brazydee Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Silla ist korrekt. Neues Album feier ich nicht so, aber die letzten waren schon geil. Das mit Fler hätte nicht sein müssen.. Ist ja aber was persönliches und hat nichts mit seiner Musik zu tun, ich mag seine komischen Fitness Raps nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Mir ist es eigentlich egal wie viele Seiten hier über Musik diskutiert wird. Es hat mich nur überrascht, das nach gefühlten 3 Bildern schon 4 Seiten nur über Rap & Co gesprochen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Aggro Berlin wirbelt halt gerne rum, da kann man sich ja kurz mal freuen, und beim Thema Rap wird verständlich vieeeel diskutiert haha Und ich hab keine Bilder von irgendwelchen gigantischen Ausblicken, hab nur Bilder vom Shishan, hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2015 Aufgenommem im Januar diesen Jahres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Kelly Osbourne bei der Aufzeichnung von RTL II The Dome. Keine Ahnung was der Kameraman da gefilmt hat.. Vorheriger Post um 19:44 Post hinzugefügt um 21:48 Aufgenommem im Januar diesen Jahres Hat was von einer Apokalypse. Gefällt mir bis auf die angeschnittene Baumkrone gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2015 Kelly Osbourne bei der Aufzeichnung von RTL II The Dome.Keine Ahnung was der Kameraman da gefilmt hat.. Vorheriger Post um 19:44 Post hinzugefügt um 21:48 Hat was von einer Apokalypse. Gefällt mir bis auf die angeschnittene Baumkrone gut. Hey, darauf hab ich noch gar nicht geachtet. Ich fotografiere einfach immer drauf los, wenn ich was schönes seh. Auf solche Dinge achtet man als Amateur ja nicht. Ich hab sogar noch eins wo die Baumkrone mit drauf ist, dafür ist das aber Hochkant und links fehlt dann was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hey, darauf hab ich noch gar nicht geachtet. Ich fotografiere einfach immer drauf los, wenn ich was schönes seh. Auf solche Dinge achtet man als Amateur ja nicht. Ich hab sogar noch eins wo die Baumkrone mit drauf ist, dafür ist das aber Hochkant und links fehlt dann was ^^ Wenn Schnitt dann richtig, also extremer. Wenn Du mehr fotografierst fällt Dir das aber auch eher auf. Hättest weiter zurück gehen können oder die Kamera nach oben schenken können, wobei sich dabei die Perspektive ändert und das Bild eventuell nicht mehr wirkt.Egal, finde das Bild gut. Hat was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2015 Wenn Schnitt dann richtig, also extremer. Wenn Du mehr fotografierst fällt Dir das aber auch eher auf. Hättest weiter zurück gehen können oder die Kamera nach oben schenken können, wobei sich dabei die Perspektive ändert und das Bild eventuell nicht mehr wirkt.Egal, finde das Bild gut. Hat was. Okay, ich versuche es mal im Hinterkopf zu behalten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hätte ihn auch gerne mal Live gesehen. Dafür bin ich allerdings zu spät ins Geschäft eingestiegen. Oh ja Live hätte ich ihn auch so gern gesehen. Leider hatte ich auch nie die Möglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Boah hier ist es aber ruhig geworden. Foto für das Forum jugendfrei geschnitten. Edit: Sollte das Bild gegen die Regeln des Threads oder Forums verstoßen bitte löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Schick mal ganzes Foto per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2015 Boah hier ist es aber ruhig geworden. Foto für das Forum jugendfrei geschnitten. Edit: Sollte das Bild gegen die Regeln des Threads oder Forums verstoßen bitte löschen. Passt doch so. Manch anderer hat ähnliche Bilder als Avatar und mehr als den Bauch sieht man ja ohnehin nicht ^^ Schick mal ganzes Foto per PN. Da steht ja "jegliche Verwendung untersagt" :'> Also auch der private Gebrauch zum Ausschütten von Glückshormonen durch Stimulierung deiner erogenen Zonen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Passt doch so. Manch anderer hat ähnliche Bilder als Avatar und mehr als den Bauch sieht man ja ohnehin nicht ^^ Also ähnlich ist es ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Schick mal ganzes Foto per PN. am besten noch die Handynummer mit dazu.. Passt doch so. Manch anderer hat ähnliche Bilder als Avatar und mehr als den Bauch sieht man ja ohnehin nicht ^^Man weiß ja nie.Leider macht der extreme Schnitt hier das Bild, bzw. die Bildwirkung kaputt. Also ähnlich ist es ja nicht Ich hätte noch ein ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Schöner Nachmittag am "See" (Leider die richtige Kamera nicht dabei gehabt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Cool Thread Iwann zwischen Weihnachten und Neujahr entstanden, sowass hab ich noch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Cool Thread Iwann zwischen Weihnachten und Neujahr entstanden, sowass hab ich noch nie gesehen. WELTUNTERGANG !!! :willy_nilly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 noch jemand ganz zufällig da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SouLjaaH Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 WELTUNTERGANG !!! :willy_nilly: freezers auferstehung :emot-holy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.