Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO Ninjago Schatten des Ronin


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Biest221:

Ja, um ehrlich zu sein habe ich das ? Das letzte mal wo ich über meinen Laptop hier im Forum war, hatte ich nur einen Leitfaden erstellt. Werde ich aber nachholen beim nächsten mal.

 

Wie meinst du das mit dem allgemeinen Status?

 

Kein Problem!

 

Zu deiner Frage: ich meine ob das Spiel noch seine Runde macht oder verloren gegangen ist. Aber das hast du ja mit deiner Nachricht an susu schon beantwortet. Hoffen wir mal es steckt nur irgendwo bei der Post fest. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb ThaRular:

Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Der Poststempel sagt es wurde am 21.07.16 verschickt, also gestern. Finde das ganze irgendwie sehr merkwürdig da es ja angeblich bereits vor langer Zeit verschickt worden seien soll.

schick susu und mir mal bitte ein foto davon. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb ThaRular:

Bin auf Abnehmersuche

 

Entschuldige, hattest du Platin erreicht? Falls nicht, kannst du das Spiel sebstverständlich noch behalten :)

Am 4.8.2016 um 10:28 schrieb kareha_:

Mich bitte hier austragen. Danke :)

Ok, wird erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ging echt fix, habe die Platin erspielt und schreibe jetzt die Nächsten an.

 

Edit: PN ging an Schivorer und BlueWhite65 raus, F_L_O_8_4 hat aktuell eine PK.

Wegen Inaktivität (1 Monat+) keine PN erhalten haben: NITRO, Geissbock18 und Neusser09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb RLGN:

Ging echt fix, habe die Platin erspielt und schreibe jetzt die Nächsten an.

 

Edit: PN ging an Schivorer und BlueWhite65 raus, F_L_O_8_4 hat aktuell eine PK.

Wegen Inaktivität (1 Monat+) keine PN erhalten haben: NITRO, Geissbock18 und Neusser09

Dann werden sofort Nitro Geissbock18 und Neusser aus der PK entfernt. Sollte Schivorer oder Bluewhite ablehnen werden diese auch entfernt, da beide in der Vergangenheit fast von jedem Teilnehmer angeschrieben wurden...Hätte F_L_O_8_4 den nach der jetzigen PK Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Biest221:

Dann werden sofort Nitro Geissbock18 und Neusser aus der PK entfernt. Sollte Schivorer oder Bluewhite ablehnen werden diese auch entfernt, da beide in der Vergangenheit fast von jedem Teilnehmer angeschrieben wurden...Hätte F_L_O_8_4 den nach der jetzigen PK Zeit?

 

Schivorer hat aktuell eine PK und darf dementsprechend keine weitere annehmen. BlueWhite hat sich noch keine Antwort geschickt. F_L_O_8_4 ist aktuell in meiner PK beschäftigt und hat sich schon vornherein eine Verlängerung besorgt, da er für ne Woche im Urlaub ist. Wenn sie fertig hat frag ich mal nach. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...