Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Run Sackboy! Run!


Dragarock

Recommended Posts

also man bekommt hier gar kein code. bei den ersten 2 kostüme steht im besitz. bei den letzten steht hols dir. passiert aber nichts, egal wo ich drauf drücke.

Hmm, das ist mies.

Bei mir ist das selbe Prlblem bei den letzten 2 Kostümen, hoffentlich kommt dafür noch ein Bug Fix Update

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe, es liegt nicht daran, dass ich LBP3 US version habe. andere frage, wo in LBP3 kann man codes eingeben? weil wenn es feste codes sind, nehem cih einfah den code eines letsplayers aus youtube oder twitch. ich werde mich wegen 3-4 kostüme nicht wahnsinnig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, es liegt nicht daran, dass ich LBP3 US version habe. andere frage, wo in LBP3 kann man codes eingeben? weil wenn es feste codes sind, nehem cih einfah den code eines letsplayers aus youtube oder twitch. ich werde mich wegen 3-4 kostüme nicht wahnsinnig machen.

In LBP3 gar nicht, glaub ich zumindest, nur im PSN Store.

Jeder Spieler hat sein eigenen Code.

Die Kostüme für die Vita Version sind normal nur für die EU Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die beiden Umfragen noch geschlossen sind hier kurz meine Bewertung der Zeit und der Schwierigkeit

Ich hab die 100 % in knapp 8 Stunden geschafft.

Hab mir die großen Truhen immer wieder gekauft und öfters einen Jackpot gehabt. Um auf Nummer sicher zu gehen, funktioniert der Cloud Safe ganz gut. So kann man seiner Glückssträhne etwas nachhelfen ;)

Der Rest kommt eigentlich von ganz alleine. Daher eine ganz klare 1 von meiner Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da die beiden Umfragen noch geschlossen sind hier kurz meine Bewertung der Zeit und der Schwierigkeit

Ich hab die 100 % in knapp 8 Stunden geschafft.

Hab mir die großen Truhen immer wieder gekauft und öfters einen Jackpot gehabt. Um auf Nummer sicher zu gehen, funktioniert der Cloud Safe ganz gut. So kann man seiner Glückssträhne etwas nachhelfen ;)

Der Rest kommt eigentlich von ganz alleine. Daher eine ganz klare 1 von meiner Seite.

Hast du dafür echtes Geld ausgegeben? 8 Stunden kommt mir doch ein bisschen wenig vor, wo doch hier im Thread ansonsten von 40+ die Rede ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist natürlich möglich, der jackpot gibt 150.000 blasen. wenn man das so 8-10 mal in 8 stunden schafft. wieso nicht? ich habe mit einem startguthaben von 300.000 angefangen die truhen zu öffnen und hatt bei ca 200-250 truhen ein mal diesen jackpot.

die ganze arbeit mit cloud und so ist natürlich auch zeitraubend, daher halte ich 8 sekunden für etwas übertrieben wenig.ich hatte bei einem anderen spiel die sahe mit dem savetrick gemacht und es hat sehr lange gedauert.

mir war klar, dass es möglich ist aber wieso hole ich mir so ein spiel?

um stunden lang truhen zu öffnen? um einen highscore zu knacken? um spaß zu haben? um trophäen zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die das Problem haben das das Game meint man sei nicht im PSN angemeldet:

  1. PS VITA starten
  2. Freundesapp öffnen und warten bis die Liste geladen ist.
  3. Hometaste drücken
  4. PSN Store öffnen und bissl rumblättern.
  5. Hometaste drücken
  6. Nun Run Sackboy! Run! starten

So mach ich es immer , ist zwar Aufwendig hat bis jetzt aber Funktioniert

Wozu das ganze :huh2: und auch noch so Aufwendig :skep:

Geht wie folg vor:

  1. Spiel starten (Anmeldung fehlgeschlagen)
  2. :vps: drücken und Spiel schließen
  3. Spiel sofort wieder starten und siehe da Angemeldet

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TO1xuSGJ3AM]Run Sackboy! Run! Fehlermeldung bei der Anmeldung![/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Kostümen ist wirklich kurios. Irgendwie ziemlich ärgerlich, aber da ich das Game wegen einem Festplattenumbau eh nicht mehr drauf habe.. weine ich nicht hinterher ;)

Bzw. der Tip mit dem nicht kaufen des Sackhorns! Blasenwert! :3



Hatte 2x den Jackpot und die haben genügt um den Flieger und das Wolfs Kostüm freizuschalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da die beiden Umfragen noch geschlossen sind hier kurz meine Bewertung der Zeit und der Schwierigkeit

Ich hab die 100 % in knapp 8 Stunden geschafft.

Hab mir die großen Truhen immer wieder gekauft und öfters einen Jackpot gehabt. Um auf Nummer sicher zu gehen, funktioniert der Cloud Safe ganz gut. So kann man seiner Glückssträhne etwas nachhelfen ;)

Der Rest kommt eigentlich von ganz alleine. Daher eine ganz klare 1 von meiner Seite.

Du könntest ja vielleicht noch mal dein genaues Vorgehen im Leitfaden-Thread posten, ich mache auch mal die Bewertungsthreads auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den großen Kisten ist nicht so erfolgreich.

Daher habe ich es jetzt so gemacht.

20K angesammelt und mit dem Cloud Trick geöffnet.

Da springen dann bestenfalls 75K als Belohnung raus, allerdings klappt das wohl viel häufiger als die 150K bei den großen.

Dann öffne ich solange große Kisten (um die beiden Münzarten zu bekommen), bis ich wieder bei 20K angekommen bin.

Hatte jetzt zumindest schon 2 Mal 75K, während ich bei 150K noch kein Glück hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) beide Varianten sind zwar ne Möglichkeit aber scheinbar hab ich mega Pech. Nebenbei beim TV schauen oder so kann man es mal machen aber bei mir klappte derzeitig garnicht. Bislang 3 Stunden so nebenbei geklickt und nichts erhalten.

Bist nicht der einzigste.

Hab nun das Piloten und Wolf Kostüm und nie kam eine 150k Kiste, max. nur 5k.

Mir fehlen nur noch 370k Blasen bis zur 100%. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun vielleicht 7 Stunden mit dem Spiel verbracht. Gut die Hälfte der Zeit bestimmt versucht die 150.000 Münzen zu ergattern, aber leider bin ich in der Hinsicht einfach nur glücklos. Und dann lese ich Berichte von anderen Leuten, die schon mehrfach erfolgreich waren und zudem weniger Zeit benötigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die 100% innerhalb von 10 Stunden gehabt. 3-4 Stunden richtig gespielt und dabei bis Level 20 gespielt. Die restlichen Stunden den Cloud Trick angewandt und dabei viermal die 150k gehabt und damit die restlichen Köstüme geholt.

75k hatte ich komischerweise nie, wusste nicht mal, dass es das gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ohne save etc das Spiel gespielt. Habe immer ein paar tausend Blasen gesammelt und dann in Kisten investiert. Nie aber wirklich nie kam was großes dabei raus. Dann nahm mein Sohn für ne viertel Stunde das Spiel. Kaufte 3 Kisten und hatte den Hauptgewinn. 5 Truhen später das zweite mal. Da war ich schon platt. Nun fehlen noch 130 000 für das 10 te Kostüm. Aber ich bekomme nichts. Habe nun danach zum dritten Mal meine noch 70 000 Blasen runtet gekauft und Spielstand neu geladen. Aber nichts. Nun mache ich es wie zu Beginn Spielen Sammeln und morgen dann den letzten Kauf tätigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal mach ich die falsche kiste auf oder was redet ihr da von 75 oder sogar 150kvo.O

Meine höchste waren 4k ich binjetzt bald ne stunde dran mit dem trick und hab bisher ein plus von 5k

In 90% der fälle krieg ich 1-1,7k aus der kiste was halt verlust bedeuten würde

Ihr redet doch eh von der riesengluckstruhe? Oder hab ich irgendwo was übersehen und es gibt bessere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...