Fischphone Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hi Leute, Ich wechsle demnächst von meiner "alten" und schwarzen Playstation 4 Konsole zu einer brandneuen PS4 in weiss ! In meiner alten Schwarzen PS4 habe ich bereits die normale Festplatte durch eine 2 TB Platte ersetzt und voll mit Spielen ! Nun meine Frage: Wenn ich die neue PS4 habe - kann ich dann dort einfach meine Festplatte aus der Alten PS4 einbauen und direkt loslegen oder ist das nicht so einfach wie ich denke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hi ich habe das für dich Vielleicht hilft es dir ja weiter ? http://www.ps4source.de/ps4-festplatte-hdd-wechseln-anleitung/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Backup erstellen, Platte wechseln, Firmware einspielen und dann das Backup wiederherstellen. Die Platte wird formatiert, sobald das System hochfährt und damit wären die Daten futsch. Das ist mein Wissensstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.