Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Run Sackboy! Run!


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erster ;)

Hat schon jemand einen Trick wie man das Herz/Sticker/Powerups sammeln kann? Mir scheint als spawnen die Dinger immer Random im Level, was eine geplante Route fast nicht möglich macht?

Wie weit wart ihr schon? Beim dritten Gebiet (finde ich einfach wie das zweite) war bei mir Sense^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster ;)

Hat schon jemand einen Trick wie man das Herz/Sticker/Powerups sammeln kann? Mir scheint als spawnen die Dinger immer Random im Level, was eine geplante Route fast nicht möglich macht?

Wie weit wart ihr schon? Beim dritten Gebiet (finde ich einfach wie das zweite) war bei mir Sense^^

Ich war schon im 4. :)

Ich kann mich aber nicht im Spiel mit dem PSN verbinden um auf enige Sachen zuzugreifen(Bestenlisten usw.), obwohl ich mit der Vita online bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktuell scheint es ja so, dass man für das Spiel massig Zeit mitbringen muss, sofern man auf 100% aus ist. Bei unseren englischen Kollegen ist die Rede von 80 Stunden grinden, alternativ 40 Stunden mit reichlich Echtgeld Einsatz...

Nur als kleine Vorwarnung an alle, die sich dieses Spiel in die Trophäenliste packen wollen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell scheint es ja so, dass man für das Spiel massig Zeit mitbringen muss, sofern man auf 100% aus ist. Bei unseren englischen Kollegen ist die Rede von 80 Stunden grinden, alternativ 40 Stunden mit reichlich Echtgeld Einsatz...

Nur als kleine Vorwarnung an alle, die sich dieses Spiel in die Trophäenliste packen wollen^^

Also der erste hat es schon fertig -> Robin_Kills, laut psntl.com in in 18 Stunden und 26 Minuten.

Frage ist nur ob mit Echtgeld oder normal spielen.

:biggrin5: Und wie Geil : ist ein Mitteleuropäer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich tuh mir die 100% an. Da das spiel gratis ist, habe ich mir für 4,50€ die punkteblasenmultiplikator geholt. gibt halt immer 2 pro stück und ganze 4, wenn ich die blauen punkteblasen kaufe. wenn man gut ist, macht man mehr gewinn, als man ausgegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch das Update schon installiert? Ohne gehts nicht :D

Jap, hab ich. Bringt nichts. Egal, will sowieso kein Echtgeld ausgeben :D

Aktuell scheint es ja so, dass man für das Spiel massig Zeit mitbringen muss, sofern man auf 100% aus ist. Bei unseren englischen Kollegen ist die Rede von 80 Stunden grinden, alternativ 40 Stunden mit reichlich Echtgeld Einsatz...

Nur als kleine Vorwarnung an alle, die sich dieses Spiel in die Trophäenliste packen wollen^^

Ja, ich denk auch dass es ein richtiger Grind werden wird, ohne Echtgeld. Allein die letzten Kostüme benötigen sehr viel Blasen. Egal, ich ziehs durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in 5 minuten gehen ca 1800+ blasen ohne irgendwelche extras.

ich runde mal auf 2000blasen=6 minuten.

das zehnfache also 20000blasen=1h

50h sind dann eine million und man braucht etwas mehr als ne million. also wer skill hat, kanns auch in ~60h schaffen.

die blaue blasen bringen auch was rein, vorrausgesetzt man hat skill.

ich weiß nicht wie weit ihr kommt aber bei einem run von 5 erreiche ich level 4 oder 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß schon jemand ob man die zig. Tausend Blasen besitzten muss für die Trophäen oder kann ich einkaufen dafür. Und zählen sie trotzdem. Habe keine Statistik finden können bis her.

Kannst die gesammelten Blasen auch ausgeben.

Bei mir kam die 10k Trophy z.B. wo ich 4,5k Blasen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst die gesammelten Blasen auch ausgeben.

Bei mir kam die 10k Trophy z.B. wo ich 4,5k Blasen hatte.

Ok. Danke. Das macht das Spiel etwas spassiger. Es braucht ja eh schon zig. Tausend Blasen für die Verbesserungen. Wenn man nun auch noch 50000 Stück sammeln muss damit die Zahl im Counter steht wäre unlustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand ein plan wie viele blasen man ca für das wolfskostüm und einhornkostüm ausgeben muss?

man scheint nicht drum herum zu kommen die truhen zu kaufen. ich weiß leider nicht welche auf dauer besser sind. die 500er oder die 2500er truhen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand ein plan wie viele blasen man ca für das wolfskostüm und einhornkostüm ausgeben muss?

man scheint nicht drum herum zu kommen die truhen zu kaufen. ich weiß leider nicht welche auf dauer besser sind. die 500er oder die 2500er truhen. :/

Nein, man kommt nicht drumrum... Schon krass das ganze, bin jetzt erstmal LVL20 und denke so weit noch nicht^^ Was kommt denn nach den Canyons?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem canyon kommen die levels garten, das abgespacete und canyon nochmal nur in der nacht und schneller mit alle gegnertypen und alle hilfsmittel.

bin mal sehr sehr weit gekommen aber was level 7 ist weiß ich nicht. ein drittes mal im garten komme ich noch nicht und meine herzen will ich ungerne verschwenden. diese setze ich hauptsächlich nru ein, wenn ich blaue blasen habe.

ich war gerade dabei mit 300.000 blasen die truhen zu öffnen und ich habe in einer truhe 150.000 blasen erhalten. :emot-roflolmao:ich habe so derbe glück mit dem spiel. das muss karma sein. hab ja 4,50€ in das spiel gesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...