Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enricob82 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Also ich kann euch schon mal mitteilen, dass die "Alte Schule" Trophy defintiv verbuggt ist. Laut Leaderboards hängen alle registrierten Spieler bei 71%. Habe selber einen Speedrun um die 2 Stunden gemacht und die Trophy kam nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hallo zusammen, habe gestern Syberia 1 durch und überlege mir nun auch Teil 2 runterzuladen. Kann jemand bestätigen, dass dies immernoch verbuggt ist? Oder sind mittlerweile die 100% möglich? Danke und Grüße, dekobird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Das Spiel ist möglich, allerdings wohl nicht mit der EU-Version. Die US-Version sollte aber funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Ist die goldene Trophäe immer noch verbuggt? Schließlich gab es doch beide Teile als Plus-Mitglied vergangenen Monat gratis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weller089 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Am 1.1.2018 um 17:51 schrieb Lattensepp: Ist die goldene Trophäe immer noch verbuggt? Schließlich gab es doch beide Teile als Plus-Mitglied vergangenen Monat gratis. also ich habe es gerade durchgespielt und habe keine trophy erhalten, weiß jetzt nur nicht ob ich evtl zu langsam war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Hallo, ich habe ein Problem beim Schleudersitz. Ich kann Koordinaten eingeben wie ich will, Boris sagt immer das sie falsch sind. Habe auch schon in etliche Lösungen geguckt, die Koordinaten gehen einfach nicht. Weiß wer Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Am 8.1.2018 um 13:12 schrieb Connor: Hallo, ich habe ein Problem beim Schleudersitz. Ich kann Koordinaten eingeben wie ich will, Boris sagt immer das sie falsch sind. Habe auch schon in etliche Lösungen geguckt, die Koordinaten gehen einfach nicht. Weiß wer Rat? Versuch mal die Koordinaten einzugeben, 80 20. Bei mir jedenfalls haut es hin. Was aber nicht hinhaut ist die Gold Trophy: Alte Schule. Hab es vor 15 min beendet und mit Sicherheit unter 6 Std geschafft. Laut der Gold Trophy haben es 3.4% die Gold Trophy. Also muss sie ja irgendwie machbar sein. Kann mir eine sagen wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Hat hier keine eine Lösung zu der Gold Trophy? Hier ist es ja ganz still geworden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Ja, die EU-Version hat leider ein Fehler. Die US-Version wurde nicht am gleichen Tag veröffentlicht und hat diesen Fehler nicht. Laut Publisher wurde auch der Patch schon vor einer Ewigkeit an Sony geschickt, welcher von denen aber nie in Umlauf gebracht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Am 19.1.2018 um 16:51 schrieb Lattensepp: Ja, die EU-Version hat leider ein Fehler. Die US-Version wurde nicht am gleichen Tag veröffentlicht und hat diesen Fehler nicht. Laut Publisher wurde auch der Patch schon vor einer Ewigkeit an Sony geschickt, welcher von denen aber nie in Umlauf gebracht wurde. Klasse, also gibt es keine Möglichkeitsie bekommen???? Aber wie kann sie dann 3,4% sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 vor 15 Stunden schrieb DanteAlexDMC: Klasse, also gibt es keine Möglichkeitsie bekommen???? Aber wie kann sie dann 3,4% sein? US-Version spielen und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb BM42: US-Version spielen und fertig. Ach? werde die Trophys da übernommen? Dann schaue ich mal ob ich die US Fassung sehr günstig erhalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb DanteAlexDMC: Ach? werde die Trophys da übernommen? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb BM42: Ja. Hmm eine geht auch die Großbritannien fassung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.