Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO Ninjago Schatten des Ronin

Recommended Posts

Geschrieben
Habe alle aus der Liste angeschrieben, bisher leider nur 3 Absagen und der Rest hat sich (noch) nicht gemeldet.

Wie sieht es den jetzt aus?

Glückwunsch zur Platin :)

Geschrieben
Wie sieht es den jetzt aus?

Glückwunsch zur Platin :)

Danke dir. :)

Die Abnehmersuche war leider bisher nicht von Erfolg gekrönt.

Ich habe nochmal alle aus der Liste angeschrieben und hoffe, das die nächsten Tage jmd das Spiel nehmen kann.

Geschrieben

würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben
würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Du bist dabei.

Ich werde die Tage den Startpost aktualisieren

Geschrieben
Hoffen wir mal, dass sich spätestens im neuen Jahr jemand finden wird

Ich hatte mich mit SebbiX bereits am 22.12.15 darauf geeinigt, dass er es mir heute gerne schicken kann. Ich hoffe er tut es auch, dann geht die PK endlich weiter :)

Geschrieben

Habe das Spiel so eben platiniert und werde es morgen dann direkt persönlich an xBloodyChaos übergeben.

Ich bedanke mich schon einmal für das bereitstellen. Hat echt Spaß gemacht :)

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...