AlpaGun Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Habe ein Problem und wäre euch für eine Lösung dankbar und zwar ist meine ps4 online funktioniert alles einwandfrei aber wenn ich z.b bei unity online season starten will passiert nix ich lade jemand ein der bekommt nichts von mir. Ich werde eingeladen nehme an und es passiert nix. Habe nattyp 2 und ps4 ist so verbunden: dlan und vom dlan ist ein Router dran und vom Router dann lankabel in die ps4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 hast du ps+? ohne ps+ kannst du in unity nur alleine die koop missionen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlpaGun Geschrieben 7. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ps+ hab ich natürlich ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlpaGun Geschrieben 8. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2015 Also hab Einladung bekommen und angenommen bin eine rauchen gegangen und mein Problem versucht zu googeln scheinbar geht es nach einer Wartezeit nach ca 5min. Ist das normal? Sobald ich drin war lief alles flüssig und super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.