Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO Ninjago Schatten des Ronin


Recommended Posts

Spiel ist heute angekommen, wurde jedoch für 1,45€ statt den 3,25€ verschickt ...

Es ist ja halb so schlimm:) Ist ja zum Glück angekommen.

Oh man.....dafür entschuldige ich mich! Habe das meiner Schwiegermutter mit nem Zettel als was sie es verschicken soll mitgegeben, da ich die ganze Woche vollzeit muss -.-

Edit: Habe in der Ranglisten Übersicht eine Meldung bezüglich Verwarnung geschrieben!

Danke jedenfalls für das Spiel.

Dann musst dual mit deiner Schwiegermutter ein ernstes Wort reden;)

Aber in Zukunft achten Bitte alle Teilnehmer auf die Versendungsart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Platin heute erhalten und werde schauen das ich das Spiel morgen an knievel verschicke, ansonsten Montag.

Glückwunsch zur Platin.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Bist dabei.

So, habe es heute an evil-knievel666 verschickt.

Sendungsnummer: RB 0947 7637 9DE

Danke für die Info:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist unterwegs.

RB 4175 9553 4DE

Danke und Glückwunsch zu Platin.

Biest221, kannst Du mich bitte entweder aus der Kette nehmen oder bei mir vermerken das ich bis Januar 2016 keine Zeit habe? Wenn die Kette überhaupt so lange läuft :D

Ich denke das die Kette noch ein bisschen geht, also kannst du dich dann nochmal melden:)

Spiel ist heute angekommen. Sieht soweit sehr gut aus.

Dann schon mal vielen Dank!

Super.Dann viel Spaß:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...