Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Waffen

Kicker59

Recommended Posts

Geschrieben
die jägerarxt ist doch genauso langsam o.O

ludwigs klinge ist auf jeden fall top. in großer form kann man dadurch fast alle gegner mit jedem schlag zurückdrängen. dazu kann man super zwischen horizontalem und vertikalem angriff wählen und der aufgeladene r2 angriff ist super, weil eh fast alle gegner wie bescheuert reinrennen^^

ich hab die klinge aber auch oft in kleiner form genutzt, der r2 angriff ist top, den kann man locker 3 mal hintereinander machen und haut damit selbst bei härteren gegnern ordentlich rein ohne gefahr zu laufen selbst getroffen zu werden.

Genau das habe ich mit meinem Speer auch, nur mit doppelt so viel Reichweite :D

Geschrieben

Die Kanone ist auch der Hammer! Verbraucht zwar pro Schuss 10 Kugel aber im Bossfight ist die genial, hab das heute mal bei Amygdalla (nicht im Dungeon) ausprobiert und mit den 2 Schüssen bestimmt ein Viertel der Energie abgezogen.

Geschrieben

Lohnt sich Ludwigs Klinge wirklich ?

Ich könnte sie mir kaufen müsste allerdings noch 7x Stärke skillen, wobei ich wenn die nicht lohnt diese Punkte lieber auf Vitalität und Ausdauer hauen würde

Geschrieben

Ich könnte sie mir kaufen müsste allerdings noch 7x Stärke skillen, wobei ich wenn die nicht lohnt diese Punkte lieber auf Vitalität und Ausdauer hauen würde

Lohnt sich auf jeden Fall! Teilt richtig viel Schaden aus.

Geschrieben

Lohnt sich im NG +

Bin im 1.Run gut mit der Axt zurecht gekommen,aber Ludwigs Klinge stunnt manche Gegner eigenartig solange,das man mühelos den nächsten Schlag anbringen kann .

Geschrieben

Moinsen Leute,

Ich hab im ersten Durchgang die Axt genommen. Dann im zweiten die Klinge der Gnade und jetzt denke ich werde ich auf die Bestienklauen leveln. Die sind vergleichbar schnell wie die Klingen der Gnade, jedoch kann man sie Buffen. Nur blöd, dass man pro durchgang nur eine Waffe auf +10 Leveln kann.

Geschrieben

Find die klinge der Gnade auch geil. Damit Stunt man sogar größere Gegner und die kommen gar nicht zum Zug.

Hat schon mal jemand die den beast Mode komplett pushen können?

Geschrieben

Deshalb haben die wahrscheinlich die Waffe auch eingebaut, weil viele Souls Spieler halt eher mit dicke Waffen zocken als mit so schnelle.

Mein Bruder zockt auch nur mit den richtig dicken Kloppern und war froh das es die Klinge gibt. Ich hingegen bevorzuge in den Souls Games er schnellere Waffen, aber die Klinge finde ich auch super. Die macht WUMMS und ist trotzdem einigermaßen schnell.

Und von der Skalierung her ist die auch noch Top.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...