Kicker59 Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Hey, ich wollte mal fragen mit welchen Waffen ihr spielt? Postet einfach mal eure Ausrüstung Aktuell laufe ich meist mit der Fackel und dem Sägehackbeil herum, und wechsel wenn ich auf Gegner treffe die Fackel zur Pistole. Jetzt überlege ich gerade ob ich das Hackbeil weiter auflevel soll oder die Scherben lieber in andere Waffen investiere (Sägespeer, Jägeraxt oder Stock/Peitsche) :emot-raise: Edit: Hab mich in der Überschrift leider vertippt, wäre nett wenn es ein Mod korrigieren würde
Das Phantom Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Rechts: Ludwigs heilige Klinge ist meiner Erste Waffe. Zweitwaffe die Jägeraxt. Links: Repetierpistole erste Wahl, Zweitwahl die Kanone. Sehr selten mal die Jägerfackel und noch seltener das Holzschild Das Sägehackbeil hab ich bisher komplett vernachlässigt. Man hat im laufe der Zeit aber so viele Scherben, dass man locker alle Waffen zumindest schon mal auf +6 leveln kann. Ab da braucht man ja Brocken, von denen ich bisher nur einen einzigen gefunden habe. Diesen Klöppel Tonitras hab ich auch noch (gefunden im unterirdischen Gefängnis), ist mit seinem Blitzschaden ab und zu auch nicht verkehrt.
Der_Dude Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Ich nutze hauptsächlich die Jägeraxt, die Drehattacke reißt schon gut was weg:smile:. Als zweite Waffe Ludwigs Klinge für kleine schnelle Gegner. Ich renne auch immer mit der Fackel rum, Pistole nutze ich nahe zu nie.
Flammentod Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Kann mich nur anschließen die Jägeraxt.
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Pfffff, ihr und eure Äxte Der Pimpstick ist die cheese-weapon Nr. 1. Wobei ich alelrdings nach Gherman uf die Sense umgestiegen bin und den Stick nur noch für einige wenige Situationen raushole. (Aderlassbestie, Amygdala.)
TheR777R Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Diesen Klöppel Tonitras hab ich auch noch (gefunden im unterirdischen Gefängnis), ist mit seinem Blitzschaden ab und zu auch nicht verkehrt. Diesen sogenannten "Klöppel" hab ich zur Zeit (Level 66),sehr häufig im Einsatz. Mit Blitzschaden kommen viele Gegner nicht zurecht,außerdem ne schnelle Waffe...einziger Nachteil,schnell zur Reperatur . Hauptwaffe die Jägeraxt +6 Second Slot den Tonitras +6 Linke Seite die Jägerpistole +6 (Repetierer hat mir zuviel Kugeln gefressen) .....aaand die Fackel +6 (bringt Gegner gut ins Straucheln) Mit der Ludwigsklinge hab ich mal getestet,komm aber gar nicht damit zurecht. Die Angriffsmuster gehen mir nicht gut zur Hand,...der Ladeangriff dauert viel zu lange. Muss sagen mit den Runen bekommt das Spiel nochmal gut Spannung rein,was Waffenpimpen betrifft
darkcroos Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Ludwigs Schwert Stufe 10 macht fast 800 Schaden ist extrem stark und der Vorteil ist noch das man sie verstärken kann mit Feuer blitz oder Arkan da kann die Axt nicht mithalten vom Schaden. Leider ist die Reichweite sehr schlecht. Dann benutze noch das Schwert der Gnade nur weil ich sie cool finde wie man die Gegner spammt recht geil
HayateGekko Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Ludwigs Schwert Stufe 10 macht fast 800 Schaden ist extrem stark und der Vorteil ist noch das man sie verstärken kann mit Feuer blitz oder Arkan da kann die Axt nicht mithalten vom Schaden. Leider ist die Reichweite sehr schlecht.Dann benutze noch das Schwert der Gnade nur weil ich sie cool finde wie man die Gegner spammt recht geil klinge der gnade nutze ebenfalls die beiden waffen. ludwigs klinge ist ganz nützlich, mit dem kleinen schwert ist man schnell und mit dem stichangriffe macht man auch recht guten schaden, einmal zustechen, backroll, wieder stechen, das is oft ne gute taktik. wenn man das große schwert nützt ist man zwar langsamer, aber der schaden ist schon nicht zu verachten. die klinge der gnade find ich auch super cool, einfach optisch vom kampfstil her. so schnell wie man damit ist haben die gegner auch selten ne chance.
Lucivar6699 Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 ich nehm ludwigs klinge +10 .... das reicht auch eig für alles was rumrennt ^^ fackel ganz selten ( hab ja kei hand frei dafür )
ASoulToBear Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Sägehackbeil als Main Waffe, die rockt einfach optisch, auch wenn der Schaden nicht an Ludwigs Klinge rankommt. Wird aber wohl durch Gerhmans Sense ersetzt. Sekundär dann Ludwigs Klinge. Ansonsten Standart ne Knarre, in meinem Fall die Schrotpistole. Als Sekundär natürlich die Fackel für die grandiosen Lichteffekte! Jägeraxt ist total langweilig, die haut sogar dicke Gegner um, wo bleibt da der Spaß? Und das Schild... also ich kann nicht glauben, dass das wirklich jemand nutzt ... Ich verstehe das eher als Gag an die Souls Spieler die nicht ohne Schild überleben können!
Das Phantom Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 klinge der gnade Kann man die einfach irgendwann kaufen oder gar finden, oder muss man dafür was besonderes machen?
Kicker59 Geschrieben 5. April 2015 Autor Geschrieben 5. April 2015 Kann man die einfach irgendwann kaufen oder gar finden, oder muss man dafür was besonderes machen? Du musst Eileen besiegen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=HlnHy5hbeqA]Bloodborne - All Hunter Weapon Locations (Hunter's Essence Trophy Guide) - YouTube[/url] Lohnt sich die Klinge der Gnade? Könnte sie mir jetzt kaufen, aber ich weiß nicht so richtig... Die Werten sehen nicht so gut aus.
HayateGekko Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 nicht zwingend besiegen, es reicht ihre questreihe zu machen. naja sie macht wenig schaden, aber man ist extrem schnell damit und lässt den gegnern oft gar keine chance anzugreifen. manche gegner hauen natürlich trotzdem dazwischen, wie bei jeder anderen waffe auch.
darkcroos Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Ich muss sagen die Sense macht mir richtig Spaß ist halt wie eine Axt nur mit mehr weichweite und eingebauten Feuer Schaden bekommt Mann leider wenn man gegen gehrman kämpft der richtig stark ist
xuNee Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 hey ich habe das sàgehackbeil am anfang genommen aber hàtt jz doch lieber gern die axt , kann man die noch iwie bekommen ?
darkcroos Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Ja später kann man sie kaufen,. Die Sense funkt wie die Axt nur cooler mit Arkan und Feuer oder Blitz die beste Waffe für Gegner die man lieber auf Abstand haben will;) Vorheriger Post um 19:04 Post hinzugefügt um 19:06 Du musst Eileen besiegen. Lohnt sich die Klinge der Gnade? Könnte sie mir jetzt kaufen, aber ich weiß nicht so richtig... Die Werten sehen nicht so gut aus. Wenn man gegen langsame Gegner kämpft ja man in kurzer Zeit den Gegner weghacken man sollte auch arkan skillen fürdie Waffe lohnt sich
xuNee Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 wann is spàter ?^^ muss ich ein bestimmtenboss tötenoder so ?
Das Phantom Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 nicht zwingend besiegen, es reicht ihre questreihe zu machen. naja sie macht wenig schaden, aber man ist extrem schnell damit und lässt den gegnern oft gar keine chance anzugreifen. manche gegner hauen natürlich trotzdem dazwischen, wie bei jeder anderen waffe auch. Die Eileen Quest hab ich verplant, ging bei mir nachdem ich sie im Kathedralenbezirk am Geländer angesprochen hab nicht weiter. Also in dem Kampfgebiet des Paters hab ich sie nie getroffen. Kann bzw. muss ich dann trotzdem noch gegen sie kämpfen? Und wie verhält es sich mit dieser Sense? Auch durch Quest bzw. Kampf?
HayateGekko Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 ich hab die auf dem gebiet auch nicht getroffen. ich hatte sie dann aber später in der großen kathedrale als gegner. schau am besten mal im leitfaden thread seite 5. dort steht wie man die bekommt. die sense ist vom endkampf. in 2/3 enden kann man die erhalten.
The_RagingRaven Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 @Darkcroos man bekommt die Begräbnisklinge [sense] nich nur bei gehrmann sondern auch in dungeons Tiefe 5 . Ich benutze Main Begräbnisklinge [sense] +10 Je nach Situation dazu dann Ludwigs Klinge +10 oder Chicage +10 Pistole hab ich Repetierpistole +9 Und Jäger Fackel + 9
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.