Stemmnatzki Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hallo Community Alle Jahre wieder kommt der April. Und in alter Tradition werden zum Ersten in diesem Monat Freunde, Gleichgesinnte oder andere Bekannte auf das Glatteis geführt. Auch wir hatten uns dieses Jahr wieder einen Aprilscherz für euch ausgedacht, der unter euch für Verwirrung sorgen sollte. Wie es ein Großteil von euch sicher schon gemerkt hat, ist jedes Teammitglied des Trophies.de-Teams unter einem anderen Namen aufgetreten. So wie es momentan auch noch der Fall ist. Bei den Namen handelte es sich um ausgedachte Namen, die in Bezug des originalen Namens standen, so ähnlich geklungen haben oder auf andere Art und Weise passten. Für alle die das Forum am 1. April nicht besucht oder den Scherz nicht mitbekommen haben und für die, die nochmals einen Blick auf die Namen werfen wollen, haben wir euch hier im Spoiler eine komplette Liste dazu zusammengestellt: Admins: ccfliege > Herr der Fliegen din1031 > Trapezgewinde Dragarock > Dragar "The Rock" Johnson dukenukemforever > serioussamnever LostSteph > Steph, die Verlorene Ormagöden > Örma, nu hör ma Theo > Theodorus Maximus S-Mods: Babyboy > Badboy Buddan > Buddha Dobbs84 > Dobby ist frei dorn > Dorn im Auge ferrariboy007 > Opelboy007 frozenaut > Väterchen Frost Light-kun > Lightning_ Mercuse > Merkur Pittoresque > Grotesque Realmatze > Unrealmatze Stemmnatzki > Lebowski Tachi > Tachometer Mods: Andara_HAG > Anderer Hulk Baldursgate > Gates of Hell BeatMnky > MonkeyIsland BlackPhantom > Blacky der freundliche Geist BLUBb007 > Mr. Bubbles BM42 > 24MB demosfera > denosferatu DESPERADOZ > ESPERANTO Deusfantasy > DeusEx Froozen_Bel > Söhnchen Frost Haptism > Happetit iKonoClast > iPhone5 jhinx > Sphinx john_cena1993 > rey mysterio1993 madd8t > JumpMasterMadd Magnes > Magnestado0o0 MarcelGK > MarkusAurelius Marloges > Marlboro Nooby > NooBkiNg2k8 NuclearMachine > NuklearReaktor Pollyplastics > Politur Raini > Rainer rioMC1 > RioBesucher RMRacing > RummelRacer sunshine79 > moonlight79 supersushi > NigiriSushi vidic > Riddick_ Xcalibur1986 > Lancelot1986 Helfer/Assistenten: Celinilein > Cecilechen Headcrash > Kopfnuss M3Z4 > BMW Mr. Robot > Roberta nazaam > Disziplin NILON_WALLS > Nylon_Strümpfe Tim20-07 > Struppi20-07 Turnierleiter > Feuerwehrleiter Vanyar1 > Ingwe1 X_^_Ace100ace200_^_X > X_^_AceVentura_^_X YellowCore > YellowRock Wir konnten über diese Aktion und die darauffolgenden Resonanzen von euch herzlich lachen und hoffen auch ihr hattet hieran eure Freude. Euer Trophies.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Immer wieder ein Highlight, dickes Lob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Trapezgewinde und Nylon_Strümpfe sind meine Favoriten. Musste gut schmunzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Am besten fand ich Dragarock > Dragar "The Rock" Johnson dukenukemforever > serioussamnever LostSteph > Steph, die Verlorene Ormagöden > Örma, nu hör ma ccfliege > Herr der Fliegen Geile aktion^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Also ich fühle mich immer noch diskriminiert Saugeile Aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Örma nu hörma und Grotesque sind nicht übel. War ne gute Idee allgemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Nette und witzige Aktion, habe gut geschmunzelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Lustige Aktion. Kann der neue Nickname für Ormagöden nicht bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Kann der neue Nickname für Ormagöden nicht bleiben? Jaaaa, bitte............ Ich habe ihm schon gesagt, ich kann für ihn jeden Tag 1. April machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Jaaaa, bitte............Ich habe ihm schon gesagt, ich kann für ihn jeden Tag 1. April machen. Ja, mach das bitte. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Lustige Aktion. Kann der neue Nickname für Ormagöden nicht bleiben? Jaaaa, bitte............Ich habe ihm schon gesagt, ich kann für ihn jeden Tag 1. April machen. Ja, mach das bitte. :'> https://youtu.be/GcGdN1gPIzY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 https://youtu.be/GcGdN1gPIzY Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Wir können ja eine Unerschriftenaktion starten Ich fand den Namen auch am besten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 https://youtu.be/GcGdN1gPIzY Nu hör ma auf mit dieser negativen Einstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Nu hör ma auf mit dieser negativen Einstellung. Bwahahahaha Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen. Aber wir alle wissen was das Richtige wäre.... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Bin ich der einzige der das irgendwie so gar nicht lustig findet ? Die 1. April Scherze werden auch irgendwie schlechter.da gefielen mir die gefakten Games inkl Leitfäden damals wesentlich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Bin ich der einzige der das irgendwie so gar nicht lustig findet ? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Bin ich der einzige der das irgendwie so gar nicht lustig findet ?Die 1. April Scherze werden auch irgendwie schlechter.da gefielen mir die gefakten Games inkl Leitfäden damals wesentlich besser Ja:J: Ach nö: Wo ist nu die Steph, die Verlorene Ja, ich bin drauf reingefallen, und hab mir bei gewissen Leuten gedacht, mei---meine güte, wie kann man nur... (da war ich auch der verlorene) Super Sache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Bin ich der einzige der das irgendwie so gar nicht lustig findet ?Die 1. April Scherze werden auch irgendwie schlechter.da gefielen mir die gefakten Games inkl Leitfäden damals wesentlich besser Ich geh mal kurz in den Keller. Jemand was zu trinken, wenn ich schonmal da bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Bin ich der einzige der das irgendwie so gar nicht lustig findet ? Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.