Biest221 Geschrieben 21. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 8 Stunden schrieb Schivorer: Ist angekommen Viel Spaß ✌ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Bin fertig und habe den Rest angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2016 Am 28.9.2016 um 10:17 schrieb Schivorer: Bin fertig und habe den Rest angeschrieben Glückwunsch ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Biest221: Glückwunsch ? Danke Danke Leider hat nur Timo von den noch übrigen geantwortet. Ich glaube er hätte zwar Zeit gehabt, will aber erst den ersten Teil spielen. Der Rest hat es noch nicht gelesen. Tybalt hatte schon Platin erreicht, das müsstest du nachtragen Wie sollen wir weiter verfahren, da Timo vermutlich der letzte potentielle Abnehmer sein könnte? Der Rest ist nur noch sporadisch aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Am 30.9.2016 um 16:02 schrieb Schivorer: Danke Leider hat nur Timo von den noch übrigen geantwortet. Ich glaube er hätte zwar Zeit gehabt, will aber erst den ersten Teil spielen. Der Rest hat es noch nicht gelesen. Tybalt hatte schon Platin erreicht, das müsstest du nachtragen Wie sollen wir weiter verfahren, da Timo vermutlich der letzte potentielle Abnehmer sein könnte? Der Rest ist nur noch sporadisch aktiv Teil 1 und 2 sind unabhängig voneinander, normal muss er Teil 1 nicht so spielen um Teil 2 zu verstehen. @Timo1101 wann hättest du den genau Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Ich fange jetzt erst mit Lego Jurassic World an. Vielleicht findet sich ja noch jemand bis dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Es wird sich niemand mehr finden, da der Rest inaktiv ist und nicht antwortet. Es wäre nett @Biest221, wenn du eine zeitnahe Frist setzt, da ich jetzt meine dritte PK bekomme und somit blockiert für neue PKs wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Sehe ich genauso. @BergFidela und @Timo1101 scheinen die letzten Teilnehmer zu sein. Bluewhite65 ist schon seit Monaten inaktiv und Flo jetzt auch schon seit Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Findet das Spiel bis 10. Oktober keinen Abnehmer, wird die PK beendet. Mir tut es zwar leider für die anderen aber so ist es dann nunmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Dann sage ich jetzt fest zu, aber ich benötige noch etwas Zeit für Lego Jurassic World. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Am 5.10.2016 um 19:33 schrieb Schivorer: Es wird sich niemand mehr finden, da der Rest inaktiv ist und nicht antwortet. Es wäre nett @Biest221, wenn du eine zeitnahe Frist setzt, da ich jetzt meine dritte PK bekomme und somit blockiert für neue PKs wäre. Timo nimmt es nur weiß ich nicht wann...schreib ihn einfach mal an wie lange er noch braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Wie sieht es jetzt aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Ich warte bis Timo fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 @F_L_O_8_4 wegen Einbehalten von Need for Speed entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Am 15.10.2016 um 13:49 schrieb Schivorer: Ich warte bis Timo fertig ist Und ist er fertig ? möchte die Kette langsam schließen um Platz für eine neue zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Nein, er hat noch mein Lego Jurrasic World, was er für Playstation VR unterbrochen hat, wenn man sich seinen Trophylog anschaut. Er hat bis Sonntag Verlängerung, wenn er danach nicht fertig ist sein Pech. Sowas finde ich absolut besch*** wenn man ne PK hat, kann man nicht lauter andere Spiele starten. Edit: Ich sehe gerade Until Dawn hat er auch gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 21 Minuten schrieb susu: Nein, er hat noch mein Lego Jurrasic World, was er für Playstation VR unterbrochen hat, wenn man sich seinen Trophylog anschaut. Er hat bis Sonntag Verlängerung, wenn er danach nicht fertig ist sein Pech. Sowas finde ich absolut besch*** wenn man ne PK hat, kann man nicht lauter andere Spiele starten. Edit: Ich sehe gerade Until Dawn hat er auch gestartet. Dann weißt du jetzt: Montag kannst du die Kette schließen wenn er sich nicht meldet. Ich hab keine Lust mehr andere Leute zu blockieren die auf andere Ketten warten. Wir warten ja bestimmt schon 2 Wochen das er endlich das Spiel nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich habe jetzt Zeit und schicke Schivorer meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 @Schivorer ging das Spiel schon raus? Oder gehts dann morgen raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Es geht morgen oder Dienstag raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.