Kicker59 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Hey Leute, ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wofür diese ominöse Einsicht ist. Durch Google hab ich folgendes herausgefunden: 15 Einsicht:Der Schwierigkeitsgrad steigt merklich an (Details weiter unten) Was bewirkt Einsicht? Noch immer ist die Auswirkung eines hohen Einsicht-Werts nicht völlig klar. Doch es häufen sich Meldungen von Spielern und auch unsere eigenen Entdeckungen, die bestätigen, dass sich Spiel schwerer gestaltet, je mehr Einsicht ihr besitzt (ähnlich wie die Welttendenz in Demon’s Souls). Im Kathedralenbezirk zum Beispiel, besitzen die Gegner mit Sichel plötzlich einen Feuereffekt auf ihrer Waffe. Ebenfalls feststellen konnten wir, dass die Sichelwesen aus dem Bosskampf in der Hemwick-Knochenstraße mit einem Einsicht-Wert von über 15 bereits im Gebiet verstreut auftauchen. Hier die Quelle:http://www.netzwelt.de/news/151890-bloodborneeinsicht-guide-so-funktioniert-waehrung.html Ich hab aktuell schon 8 Einsicht und muss zusehen, dass ich nicht auf 15 komme ... Wie sehen eure Erfahrungen aus?
Gaznok Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Also ich hatte 23 Einsicht. Dort hatten die Waffen der Gegner zum Beispiel Feuerschaden mitgemacht. Ich bin dann an einen Gegner gekommen, der mir Einsicht ausgesaugt hatte. Am Ende war ich bei 5 Einsicht und die Gegner hatten keinen Feuerschaden mehr gemacht. Also ja Einsicht verleiht den Gegner zumindest stärkere Waffen.
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 http://bloodborne.wiki.fextralife.com/Insight Da stehen einige Effekte die Insight hat.
Nihal_Sonea Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Das hätte man mal vorher wissen müssen.bin im schnitt mit um 90 insight rumgelaufen...
Kicker59 Geschrieben 2. April 2015 Autor Geschrieben 2. April 2015 Also ich hatte 23 Einsicht. Dort hatten die Waffen der Gegner zum Beispiel Feuerschaden mitgemacht. Ich bin dann an einen Gegner gekommen, der mir Einsicht ausgesaugt hatte. Am Ende war ich bei 5 Einsicht und die Gegner hatten keinen Feuerschaden mehr gemacht. Also ja Einsicht verleiht den Gegner zumindest stärkere Waffen. Weißt du noch welcher Gegner das war?
Zerotime- Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Glaub die Labyrinth wächter waren das mitunter (haben so Tentakel im gesicht und sehen aus wie kleine menschen) Wen die dich packen saugen si dich aus und bekommen aufen kopf n Tentakel dingens. Sie haben mir zumindest die einsicht geraubt
Bolshack Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Wenns nur darum geht so schnell wie möglich Einsicht zu verlieren dann muss man ja nicht nach irgendwelchen Gegnern schauen. Im Traum des Jägers gibts doch einen Händler wo man für Einsicht zum Beispiel Rüstung oder Items kaufen kann.
Kazukifuse Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 ich lief immer fast mit 99 einsicht rum im NG++ auweia
HayateGekko Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 gut zu wissen, hab natürlich auch viel zu viel davon^^ konnte mit einsicht bisher auch so gar nix anfangen. bei dem händler interessiert mich nichts
Das Phantom Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Wenns nur darum geht so schnell wie möglich Einsicht zu verlieren dann muss man ja nicht nach irgendwelchen Gegnern schauen.Im Traum des Jägers gibts doch einen Händler wo man für Einsicht zum Beispiel Rüstung oder Items kaufen kann. So mache ich es meist auch. Ich laufe max. immer mit 14 Einsicht rum.
Shakyor Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Lol, deshalb kamen da aufeinmal diese Sichelviecher aus dem Boden gekrochen auf dem Weg zur Knochenstraße. Da vor der Laterne in dem Gebiet soviele Leute mit Schusswaffen rumstehen und sehr viele Kugeln droppen, habe ich da gestern welche farmen wollen. Aufeinmal kamen die Viecher, die vorher nicht da waren.
darkcroos Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Man sollte ej die einsicht benutzen wenn es geht am Ende bekommt man von den richtig gute Sachen wie Blitz Papier
HayateGekko Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Man sollte ej die einsicht benutzen wenn es geht am Ende bekommt man von den richtig gute Sachen wie Blitz Papier hab ich noch nie benutzt das zeug vlt sollte ich das mal ausprobieren, genauso wie das feuerpapier.
Arrogant Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Haben deswegen auch z.B. die Leute im Kathedralenbezirk mit den Laternen plötzlich so Geschwüre da dran und schießen so drei Lichter ab? Ich laufe die ganze Zeit mit 99 Einsicht herum, habe noch 9 Wissen der Verrückten und 4 Großartigen-Weisheit Naja, größere Schwierigkeiten habe ich dadurch nicht. Habe gerade mit NG+ die Kleriker Bestie beim zweiten Versuch und den Pater Gascoigne beim ersten Versuch gelegt.
Ps3zogger Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Ich stell mal ne neue These auf! Einsicht! Ist eigentlich was positives, oder nicht? -Ok, Gegner haben Elementarschaden oder Blasen auf dem Rücken, aber sind sie schwerer? -Einige rennen mit 99 Einsicht rum und die kümmerts auch nicht viel. -Ich selbst bin immer so mit 30-60 rumgelaufen. These: Denke man "sieht" mit Einsicht wie die Gegner WIRKLICH sind. Verändern tut sich aber nix. Soll bedeuten das der Typ immer Feuerschaden mit der Sichel macht, man es nur sieht mit xxx Einsicht. my 2 cent....:emot-woop:
Das Phantom Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Finde schon, dass sich was verändert. Die Gegner machen dann schon mehr Schade, bzw. hat man mehr Probleme, als mit wenig Einsicht. Ich laufe max. immer mit 14 rum^^ Steht da mal mehr als 14, schiebe ich immer gleich Panik und renne zum Brunnen im Traum des Jägers und kaufe Blitz oder Feuerpapier. Aber generell finde ich, es gibt einfach viel zu viel von dem Zeug. Dieses Wissen der Verrückten z. B. finde ich ständig, brauche ich aber nicht. Ich möchte da lieber nützliche Items finden und nicht ständig das. Da freut man sich z. b. in einem Raum gleich 3 oder 4 Leichen mit Items zu betreten und dann sind 3 davon Einsicht...
HayateGekko Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 konnte persönlich noch keinen unterschied im damage feststellen. mir is die einsicht auch total egal, ich renn einfach immer mit dem rum, was ich bisher so gefunden hab, aber dank diesen komischen sucker bitches bin ich eh nicht mehr bei 99^^
Shakyor Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Laufe mit 99 rum im NG+ und hab keine Probleme. Man kann sich auch was einbilden, dass Game wird durch die Einsicht nicht wirklich krass schwerer. Minimal was man kaum merkt
siNN0r Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Spiele zwar nur NG, habe aber durch Paarl runs und coop kelche ca 45 insight. Bis her ist da nix merklich schwerer geworden:) wie beschrieben, wenn man Angst hat zu viel zu besitzen, einfach items kaufen
CaptainLoneStar Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Also ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass Einsicht bei den Gegnern etwas verändert. Wäre es so, müssten sich die Gegner in alten Gebieten ja verändern. Ich laufe gerade mit etwa 20 Einsicht rum und die Gegner sind wie immer. Erleiden gleich viel Schaden und teilen gleich viel aus. Im Verlauf des Spiels werden die Gegner (zB diese Raben die wie Höllenhunde klingen) allgemein stärker, lassen dann aber auch mehr Bloodechos fallen. Daran wie viel Gegner einstecken und austeilen (gerade wenn man die Gegner schon in alten Gebieten getroffen hat) erkennt man ja,ob man sich im aktuellen Gebiet aufhalten sollte oder erstmal was anders erledigen sollte. Genauso verhält es sich mit Gebieten, die man vielleicht zunächst übersehen hat und später erst erledigt. Da sind die Gegner dann schwächer als gewohnt. Aber was weiß ich, das Spiel erklärt ja gar nichts
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.