xBloodyChaos Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ich habe das Spiel dann gestern Abend an xBloodyChaos übergeben. Kann ich nur bestätigen. Ich konnte den Rechner leider die letzten Tage nicht nutzen und war auch viel unterwegs.. Darum bin ich auch nur sehr wenig zum Spielen gekommen. Ich schau mal, dass ich das noch schaff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Kann ich nur bestätigen. Ich konnte den Rechner leider die letzten Tage nicht nutzen und war auch viel unterwegs.. Darum bin ich auch nur sehr wenig zum Spielen gekommen. Ich schau mal, dass ich das noch schaff. Wenn etwas ist,sag einfach Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 10 Tage sind rum, ich vermute mal xBloodyChaos kriegt ne Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 10 Tage sind rum, ich vermute mal xBloodyChaos kriegt ne Verlängerung? Ich bin heute fertig geworden und schreibe nun alle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei:) Startpost wieder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Wie sieht es hier aus:)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Wie sieht es hier aus:)? Nicht so gut. ich habe nicht viele Rückmeldungen bekommen. Ich werde morgen nochmal alle anschreiben und dann schaue ich mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 So bei der zweiten Runde hat sich auch niemand gefunden. Rückmeldung bekomme ich auch nur von einigen. Wie soll ich weiter verfahren? Ich würde dann wohl Mittwoch nochmals alle Fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 So bei der zweiten Runde hat sich auch niemand gefunden. Rückmeldung bekomme ich auch nur von einigen. Wie soll ich weiter verfahren? Ich würde dann wohl Mittwoch nochmals alle Fragen. Behalte es mal noch Wer hat sich den nicht gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Behalte es mal noch Wer hat sich den nicht gemeldet? Ich weis es nicht genau. Aber ich habe beide male um die 5 Rückeldungen bekommen. Ich habe nochmal alle angeschrieben. Mal gucken, was jetzt kommt.. Edit: Shounin hat zugesagt. Ich bringe das Spiel dann nachher weg. Ich melde mich aber nochmal, wenn es raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Das Spiel habe ich vorhin noch zur Post gebracht. Hier die Sendungsnummer rb 7334 4353 5de Danke für das bereitstellen. Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Das Spiel habe ich vorhin noch zur Post gebracht. Hier die Sendungsnummer rb 7334 4353 5de Danke für das bereitstellen. Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk Super danke dir:) Dir dann viel Spaß Shounin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Super danke dir:) Dir dann viel Spaß Shounin Werd ich haben. Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Werd ich haben. Spiel ist heute angekommen Alles klar, top. Dann bin ich hier raus. Auch von mir viel Spaß und Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 10 PK erfolgreich teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 So eben Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Schivorer, kareha_ , Major_Pajn, ThaRula, maulendeMYRTE wurden angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe zwar noch keine 500 Beiträge, aber bis jetzt an 11 PK teilgenommen. Hoffe das reicht auch. Danke schon mal. Gruß Staude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 10 PK erfolgreich teilgenommen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe zwar noch keine 500 Beiträge, aber bis jetzt an 11 PK teilgenommen. Hoffe das reicht auch. Danke schon mal. Gruß Staude Seid beide dabei. So eben Platin erhalten und auf Abnehmersuche.Schivorer, kareha_ , Major_Pajn, ThaRula, maulendeMYRTE wurden angeschrieben. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.