GewinnerTyp Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Das Spiel ist bei mir am Freitag angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Das Spiel ist bei mir am Freitag angekommen. Platin erspielt, werde mich nun auf eine Abnehmersuche machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Das Spiel geht morgen auf die Reise zu MagicDonsen. Besten Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Sendungsnummer: RB 5292 2956 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2015 Jetzt ist alles aktuell:) An euch natürlich Herzlichen Glückwunsch zur Plain und danke das hier alles so reibungslos funktioniert:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Bin eben heimgekommen und Spiel ist da. Komme aber erst ab Sonntag dazu, da ich die Vita bei meinen Eltern liegen lassen habe Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Bin eben heimgekommen und Spiel ist da. Komme aber erst ab Sonntag dazu, da ich die Vita bei meinen Eltern liegen lassen habe Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Perfekt, dann bin ich hier raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2015 Bin eben heimgekommen und Spiel ist da. Komme aber erst ab Sonntag dazu, da ich die Vita bei meinen Eltern liegen lassen habe Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Wenn du etwas mehr Zeit brauchen solltest,kannst du gerne Bescheid geben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Danke dir Mental sieht gut aus Will es heute abend fertig bekommen Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 hallo zusammen, gestern hat nicht mehr gereicht, aber dafür eben! bin somit durch und auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 spiel ging gestern raus an susasuppe RB 3636 8411 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 kam heute an:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Dann Glückwunsch MagicDonsen und viel Spaß SuSaSuppe Archethim du bist natürlich dabei:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 so platin erspielt. spiel geht montag an scoobydo vielen dank fürs bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 so spiel ging heute erst raus hab es gestern wegen umzug und spätschicht nicht zur post geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 so spiel ging heute erst raus hab es gestern wegen umzug und spätschicht nicht zur post geschafft. Entschuldige ich hab das voll vergessen :banghead:Hast du Platin wenigstens erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ja hat geklappt:) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Wieder alles aktuell:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.