Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps4 stürzt beim Abschalten häufig ab!

ellileon

Recommended Posts

Hallo :)

Ich hab mal ne Frage. Ich hab mir vor kurzen eine Ps4 in Ebay gekauft und diese noch nicht lange am laufen.

Jetzt ist das Problem, das diese sich bei jedem 2. oder 3. Ausschalten immer aufhängt und dann mit einem 3 fachen piepsen ausgeht. Genau das selbe, wenn ich in den Ruhezustand wechseln will.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Hab schon gegooglet, aber nichts brauchbares gefunden. :emot-what:

lg ellileon :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Genau das gleiche Problem habe ich seit ca. 2 Tagen auch schon. Und meine ist jetzt knapp 1 Jahr alt. Es kann nicht an deine gebrauchte Konsole liegen, denn meine habe ich neu gekauft. Das einzige was ich nicht mache bevor ich die Konsole ausmache ist die Internetverbindung zu kappen.

Genau das gleiche Problem habe ich seit ca. 2 Tagen auch schon. Und meine ist jetzt knapp 1 Jahr alt. Es kann nicht an deine gebrauchte Konsole liegen, denn meine habe ich neu gekauft. Das einzige was ich nicht mache bevor ich die Konsole ausmache ist die Internetverbindung zu kappen.

Ich weiß jetzt woran es liegt, habe eine Lösung gefunden. :)

Das Problem ist, dass die Ps4 vor dem ausschalten versucht die Savegames in die Ps+ Cloud hochzuladen und dieses beim Herunterfahren fehlschlägt. (Warum weiß ich leider nicht)

Sobald man allerdings in den Einstellungen den Haken für den Automatischen Upload der Savegames rausnimmt, stürzt die Ps4 nichtmehr ab und fährt immer Ordnungsgemäß herunter :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...