loconiz Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hallo Mädels, Möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Kuba und ich gehe in die 8. Klasse. Meine Hobbys sind: Tennis,fussball und natürlich die PlayStation! Später möchte ich das Lehramt studieren und ein guter Lehrer werden. Engagiere mich auch für Greenpeace und vor allem für die Wale.persönlich beeindruckt mich die Sea Shepherd.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Willkommen und viel Spass im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Herzlich Willkommen im Forum Kuba. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Ein Gruß aus Hessen ^^ dann wünsche ich dir noch viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.