Orage Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Es ist das erste mal, dass ich eine Frage hier in diesem Forumbereich stelle, da ich in der Regel, die Antworten über Google schnell gefunden habe. Es geht darum, dass ich mehrere Accounts auf meiner PS3 habe und damit auch die Download Spiele aus den verschiedenen Accounts. Nun wollte ich mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Spiele nur bestimmten Accounts zugänglich zu machen, da ich nicht gerne dieses Chaos in meiner Liste habe. Auch möchte ich nicht ausversehen eins dieser Spiele anklicken, um sie so in meine Liebe Trophäenliste aufzunehmen. (Leider schon passiert ) Würde mich freuen, wenn es dies bezüglich eine Möglichkeit gäbe. Wenn nicht, wäre es auch nicht schlimm, aber in der heutigen Zeit sollte sowas ja schon möglich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Es ist das erste mal, dass ich eine Frage hier in diesem Forumbereich stelle, da ich in der Regel, die Antworten über Google schnell gefunden habe.Es geht darum, dass ich mehrere Accounts auf meiner PS3 habe und damit auch die Download Spiele aus den verschiedenen Accounts. Nun wollte ich mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Spiele nur bestimmten Accounts zugänglich zu machen, da ich nicht gerne dieses Chaos in meiner Liste habe. Auch möchte ich nicht ausversehen eins dieser Spiele anklicken, um sie so in meine Liebe Trophäenliste aufzunehmen. (Leider schon passiert ) Würde mich freuen, wenn es dies bezüglich eine Möglichkeit gäbe. Wenn nicht, wäre es auch nicht schlimm, aber in der heutigen Zeit sollte sowas ja schon möglich sein Du könntest mit 4eck auf die Albenanzeige wechseln und jeden Spiel mit 3Eck einen Ordner zuweisen in dem du den Namen eintippst. Steht da z.B. Benutzer 1 schreibst du bei Albung Benutzer 1 rein. Das machst du bei allen Games. Dann haste einen Ordner mit Benutzer 1 Benutzer 2 Benutzer 3 usw. Das verhindert zwar das starten nicht bringt aber Struktur in das Chaos. Bei den anderen Benutzern musst du dann auch noch auf die Albenanzeige wechseln. Ein Sperren der einzelnen Benutzer und Spiele ist nicht möglich da auch der Kinderschutz die gesammte Konsole betrifft. Deswegen hat Sony das Limit von 5 auf 2 Systeme reduziert um missbrauch zu reduzieren. Nur auf der PS4 kann ein Account seperat mit Passwort versehen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2015 Werde ich dann mal so aufgreifen. Wusste um die Album Funktion, aber nicht so genau, was es damit auf sich hat. Wie sieht das ganze auf der PS4 aus? Ist es dort auch nicht möglich oder hält dort was anderes Einzug. Aber nichts desto trotz danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.