Tybalt_13 Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 11 Minuten schrieb Tybalt_13: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bist aufgenommen. Nur aus interesse: An wievielen PKs hast du teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Gerade eben schrieb Biest221: Bist aufgenommen. Nur aus interesse: An wievielen PKs hast du teilgenommen? Muss leider sagen, bisher nur an einer : Dungeons 2 PS4 Und bei einer angemeldet. Ich weiß, es entspricht nicht den Regeln, kann es daher verstehen, wenn die Aufnahme nicht klappt. Gruß Tybalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 9 Minuten schrieb Tybalt_13: Muss leider sagen, bisher nur an einer : Dungeons 2 PS4 Und bei einer angemeldet. Ich weiß, es entspricht nicht den Regeln, kann es daher verstehen, wenn die Aufnahme nicht klappt. Gruß Tybalt Wie vorher geschrieben bist du aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 1 Minute schrieb Biest221: Wie vorher geschrieben bist du aufgenommen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 @Biest221 hab mal die beiden "Neuen" auf der Liste angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Nach meiner jetzigen PK würde ich mich freihalten, könnte aber noch etwas dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Spiel geht morgen an Tybalt_13! Habs heute nicht mehr geschafft. Edit: Spiel ist raus. RE 0461 9663 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Platin in [PK] LEGO Ninjago Schatten der Ronin gerade erspielt. Geht morgen an @Light-kun Danke an @Biest221 fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Ging heute an @Light-kun mit RN: RT 8903 4192 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Das Spiel ist heute angekommen Sieht alles gut aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2016 Am 7.9.2016 um 00:02 schrieb Timo1101: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Hi. Stehe bei 42 Teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Am 8.9.2016 um 19:23 schrieb Biest221: Bist dabei Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Platin ist erspielt und die restlichen Teilnehmer angeschrieben. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Bisher leider nur Absagen und @BlueWhite65 (letztes Mal am 21.08 online) sowie @F_L_O_8_4 haben noch nicht geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Das Spiel ging heute an Schivorer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.