marcelreise11 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 So ich hatte für 1 1/2h Glück gehabt und konnte 3 Riesen Glückstruhen mit 150.000 erwischen, dank den Cloud Save Trick. Angefangen hab ich mit 30.000 Blasen. Hab nun endlich nach 20h Spielzeit 100%. Hab zuspät mit dem Cloud Save Trick begeonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Sag mal mach ich die falsche kiste auf oder was redet ihr da von 75 oder sogar 150kvo.OMeine höchste waren 4k ich binjetzt bald ne stunde dran mit dem trick und hab bisher ein plus von 5k In 90% der fälle krieg ich 1-1,7k aus der kiste was halt verlust bedeuten würde Ihr redet doch eh von der riesengluckstruhe? Oder hab ich irgendwo was übersehen und es gibt bessere? Nein wir reden von den gleichen Kisten Die normale Glückstruhe hat den Jackpot mit 75.000 Blasen, die Riesenglückstruhe hat den Jackpot mit 150.000 Blasen. Ich werde mein Glück nachher wieder versuchen, ich setze immer so rund 25.000 Blasen ein, wenn ich dann keinen Erfolg habe, lade ich meinen Spielstand wieder runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Nein wir reden von den gleichen Kisten Die normale Glückstruhe hat den Jackpot mit 75.000 Blasen, die Riesenglückstruhe hat den Jackpot mit 150.000 Blasen. Ich werde mein Glück nachher wieder versuchen, ich setze immer so rund 25.000 Blasen ein, wenn ich dann keinen Erfolg habe, lade ich meinen Spielstand wieder runter. Genau so hab ichs auch immer gemacht. Maximal 20-25k, dann Spielstand neu laden. Mals sehen wie lange der Trick noch geht, ich schätze mal, dass das gepatcht wird, wenn sie nicht blöd sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Genau so hab ichs auch immer gemacht. Maximal 20-25k, dann Spielstand neu laden.Mals sehen wie lange der Trick noch geht, ich schätze mal, dass das gepatcht wird, wenn sie nicht blöd sind Den Patch muss man ja nicht zwingend laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ich habe ohne save etc das Spiel gespielt. Habe immer ein paar tausend Blasen gesammelt und dann in Kisten investiert. Nie aber wirklich nie kam was großes dabei raus. Dann nahm mein Sohn für ne viertel Stunde das Spiel. Kaufte 3 Kisten und hatte den Hauptgewinn. 5 Truhen später das zweite mal. Da war ich schon platt. Nun fehlen noch 130 000 für das 10 te Kostüm. Aber ich bekomme nichts. Habe nun danach zum dritten Mal meine noch 70 000 Blasen runtet gekauft und Spielstand neu geladen. Aber nichts. Nun mache ich es wie zu Beginn Spielen Sammeln und morgen dann den letzten Kauf tätigen Mein tip las dein Sohn das regeln Schon interessant wie schnell es bei einigen geht und bei anderen nichts. Werd auch bis 20 spielen und ab und an die cloud nutzen um den Rest zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Schickst du bitte mal deinen Sohn zu mir rüber, meine Nachkommen sind erst für 2018 geplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Den Patch muss man ja nicht zwingend laden. Könnte ja sein, dass die das von einer aktiven Internetverbindung abhängig machen und auf Servern speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Schickst du bitte mal deinen Sohn zu mir rüber, meine Nachkommen sind erst für 2018 geplant Ja schon seltsam. Ich habe nun das zehnte Kostüm erspielt. Habe immer mal wieder den Cloudtrick probiert. Hat nicht sollen sein. Nun habe ich 100% . Mein Zwerg spielte dann später noch mal aus fun und holte nach ca. 15 Kisten wieder die 150k. Brauche ich ja nicht mehr aber gewurmt hat das schon. Egal fertig, nächstes Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ich habe gestern Abend meinen ersten Jackpot gewonnen. Insgesamt habe ich aber gut und gerne schon fünf Stunden mein Glück versucht. Aber der Aufwand hält sich ja zum Glück in Grenzen, ich mache das immer abends nebenbei beim fernsehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Also ich habe jetzt ca 150 kisten geöffnet und nicht einmal den jackpot bekommen..... Einmal hatte ich dafür einen furz oder wie man das nennen will Gaswolke und dann 5 blasen drin....yea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Also ich habe jetzt ca 150 kisten geöffnet und nicht einmal den jackpot bekommen.....Einmal hatte ich dafür einen furz oder wie man das nennen will Gaswolke und dann 5 blasen drin....yea Ich hab weit mehr als 150 Truhen geöffnet, für die Jackpots Also schön geduldig bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Also ich habe jetzt ca 150 kisten geöffnet und nicht einmal den jackpot bekommen.....Einmal hatte ich dafür einen furz oder wie man das nennen will Gaswolke und dann 5 blasen drin....yea Wenn ich es hochrechne bin ich locker schon im vierstelligen Bereich und hatte einmal Erfolg. Soviel dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Jo ich gebe es auf das ist mir zu doof. Das Spiel ist schon OK für zwischendurch aber doof Kisten aufmachen ohne Erfolg über Tage nervt und lohnt sich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hab heute den letzten nötigen Jackpot geschafft. Gestern erfolglos mind. für 100K Kisten aufgemacht und heute Morgen waren es keine 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Oh mann klingt ja super Bei welchen punktegrenzenbekommt man nochnal kostüme? Wenn man zb oddsock schlägt gibts ja diese eule und ich würde es mir gerne ersparen das 450k kostüm zu kaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Oh mann klingt ja superBei welchen punktegrenzenbekommt man nochnal kostüme? Wenn man zb oddsock schlägt gibts ja diese eule und ich würde es mir gerne ersparen das 450k kostüm zu kaufen^^ Das mit den Highscore ist ja wirklich nur am Anfang ne Herausforderung. Später schafft man locker das 3 fache und mehr. Also erstmal diese ganzen Münzen holen und dann schauen wie viele Blasen man noch braucht. Zudem ist der Tagesbonus doch recht fair, da man immer die große Kiste bekommt, sobald man sie das erste Mal bekam. Bei anderen Spielen ging die Belohnung wieder von vorne los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hey Ich hab ein Problem: ich bin mittlerweile level 26, habe aber die Trophäe für Level 20 nicht bekommen! Ich habe das 20ste Level abgeschlossen, als ich ein Kostüm gekauft habe! Kann ich da noch was machen oder muss ich im schlimmsten Fall wieder bei Level 1 anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Bei mir steht der Timer beim Tagesspiel immer bei 00:00. Wie bekomm ich den zum laufen? Angemeldet bin ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ich mach das Kistenöffnen nebenbei beim ansehen von Dexter und muss sagen ich hab jetzt schon 2 Staffeln (2*12*50/60=20h) gesehen und keinen Jackpot dabei gehabt. Ist wohl einfach Pech... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Jackpots zu knacken ist absolut zufallsbasiert. Macht euch daher keinen Kopf, wenn ihr mehrere Stunden nichts gewinnt. War bei mir genauso... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.