XStorm Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hi, es geht um folgenedes. Und zwar hab ich gestern Dark Souls 2 SofS in meine PS4 gelegt und es hata uch normal installiert. Habs auch direkt mal gestartet und gespielt. Mir fiel dann aber auf, dass das Laufwerk sporadisch runtergefahren hat und dann wieder hoch, so als würde ich das Spiel gerade wieder das erste mal einlegen. die Installation von 12,99 GB war natürlich auch schon abgeschlossen. Auch nachdem ich die Disk raus und wieder reingetan hab blieb das Geräusch immernoch so. Selbst nach einer Neu Installation blieb es. Nachdem ich Mordors Schatten kruz eingelegt hatte und dann wieder DS2 war das Geräusch weg und das Laufwerk blieb leise. Fand ich nur sehr komisch und hab Angst das da jetzt irgend ein Laufwerks defekt vorliegt oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hi Wenn du dir sorgen machst das du angst hast das deine PS4 ein Laufwerk Problem hast dann würde ich sie weg schicken und eine neue verlangen bevor das dann wirklich so kommt. Hast ja Garantie drauf also nicht lange warten und einfach weg das teil und eine neue dafür holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Falscher Bereich, hier geht es bitte weiter: Hardware & Modding (PS4) ~ closed ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.