliches Biest (Blitz?!)Loran Eben 3 ....suche die Beast Claw, alles abgesucht, niX. Jetzt steh ich vor dem Ding:facepalm:und dahinter bekommt man die Waffe bestimmt:biggrin5: Thx, werd das x testen. Klingt nach ner effektiven Lösung Wenn der normale Loran immer gleich ist und nicht zufallsgeneriert, ist die Waffe definitiv vor dem Boss. Im Seitenraum Ebene 2 oder 3, den Boss hab ich noch nicht aber die Waffe schon.
Kicker59 Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Habt ihr Tipps für mich gegen das Blood-Starved Beast. Ich bin Stufe 47 aber ich bekomm das Biest nicht tot. Bis zur Hälfte der Gesundheit ist es kein problem, aber danach immer wenn er schneller angreift hab ich überhaupt keine Chance mehr einen Treffer zu landen, weil er mich sofort greift und vergiftet. Danach kann ich mich gar nicht schnell genug mit Gegengift und Blut heilen.
iZsieLa Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Habt ihr Tipps für mich gegen das Blood-Starved Beast. Ich bin Stufe 47 aber ich bekomm das Biest nicht tot. Bis zur Hälfte der Gesundheit ist es kein problem, aber danach immer wenn er schneller angreift hab ich überhaupt keine Chance mehr einen Treffer zu landen, weil er mich sofort greift und vergiftet. Danach kann ich mich gar nicht schnell genug mit Gegengift und Blut heilen. Also als erstes: - Gift wirkt nur, wenn der Balken voll ist, aka Gegengift nur raushauen, wenn du auch wirklich Leben verlierst. Habe zuletzt immer öfters gelesen, dass Leute schon Gegengift einsetzen, wenn sie getroffen werden. Zweitens: - Verliere den Boss niemals aus dem Fokus. Wenn du wegläufst, wird er dich verfolgen und er ist schneller als du. Also ich kann es nicht empfehlen. Drittens: - Merke dir seine Angriffe. Wenn er anfängt wild zu schlagen, reichen zwei Sidesteps und du kannst ihn 1-2x schlagen. Der Trick ist, dass man ihn nicht tot knüppeln darf. Immer 1-2 Schläge und weg. Wenn er sich verwandelt, nutze den Moment und verpass ihm ordentlich was und dann hau nach hinten ab. Übe einfach, du schaffst das =)
Kicker59 Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Also als erstes:- Gift wirkt nur, wenn der Balken voll ist, aka Gegengift nur raushauen, wenn du auch wirklich Leben verlierst. Habe zuletzt immer öfters gelesen, dass Leute schon Gegengift einsetzen, wenn sie getroffen werden. Zweitens: - Verliere den Boss niemals aus dem Fokus. Wenn du wegläufst, wird er dich verfolgen und er ist schneller als du. Also ich kann es nicht empfehlen. Drittens: - Merke dir seine Angriffe. Wenn er anfängt wild zu schlagen, reichen zwei Sidesteps und du kannst ihn 1-2x schlagen. Der Trick ist, dass man ihn nicht tot knüppeln darf. Immer 1-2 Schläge und weg. Wenn er sich verwandelt, nutze den Moment und verpass ihm ordentlich was und dann hau nach hinten ab. Übe einfach, du schaffst das =) Danke, ich geb alles Edit: Es hat gleich im nächsten Versuch geklappt Hab auch noch einen super Guide gefunden auf Youtube.
darkcroos Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Einfah wegballern is nicht, glaub mir.Die Königsdisziplin bei den Dungeon Bossen ist Geduld. Nicht gierig werden, nie mehr Schläge raushauen als man sich erlauben kann. Doch am Ende habe ich den Wachhund richtig gegeben . Mit den guten alten wurfmesser macht richtig gut schaen fürs Ende perfekt einfach auf Distanz bleiben und alles auf ihn werfen was geht. Undja Molotowcocktail macht leider nur 48 Schaden recht wenig aber am Ende ist das recht Schade das ich nicht die Knarre auflevel 10 habe
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Doch am Ende habe ich den Wachhund richtig gegeben . Mit den guten alten wurfmesser macht richtig gut schaen fürs Ende perfekt einfach auf Distanz bleiben und alles auf ihn werfen was geht. Undja Molotowcocktail macht leider nur 48 Schaden recht wenig aber am Ende ist das recht Schade das ich nicht die Knarre auflevel 10 habe Gut, ich hatte nen Evelyn +10, aber keine Wurfmesser uns sonstigen Kram, da hab ich mit meinen 20 Schuss nichtmal die Hälfte weggeballert. Natürlich KÖNNTE man sich immernoch zusätzliche Schüsse aus Lebenskraft ehrstellen, wobei eine Blutphiole 5 Kugeln entspricht, aber iwie bin ich kein Freund von "opfere deine HP fürs höhere Wohl" Strategien
darkcroos Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 ich hab das am Ende gemacht ist sicher und spart Frust. Das wurfmesser macht auch ein sehr gutenschaden das sollte man nicht vergessen
darkcroos Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Hat wer Tipps gegen amygedala :emot-raise: ich schaffe sie nicht am Ende Da hin Rennen zu den Beinen ist doch selbstmord gibt es keine andere Lösung
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Hat wer Tipps gegen amygedala :emot-raise: ich schaffe sie nicht am EndeDa hin Rennen zu den Beinen ist doch selbstmord gibt es keine andere Lösung Es ist kein Selbstmord. Du musst lediglich einmal ausweichen, sobald du neben dem Bein stehst bist du safe. Außerdem hat Amygdala zwischen all seinen moves eine ewig lange Pause.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.