thekingkong Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 So nochmal, Ich heiß Ivo, bin 28 Jahre alt und wohne in Chemnitz. Ich hab seit einem Jahr ne PS3. Eigentlich für meine Freundin gekauft, dass ich beruhigt am PC Call of Duty4 & 5, und Battlefield2 zocken kann. Na gut jetzt bin ich im Trophierausch. Und sitz selber an dem Ding. Mit meinen Kupels mach ich öfters mal ne Singstar/Guitarheroparty. Geil Jeder n Instrument und dann geht s ab. Dazu natürlich Cuba Libre und der Abend wird geil. Allein zock ich am Liebsten Egoshooter. Aber ich hab auch schon in andere Genre geschaut und Spaß gehabt. Ich arbeite Schichtweise, kann also auch mal tagsüber durchzocken. Weiter Hobbies sindz.B. Ju Jutsu und Sport im Allgemeinen. Also Laufen, Fitnessstudio usw. Interessiere mich auch zu allem was mit der Corvette C4 zu tun hat. Also wer schöne Bilder oder Berichte hat bitte bei mir melden. Wie editiere ich das in den Startpost? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Nun, der zweite Versuch ist etwas ausführlicher ^^ ... Hast du noch andere Hobbys? Und was machst du für Schichtarbeit? Editier das noch in den Startpost, dann wär die Vorstellung gelungen. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Welcome on board Affenmann (was für ein Name ) Bist wohl auch ein Fan vom Planet der Affen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Welcome on Board . Viel Spaß hier bei uns. Hast alles richtig gemacht, vom PC auf die PS3 zu wechseln . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ich finde es irgendwie voll traurig, dass mein schöner PC so einstaubt. Der hat mir viel Spass gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Die PS3 wird ihn würdig ersetzen, glaub mir ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Willkommen Affe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hast wirklich alles richtig gemacht bin auch von PC auf die PS3 umgestiegen glaub mir die PS3 ist besser Trotzdem viel spaß bei der Trophyjagd:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Herzlich Willkommen an Board Affenmann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Willkommen Affenmann22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hier gehts ja ab wie Zäpfchen! Die Community wächst augenscheinlich sehr schnell!!!:emot-downsbravo: Ach ja herzlich willkommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.