Biest221 Geschrieben 9. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei. So wie es aussieht geht das Spiel morgen an Salgrim. Glückwunsch und Danke für die Info:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 6 Platinketten teilgenommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Spiel war gestern bei mir im Briefkasten. Hülle sieht gut aus und angespielt hab ich es auch schon kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Werde hier wohl heute Abend die Platin erreichen und hab schon mal die restlichen Teilnehmer angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Habe Platin erspielt. Habe bisher par Absagen bekommen, aber Ose-Staude hätte Zeit. Da ich morgen eh auf die Post muss um ein Päckchen zu holen, werde ich ihm das Spiel schicken, wenn sich sonst keiner mehr bis dahin meldet. Ich gebe dann morgen Bescheid an wen das Spiel geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Spiel soeben verschickt an OsE-Staude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Das Spiel ist gerade angekommen! Danke schon mal! Mach mich dann mal ans Lego spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ok, sehr gut. Viel Spaß damit. Vielen Dank für die Bereitstellung und dass ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hi! Bin gerade mit dem Spiel fertig geworden! Hab alle angeschrieben! Wenn sich einer meldet sage ich Bescheid Danke noch mal für die Aufnahme und das bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2016 Habe Platin erspielt.Habe bisher par Absagen bekommen, aber Ose-Staude hätte Zeit. Da ich morgen eh auf die Post muss um ein Päckchen zu holen, werde ich ihm das Spiel schicken, wenn sich sonst keiner mehr bis dahin meldet. Ich gebe dann morgen Bescheid an wen das Spiel geht. Hi! Bin gerade mit dem Spiel fertig geworden! Hab alle angeschrieben! Wenn sich einer meldet sage ich BescheidDanke noch mal für die Aufnahme und das bereitstellen! Glückwunsch euch 2.Entschuldigt das es etwas gedauert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 6 Platinketten teilgenommen... Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2016 Danke für die Aufnahme Entschuldige das es so lange gedauert hat. Ich habe meine Platinketten total vergessen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Spiel geht morgen an Axlex! Danke noch mal für das bereitstellen und die Aufnahme! Bin dann hier raus! Gruß Staude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Das Spiel ist gestern bei mir angekommen und sowohl Hülle als auch der Chip befinden sich in einem sehr guten Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Die Platintrophäe wurde eben geholt und es wurden auch schon alle in der Liste angeschrieben... Ich warte jetzt auf Antworten Edit: Bisher 5 Absagen und 4 ausstehende Antworten, ich warte also weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Immer noch auf Abnehmersuche und 4 ausstehende Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ich warte immer noch auf 4 Antworten... Einer war das letzte Mal vor 2 Monaten im Forum aktiv, der andere vor 2 Wochen, der dritte vor 5 Tagen und einer hält es nicht für nötig eben kurz zu antworten, ob er Zeit hat, obwohl er online war im Forum... Wie soll ich weiter verfahren? Weiter abwarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ich warte immer noch auf 4 Antworten... Einer war das letzte Mal vor 2 Monaten im Forum aktiv, der andere vor 2 Wochen, der dritte vor 5 Tagen und einer hält es nicht für nötig eben kurz zu antworten, ob er Zeit hat, obwohl er online war im Forum...Wie soll ich weiter verfahren? Weiter abwarten? Schick mir mal bitte die Namen der Leute die sich nicht melden. Wenn dort keine Rückmeldung zu mir kommt werden die Leute einfach aus der PK geschmissen. Lass das Spiel also erstmal bei dir. Du darfst ja trotzdem an anderen PKs teilnehmen. Glückwunsch übrigens noch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Spiel wurde eben versendet an Major_Pajn Danke fürs Bereitstellen des Spiels und das Verwalten der Platinkette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.