RLGN Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 vor 7 Minuten schrieb Biest221: Ja, um ehrlich zu sein habe ich das ? Das letzte mal wo ich über meinen Laptop hier im Forum war, hatte ich nur einen Leitfaden erstellt. Werde ich aber nachholen beim nächsten mal. Wie meinst du das mit dem allgemeinen Status? Kein Problem! Zu deiner Frage: ich meine ob das Spiel noch seine Runde macht oder verloren gegangen ist. Aber das hast du ja mit deiner Nachricht an susu schon beantwortet. Hoffen wir mal es steckt nur irgendwo bei der Post fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Der Poststempel sagt es wurde am 21.07.16 verschickt, also gestern. Finde das ganze irgendwie sehr merkwürdig da es ja angeblich bereits vor langer Zeit verschickt worden seien soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb ThaRular: Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Der Poststempel sagt es wurde am 21.07.16 verschickt, also gestern. Finde das ganze irgendwie sehr merkwürdig da es ja angeblich bereits vor langer Zeit verschickt worden seien soll. schick susu und mir mal bitte ein foto davon. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Ich wollte fragen, ob ich das Spiel noch ein paar Tage behalten kann. Bin leider aus beruflichen Gründen noch nicht dazu gekommen das Spiel zu platinieren, habe aber jetzt ausreichend Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Mich bitte hier austragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Bin auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2016 vor 2 Stunden schrieb ThaRular: Bin auf Abnehmersuche Entschuldige, hattest du Platin erreicht? Falls nicht, kannst du das Spiel sebstverständlich noch behalten Am 4.8.2016 um 10:28 schrieb kareha_: Mich bitte hier austragen. Danke Ok, wird erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Bisher hat nur einer geantwortet, der hat keine Zeit. Versuche es weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Immernoch keine Rückmeldungen der anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Spiel geht an RLGN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Das Spiel ist heute rausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 8 Stunden schrieb ThaRular: Das Spiel ist heute rausgegangen Ach heute erst? Und ich warte schon die letzten Tage und frage mich warum es noch nicht da ist. Naja da weiß ich ja jetzt bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Hab es vorher nicht geschafft wegen arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Am 20.8.2016 um 14:15 schrieb ThaRular: Hab es vorher nicht geschafft wegen arbeit Kein Problem. Spiel ist angekommen, habe es vorhin aus dem Briefkasten gefischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2016 vor 2 Stunden schrieb RLGN: Kein Problem. Spiel ist angekommen, habe es vorhin aus dem Briefkasten gefischt. Viel Spaß dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Ging echt fix, habe die Platin erspielt und schreibe jetzt die Nächsten an. Edit: PN ging an Schivorer und BlueWhite65 raus, F_L_O_8_4 hat aktuell eine PK. Wegen Inaktivität (1 Monat+) keine PN erhalten haben: NITRO, Geissbock18 und Neusser09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 22 Stunden schrieb RLGN: Ging echt fix, habe die Platin erspielt und schreibe jetzt die Nächsten an. Edit: PN ging an Schivorer und BlueWhite65 raus, F_L_O_8_4 hat aktuell eine PK. Wegen Inaktivität (1 Monat+) keine PN erhalten haben: NITRO, Geissbock18 und Neusser09 Dann werden sofort Nitro Geissbock18 und Neusser aus der PK entfernt. Sollte Schivorer oder Bluewhite ablehnen werden diese auch entfernt, da beide in der Vergangenheit fast von jedem Teilnehmer angeschrieben wurden...Hätte F_L_O_8_4 den nach der jetzigen PK Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 6 Stunden schrieb Biest221: Dann werden sofort Nitro Geissbock18 und Neusser aus der PK entfernt. Sollte Schivorer oder Bluewhite ablehnen werden diese auch entfernt, da beide in der Vergangenheit fast von jedem Teilnehmer angeschrieben wurden...Hätte F_L_O_8_4 den nach der jetzigen PK Zeit? Schivorer hat aktuell eine PK und darf dementsprechend keine weitere annehmen. BlueWhite hat sich noch keine Antwort geschickt. F_L_O_8_4 ist aktuell in meiner PK beschäftigt und hat sich schon vornherein eine Verlängerung besorgt, da er für ne Woche im Urlaub ist. Wenn sie fertig hat frag ich mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2016 @Neusser09 @Geissbock18 @NITRO ihr wurdet aus der PK entfernt. @Light-kun du bist natürlich dabei @F_L_O_8_4 @Schivorer @BlueWhite65 ab wann könntet ihr den? @RLGN schreib mal Light-kun an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.