tntstar Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hallo, hat jemand die trophie schon ? mir fehlt nur noch die eine aber weiss nicht was mann da machen muss. danke für die hilfe !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich denke die kriegt man automatisch wenn einmal alle 3 Gegner besiegt wurden. Momentan läuft ja das die Schlacht gegen die Illuminierten wobei alle An deren besiegt wurden. Hat man in der gesamten Kamapgne eine Planeten erfolgreich absolviert (was immer das heißen mag) sollte man die Trophy bekommen wenn der derzeitige Event gewonnen wird. Sicher kann das aber wohl keiner sagen ;-) Habe auch schon an vielen Events gegen einen gegnerischen Heimatplaneten teilgenommen aber die dementsprechende Trophy nicht bekommen...kann natürlich sein das dabei der Event von der Community immer verloren wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hallo: 1. die Frage hätte im ALLGEMEINEN THREAD gepasst, dazu braucht es keinen neuen Thread. 2. Die Übersetzung ist unglücklich, und impliziert (laut ARROWHEAD), das man die Trophy bekommt, wenn der Krieg gewonnen ist!! (und man dabei Planeten der Gegner angegriffen hat) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Der 1. Galaktische Krieg ist über, ich hab über 50 Planeten abgeschlossen. Habe diverse Verteidigungen durchgezogen und war bei den Angriffen auf die Feindplaneten dabei. Bekommen habe ich bisher nichts. Ist die Trophäe verbuggt? Gibts da ein Statement zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Damit der Thread zu kann: Die Trophäe war bis Version 1.03 verbuggt. Seit Release des Patches 1.04 blinkt diese nun endlich zuverlässig auf. Am Ende des Krieges! wohl gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.