freezers85 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hallo, habt ihr das auch, kann mir da jemand eine Logik erklären? Manchmal, wenn ich ein Übungsmatch gemacht habe oder in der Trainingsakademie war, ist im Kalender eine Woche übersprungen - also bin ich dann zwei Wochen weiter. Das ärgert mich, da ich dadurch Matches verpasse. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen? Gruß freezers85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hatte ich auch schon, war auch total verwundert. Frage ich mich, ob das normal ist mit den 2 Wochen pro ÜM/TA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freezers85 Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 das komische ist ja - das passiert nicht ständig, mal ist ganz normal eine woche vergangen und mal sind's zwei, seh da keine logik drin...??? Das Dumme ist, dass man dadurch nicht richtig planen kann wg. Training und anstehenden Matches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Wird wahrscheinlich auch irgendein drecks Bug sein...oder nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuS_DeLuXe Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Soweit ich mich noch erinnern kann lag es daran :emot-raise:: Wenn ich Turniere oder Übungsmatches, die am Nachmittag waren, gespielt habe, hat das Spiel den darauffolgenden Tag übersprungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 am besten wenn ein event in der nächsten woche ist, automatische speicherung deaktivieren und wenn mann dann das event nicht verpasst hat automatische speicherung aktivieren und eine aktion machen (den drink nehmen) damit gespeichert wird. Ist sehr mühselig aber normal speichern gibts in dem Spiel nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Soweit ich mich noch erinnern kann lag es daran :emot-raise::Wenn ich Turniere oder Übungsmatches, die am Nachmittag waren, gespielt habe, hat das Spiel den darauffolgenden Tag übersprungen. muss nicht unbedingt sein war beimirauch morgens:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuS_DeLuXe Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 echt?!? hmm.. vergesst was ich gesagt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ich glaube das es auch morgens war, aber auf jeden fall hab ich auch nachmitags nicht immer übersprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.