Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

3 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

• (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 10.33

Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für 100% ungefähr 11 Stunden benötigt, daher habe ich mit 11-15 Stunden abgestimmt.

Für meinen ersten Spieldurchgang habe ich 3,5 Stunden benötigt, ohne dabei auf Trophäen zu achten. Für meinen zweiten Durchgang inklusive „Wahrheit“- und „So schnell-Ende“ habe ich ca. 2 Stunden benötigt. Anschließend ein Durchgang für das „Nur ein Kratzer-Ende“ für den ich knapp 20 Minuten benötigt habe. Danach kam ein misslungener 100%-Durchgang bei dem ich zwei übernatürliche Vorkommnisse verpasst hatte der ca. 2,5 Stunden benötigt hat. Letztendlich hatte ich dann einen gelungenen 100%-Durchgang der ebenfalls ca. 2,5 Stunden benötigte.

Wenn man direkt mit Guide spielt, sollte man 100% aber locker in unter 10 Stunden schaffen.

Ich habe für die 100% ca. 8-10h gebraucht.

Der erste Spieldurchgang habe ich ohne Guide gespielt und mich nur auf das Spiel selber eingelassen.

Die nächsten Durchgänge beinhaltetet alle restlichen Enden. Vor allem mit das "Kein Kratzer" Ende hat mich sehr viele versuche gekostet.

Auch der Spieldurchgang mit den 100% hat sich ein wenig gezogen, auch wenn man das Spiel in unter 30min schnell durchspielen kann, wurde dies durch die Zufallsevents stark gezogen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...