Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

11 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5.55

Recommended Posts

Da ich im Zweifel immer etwas höher werte anstatt niedriger, werte ich hier auch eher mit einer 6. Der Hard-Mode ist schon nicht ohne und kann bisweilen etwas stark fordern. Da fand ich die Bosse gar nicht mal so schlimm, aber einige normale Gegner + die Gegend habe mich gerade kurz vor Ende sehr in die Verzweiflung getrieben. Meist kann man zwar tricksen und einfach die Drohne für sich arbeiten lassen, aber auch das ist nicht immer einfach. Vor Sentinel und Athetos hatte ich mächtig Respekt, wegen der vorherigen Poster, empfand ich aber mit am einfachsten. Ich hatte sie beide im ersten Versuch. Vielleicht war es aber auch nur Glück.

Im Speedrun wollte ich natürlich mit wenig Items und ohne zu sterben durch, was mich die Haare raufen ließ. Die Entbehrungen lassen einem schon schwitzen und das Spiel unterbrechen, nach einem Tod erst recht. Man konnte es anhand der Startzeit dann zwar eruieren, dass es geklappt hat, aber einmal war ich der Meinung, dass ich zu langsam war. Umso größer die Freude am Ende, dass auch diese Trophäe freigeschalten wurde. Ist schon bizarr, wie schnell und einfach der ein oder andere Boss gelegt werden kann. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...