SuSaSuppe Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 hier noch die sendungsnummer RB549669390DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Das Spiel scheint seit Donnerstag dazu sein: hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Das Spiel scheint seit Donnerstag dazu sein:hier Da soll er aber angeblich den 1ten Teil bekommen haben:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Boah, wer ist sich denn jetzt vertan?! Ihr macht mich ganz kirre... Aber theoretisch wollte Susasuppe das Spiel an Scooby schicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 So wurde per PN geklärt, scooby hat die Threads tatsächlich vertauscht. Schatten des Ronin sind angekommen nicht die Nindroids...wir sind alle Menschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Bin gerade auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Alles klar:) Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 jap habe platin habe das spiel auch schon an archetim verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Das Spiel ist angekommen. Vielen Dank für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger, bisher hat noch keiner der Teilnehmer Zeit für das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger, bisher hat noch keiner der Teilnehmer Zeit für das Spiel. Glückwunsch zur Platin und danke fürs Feedback:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Das Spiel wird heute an UEG_Phönix verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Das Spiel ist heute schon angekommen. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2015 Dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Wollte mal nachfragen, ob ich vllt. eine Verlängerung bekommen könnte.? Bin die letzten Tage leider nicht so viel zu dem Spiel gekommen, würde es aber sehr gerne noch abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2015 Wollte mal nachfragen, ob ich vllt. eine Verlängerung bekommen könnte.? Bin die letzten Tage leider nicht so viel zu dem Spiel gekommen, würde es aber sehr gerne noch abschließen. Sicher:) Wie lange willst du es noch haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Mittwoch ist ja zum Glück bei uns Feiertag. Also ich denke bis Mi/Do. würde ich es schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2015 Mittwoch ist ja zum Glück bei uns Feiertag. Also ich denke bis Mi/Do. würde ich es schaffen. Ist ok .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ich bin seit gestern auf Abnehmersuche, werde heute dann noch die nächsten anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Habe alle aus der Liste angeschrieben, bisher leider nur 3 Absagen und der Rest hat sich (noch) nicht gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.