Biest221 Geschrieben 16. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Seid beide dabei:smile: HalloHab seit Mo. Platin und das Spiel ust auf dem weg zu ItachiSaix RT 8860 3505 4DE Glückwunsch zur Platin und Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Der DHl Bote war da, hab ihm aber verpasst. Kann das Spiel erst morgen abholen. Wie ich das hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 ch würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Der DHl Bote war da, hab ihm aber verpasst.Kann das Spiel erst morgen abholen. Wie ich das hasse Sag beim nächsten mal bitte bescheid wegen dem Spiel:smile:Hab jetzt bei PSNProfiles geschaut. ch würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bist dabei:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Sorry hab vergessen Bescheid zu sagen. Das Spiel ist angenehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Platin erspielt Hab die nächsten 10 angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Platin erspielt Hab die nächsten 10 angeschrieben. Dann Glückwunsch zur Platin:) Schon jemand gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 LucHaw kann es nehmen. Hab es vergessen heute abzuschicken. Wird morgen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Schlechte Nachricht. Meine Postfilale hatte früher als geplant geschlossen gehabt. Da ich es per Einwurf schicken, komme ich nicht herum es erst ab Montag loszuschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ok es ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Spiel ist angekommen...werd auch mal direkt reinschnuppern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Damit bin ich raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Hallo, habe die Platin eben erspielt...habe auch schon ein paar auf der Liste angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2015 Damit bin ich raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen Kein Problem:) Hallo, habe die Platin eben erspielt...habe auch schon ein paar auf der Liste angeschrieben. Dann Herzlichen Glückwunsch zur Platin und danke fürs Bescheid geben:) @BlueWhite Bist dabei. Werd dich die Tage reinschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Das Spiel gebt morgen an TeleTrophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2015 Das Spiel gebt morgen an TeleTrophies. Super..Dann weiß ich bescheid:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Spiel ist heute angekommen, wurde jedoch für 1,45€ statt den 3,25€ verschickt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Oh man.....dafür entschuldige ich mich! Habe das meiner Schwiegermutter mit nem Zettel als was sie es verschicken soll mitgegeben, da ich die ganze Woche vollzeit muss -.- Edit: Habe in der Ranglisten Übersicht eine Meldung bezüglich Verwarnung geschrieben! Danke jedenfalls für das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.