DucKs Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Jackpots zu knacken ist absolut zufallsbasiert. Macht euch daher keinen Kopf, wenn ihr mehrere Stunden nichts gewinnt. War bei mir genauso... ^^ Nach 2 Wochen ab und zu Kisten öffnen endlich auch jetzt mal ein Jackpot. Schon nervig aber ja beim TV schauen gut machbar.
marcelreise11 Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Seit Mittwoch/Donnerstag funktioniert die Facebook App wieder. Wenn ich in RSR auf das fb-Logo gehe und Daten/Spielinformationen zulassen soll und es bestätigt habe, passiert leider nichts. Wenn ich erneut auf das Logo drauf gehe, komme ich wieder an die selbe Stelle. Hat noch jemand das Problem?
BLUBb007 Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Bei mir stimmt mit der Rangliste auch irgendwas nichts, zumindest werden meine Freunde nicht mehr angzeigt. Und dabei will ich meinen Kollegen mal ein wenig ärgern, weil ich seinen Rekord von 2,8 Millionen mal eben verdoppelt habe
Sonic94 Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Bei mir stimmt mit der Rangliste auch irgendwas nichts, zumindest werden meine Freunde nicht mehr angzeigt. Und dabei will ich meinen Kollegen mal ein wenig ärgern, weil ich seinen Rekord von 2,8 Millionen mal eben verdoppelt habe Wie kommt man zu solchen Rekorden?^^ Was hastn du für nen Multiplikator?
BLUBb007 Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Mein Multiplikator ist auf Maximum, also 118. Dazu noch ein paar Herzen in petto gehabt. Eigentlich wollte ich endlich die siebte Welt erreichen, aber das zweite Mal Canyons scheint nicht zu enden!? Um ganz genau zu sein, mein Rekord ist nun 5.872.301 - wer bietet mehr?
Melkormorgoth Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Ich starte jeden Tag das Spiel und bekomme die Riesenglückstruhe. Bekomme da aber nur 1000-4000 Blasen. Ist da nichts höheres in Aussicht? Ist das Normal das man so wenig bekommt?
BLUBb007 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Normalerweise sind mit den großen Truhen maximal 5.000 Blasen möglich, ausgenommen der Jackpot mit 150.000 Blasen
Chrissy Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 höchste in der riesen truhe war bisher 4700. versuch das jetzt schon seid einer halben stunde und noch kein jackpot. und das bei der anzahl an blasen wo man braucht, kann ja dauern
Melkormorgoth Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Naja dann muss man sich wohl gedulden. Hoffentlich bekomme ich mal einen Jackpot!
BLUBb007 Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Das ist pures Glück mit den Dingern. In den ersten 16 Stunden gefarme hatte ich gerade mal 2 Jackpots, und dann plötzlich vier Mal in einer Stunde.
Melkormorgoth Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Das ist pures Glück mit den Dingern. In den ersten 16 Stunden gefarme hatte ich gerade mal 2 Jackpots, und dann plötzlich vier Mal in einer Stunde. 16 Stunden? Ne da hab ich keine Lust drauf. Ich mach das so: Ich mach das Spiel einfach jeden Tag kurz an, dann bekomm ich meine Riesenglückstruhe. Wahrscheinlich hab ich dann in einen Jahr die 100% , aber da ich eh jeden Tag die Vita anmache ist das für mich nicht störend.
BLUBb007 Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 16 Stunden? Ne da hab ich keine Lust drauf. Ich mach das so:Ich mach das Spiel einfach jeden Tag kurz an, dann bekomm ich meine Riesenglückstruhe. Wahrscheinlich hab ich dann in einen Jahr die 100% , aber da ich eh jeden Tag die Vita anmache ist das für mich nicht störend. 16 Stunden klingen jetzt auch ziemlich viel, war aber kein großer Aufwand. Ein paar Fernsehabende wurde halt nebenbei gefarmt. Das war eigentlich ziemlich erträglich^^
Melkormorgoth Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 16 Stunden klingen jetzt auch ziemlich viel, war aber kein großer Aufwand. Ein paar Fernsehabende wurde halt nebenbei gefarmt. Das war eigentlich ziemlich erträglich^^ So kann man das natürlich auch machen. Mal schauen ob ich das auch so mache.
servus99 Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Habt ihr irgendwelche tipps zu dem savegame trick? wie habt ihr es genau gemacht? Ich hab vorhin 2 stunden lang kisten aufgemacht und nie den jackpot. der is doch 150.000 oder ??? :facepalm:
BLUBb007 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Kann man nicht beeinflussen, ist absolut Glückssache. In 17 Stunden gefarme waren bei mir sechs Jackpots drin, vier davon in der letzten Stunde.
Kratos4ever Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Ich bin ja froh, dass das Spielchen überhaupt noch für die Vita rausgekommen ist, nachdem es letztes Jahr ursprünglich noch vor LBP 3 rauskommen sollte und mehrfach verschoben wurde. Als es dann doch endlich für Vita verfügbar war, glaubte ich zunächst an einen Aprilscherz. Ja, ich hatte schon nicht mehr wirklich daran geglaubt. :'> Hatte mich letztes Jahr schon intensiv über Smartphone und Tablet mit dem Spielchen beschäftigt, wusste daher, was mich auf dem Handheld erwarten würde. Hier ist einfach alles drin, was man braucht, um einen spaßigen Endless Runner im LBP-Style abzuliefern. Der charamante Soundtrack, die bekannten Power-Ups und Soundeffekte, die Gegner, die Welten mit passendem Look, einfach alles. Spielerisch definiert es sicherlich nicht dieses auf dem mobilen Markt weit verbreitete Genre neu, aber das braucht es auch gar nicht. Die Miktrotransaktionen sind gut ignorierbar und in dem Spiel so integriert, dass sie keinen störenden Einfluss auf das Spielprinzip für lau nehmen. =) Ich hatte einen Tag nach Release ein Dutzend der 13 Trophäen ergattert und seitdem nicht mehr regelmäßig gedaddelt. Möchte die Tage endlich die 10 Kostüme holen. Als jemand, der sonst alle LBP-Trophäen erspielt hat, muss ich mir noch diese Trophäe verdienen.
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 kommt da eigentlich irgendein besonders bild bei den jackpots und erscheinen da auch einfach nur die blasen und im fenster darunter steht das dann? :emot-raise:
Chrissy Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 kommt da eigentlich irgendein besonders bild bei den jackpots und erscheinen da auch einfach nur die blasen und im fenster darunter steht das dann? :emot-raise: bei jackpot kommt noch silber und gold glitter von oben und im feld steht dann hauptgewinn
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Nach gefühlten 50.000 versuchen kam das Feld dann endlich mal, leider war es ein +|- null Gewinn am Ende. Ich bin immer noch meilenweit von der letzten Trophäe entfernt
BLUBb007 Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Nach gefühlten 50.000 versuchen kam das Feld dann endlich mal, leider war es ein +|- null Gewinn am Ende. Ich bin immer noch meilenweit von der letzten Trophäe entfernt Wieso hast du denn +- 0 gemacht? Muss ja heißen, dass du von 150.000 Münzen alle auf einmal ausgegeben hast!?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.