00Riku Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hallo allerseits, aus gegebenen anlass möchte ich auch spiele aus dem fernen osten spielen doch versand und zoll ist wucher. also dachte ich mir, schaust mal im jp-store nach paar games. der japanische store kommt mir zigfach größer vor als die deutsche und die suche ist ziemlich mühsam. vllt kennt ihr einige tolle titel und könnt eure favoriten nennen. ich besitze ne psp, ps vita, ps3 und ps4. preisklasse ist egal. genre, alles außer sport. bitte keine ps plus exclusivtitel. vorraussichtlich werden nur wenige leute antworten. gibt ja nicht viele, die japanisch können bzw sich für diese spiele interessieren. meine anfrage ist sicher auch nicht alltäglich also seid bitte fair und macht dieses thread nicht runter. sollte es im falschen unterforum sein, ruhig verschieben. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasydevil333 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Genau sowas suche ich auch hab mich mal im us und japan psn registriert doch blicke nicht ganz durch welche Spiele jetzt im psn sind und welche man bestellen muss auf Disc Ich hoffe nicht allle nur auf Disc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.