Skynet Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Woher kommt das überhaupt, wer hat diesen Gerücht verbreitet?
CaptainLoneStar Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Woher kommt das überhaupt, wer hat diesen Gerücht verbreitet? Gute Frage. Ich hab bis jetzt eher den Eindruck dass Einsicht nur den Laden öffnet und die Vermutung dass es was mit invaden oder koop zu tun hat. Ich hatte auch vermutet dass man eine gewisse Einsicht benötigt um von NPC "richtige" Antworten zu bekommen um sie in die Kirche zu bringen oder so. Aber mittlerweile glaube ich, dass es da keine Auswirkung außer Spielfortschritt gibt.
Skynet Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Naja bald kommt ja das Lösungsbuch, da steht es bestimmt genau drin.
Flammentod Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Bei mir werden die Gegner definitiv nicht stärker, aber irgendwie verändert sich die Spielwelt. Es tauchen mittlerweile komische Gegner im Kathedralenbezirk auf. FormSoftware rückt natürlich nicht mit Informationen raus
H45t_NFDM Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Einsicht bewirkt das manche Gegner andere Attacken haben z.b. die Lampen Träger im Kathedralenbezirk, die können dann mit der Lampe schießen. Oder es tauchen andere Gegner auf wie im Knochenweg, da tauchen dann die Gegner auf die auch bei der Hexe gerufen werden. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
CaptainLoneStar Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Bei mir werden die Gegner definitiv nicht stärker, aber irgendwie verändert sich die Spielwelt. Es tauchen mittlerweile komische Gegner im Kathedralenbezirk auf. FormSoftware rückt natürlich nicht mit Informationen raus Ich glaube das könnte mit dem Tod von Rom der Spinne zu tun haben. Seit ich sie gestern plattgemacht habe gibt es ein paar Änderungen im Spiel, zB wurde ein riesen Schwein durch ein anderes Monster ersetzt. Auch im Gefängnis hat sich was geändert. Jetzt gibt es dort nicht mehr diese Wärter, sondern andere Monster die bisschen wie gerupfte Werwölfe aussehen. Den Wärter habe ich dann gefunden. Er wurde im Kellerbereich (wo man die Nonne findet) gegen die Wand gedrückt und lag dort. Das Gegner neue Angriffe bekommen kann ich nicht wirklich bestätigen. Ich bin sehr lange mit 20-25 Einsicht rumgelaufen und die Gegner hatten ihre Angriffe wie immer. Nur wenn ich in einem neuen Gebiet war hatten die gleichen Gegner mehr Angriffe. Dass diese Grabwächter aus der Laterne schießen können war bei mir nie anders. Oder ich habe sie getroffen als meine Einsicht schon zu hoch war.
H45t_NFDM Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Kannst es ja ma ausprobieren. Ab 15 Einsicht haben die Lampen Typen so pest beulen an den Lampen und können schießen. Egal wie weit man ist. Gibt man Einsicht aus ist alles wieder beim alten. Ob sich danach noch was verändert durch Einsicht weiß ochs jetzt nicht. Es ändert sich nur bei jedem Story relevanten Boss etwas in der Welt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.