TheUndertaker Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die im Titel genannte Trophäe zu erspielen. (Verursache mit einem einzigen Schlag neun Herzen Schaden.) Im Leitfaden steht: "Geht im Tutorial zu den Koordinaten X: -302, Y: 70, Z: 106. Dort befindet sich eine Truhe, in der ihr ein Eisenschwert mit der Bann V Verzauberung findet. Tötet damit ein Skelett oder einen Zombie.". Allerdings kann ich in der PS4-Version unter diesen Koordinaten nichts finden, da ich mittem im Meer schwimme... Gibts es diese Truhe noch, oder gibt es einen anderen Trick an diese Trophäe zu kommen? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Es gibt auch einige Problem: PS VITA verändert sich und ich habe keine Truhe gefunden!! Wo ist das? bin echt ärger -.- PS4 Version hat veraltet und neue Patch gemacht, die heisst Koordinaten verändert. ODER? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die im Titel genannte Trophäe zu erspielen. (Verursache mit einem einzigen Schlag neun Herzen Schaden.) Im Leitfaden steht: "Geht im Tutorial zu den Koordinaten X: -302, Y: 70, Z: 106. Dort befindet sich eine Truhe, in der ihr ein Eisenschwert mit der Bann V Verzauberung findet. Tötet damit ein Skelett oder einen Zombie.". Allerdings kann ich in der PS4-Version unter diesen Koordinaten nichts finden, da ich mittem im Meer schwimme... Gibts es diese Truhe noch, oder gibt es einen anderen Trick an diese Trophäe zu kommen? LG Genau das gleiche Problem hatte ich am Anfang auch gehabt... Dachte erst ich bin bekloppt. Bis ich gelesen habe das es eine Update gab. Du musst das Spiel löschen und offline ohne Update das Spiel starten. Die Welt sieht dann auf einmal ganz anders aus und dann passen auch die Koordinaten. Du musst hoch auf das Gebäude und oben am Dach ist die Kiste. Ich habe die Disc Version, weiß nicht ob das auch mit der Download Version klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker Geschrieben 3. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2015 Danke RedBullDude, du hast mich soeben zur Platin gebracht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Das steht auch im Leitfaden drinne Denke hier kann dann zu Frage ist ja geklärt und Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.