Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophinstagram (Infos im Startpost)

NILON_WALLS

Recommended Posts

Könnte Aggro Berlin sein :D
Damit kann ich nicht dienen, ansonsten habe ich alle Deutsch Rapper die im letzten Jahrzehnt bekannt waren im Archiv.
Oh man, Fler hätte ich bestimmt erkannt, aber das Bild lädt bei meinem langsamen Mobil-Internet einfach nicht. :dozey:
Grabe die Tage mal einen anderen Künstler aus, Tokio Hotel erspare ich Euch aber. Da habe ich nur ein Foto. Dachte das es sich nicht lohn die zu fotografieren. War im Nachhinein allerdings ein großer finanzieller Fehler.
Hahaha, dachte mir schon, dass das Fler ist. Der alte Möhrenverkäufer. :biggrin5:
Ist auf dem Foto nicht gut zu erkennen, die Show war aber klasse.

Vorheriger Post um 21:32

Post hinzugefügt um 21:34

FLER & Aggro Berlin verstellt sich halt nicht, haha.

Aber hey, fühl dich geehrt, hast den Mittelfinger des erfolgreichsten Deutschrap Label gesehen :xd::'>

Habe eben gelesen das er mittlerweile sein eigenes Label hat. Ist der immer noch aktiv? Höre von Fler in den Medien und von Kollegen wenig.

Damit kann ich nicht dienen, ansonsten habe ich alle Deutsch Rapper die im letzten Jahrzehnt bekannt waren im Archiv.

Grabe die Tage mal einen anderen Künstler aus, Tokio Hotel erspare ich Euch aber. Da habe ich nur ein Foto. Dachte das es sich nicht lohn die zu fotografieren. War im Nachhinein allerdings ein großer finanzieller Fehler.

Ist auf dem Foto nicht gut zu erkennen, die Show war aber klasse.

Hast du denn auch Fotos von Falco? :smile:

Fler ist noch aktiv. Südberlin Maskulin ist sein Label. Aber seine Zeit ist vorbei. Früher war er mal gut. :biggrin5:

Und Silla ist nicht mehr bei ihm unter Vertrag. :biggrin5:

Hast auch was von Eko Fresh? :drool5:

Verdammt, Eko Fresh wollte ich morgen bringen. Wobei den hätte man eh direkt erkannt.
Hast du denn auch Fotos von Falco? :smile:
Nein leider nicht, der ist zu früh gestorben. Mit Schlagerstars in allen Varianten (außer der Freundin vom Silbereisen) und einigen anderen internationalen Stars kann ich dienen.

Fler ist noch aktiv. Südberlin Maskulin ist sein Label. Aber seine Zeit ist vorbei. Früher war er mal gut. :biggrin5:

Und Silla ist nicht mehr bei ihm unter Vertrag. :biggrin5:

Hast auch was von Eko Fresh? :drool5:

FLERs neuestes Album "KKKMM (Keiner Kommt Klar Mit Mir)" ist auch nicht so lange her, wurd im Februar veröffentlicht, was ich selbst wieder sehr geil fand, war wieder so'n bisschen Old mit Highschool :biggrin5:

@Kakarott: Stimmt leider, der ist mittlerweile ja auch schon was älter, er ist zwar die Generation mit Kollegah und Co. aber die besten Tage sind bei dem gezählt. Find's traurig dass er nicht so großen Verkaufszahlen hat wegen dem Beef mit Farid & Bushido. Lächerlich, aber nun gut, dafür sieht man dass seine paar Tausend Fan's richtige Fan's sind und nicht Mitläufer von Leuten die mehr Komödie als Rap betreiben (Farid gemeint)

Eko Fresh? Der lebt noch? Dachte der wär 2005 durch'n Track gestorben? :skep::biggrin5::biggrin5:

FLERs neuestes Album "KKKMM (Keiner Kommt Klar Mit Mir)" ist auch nicht so lange her, wurd im Februar veröffentlicht, was ich selbst wieder sehr geil fand, war wieder so'n bisschen Old mit Highschool :biggrin5:

@Kakarott: Stimmt leider, der ist mittlerweile ja auch schon was älter, er ist zwar die Generation mit Kollegah und Co. aber die besten Tage sind bei dem gezählt. Find's traurig dass er nicht so großen Verkaufszahlen hat wegen dem Beef mit Farid & Bushido. Lächerlich, aber nun gut, dafür sieht man dass seine paar Tausend Fan's richtige Fan's sind und nicht Mitläufer von Leuten die mehr Komödie als Rap betreiben (Farid gemeint)

Eko Fresh? Der lebt noch? Dachte der wär 2005 durch'n Track gestorben? :skep::biggrin5::biggrin5:

Juli 2015: Headliner Genetikk

Vorbands: Kollegah, Haftbefehl und was weiß ich.

Schlosser macht die Aufsichtsperson für die Tochter. Presse Akkreditierung stelle ich vielleicht noch, dann spare ich wenigstens einmal 30€. Wie schon gesagt, ich kenne mich bei Deutschrapp gar nicht aus.

Schade :frown:
Hätte ihn auch gerne mal Live gesehen. Dafür bin ich allerdings zu spät ins Geschäft eingestiegen.

Juli 2015: Headliner Genetikk

Vorbands: Kollegah, Haftbefehl und was weiß ich.

Schlosser macht die Aufsichtsperson für die Tochter. Presse Akkreditierung stelle ich vielleicht noch, dann spare ich wenigstens einmal 30€. Wie schon gesagt, ich kenne mich bei Deutschrapp gar nicht aus.

Hätte ihn auch gerne mal Live gesehen. Dafür bin ich allerdings zu spät ins Geschäft eingestiegen.

Mich würd echt Interessieren wie Haftbefehl Live ist, der müsste eigentlich voll abgehen :J:

Kollegah verursacht bei der Crowd dafür Hörsturz.

Mich würd echt Interessieren wie Haftbefehl Live ist, der müsste eigentlich voll abgehen :J:

Kollegah verursacht bei der Crowd dafür Hörsturz.

Crowd? Danke, ich bin alt.

Wenn ich ehrlich bin ist das alles nicht meine Musik, gehe da jetzt nur meiner Tochter zuliebe mit da sie sonst nicht hin darf.

Crowd? Danke, ich bin alt.

Wenn ich ehrlich bin ist das alles nicht meine Musik, gehe da jetzt nur meiner Tochter zuliebe mit da sie sonst nicht hin darf.

Crowd = Publikum :)

Ist ja nicht schlimm, ich kann nur mit Rap was anfangen, und hier und da was an House. Alles andere kann ich mir nicht anhören, kein Rock, kein Schlager, kein was weiß Ich :D

Crowd = Publikum :)

Ist ja nicht schlimm, ich kann nur mit Rap was anfangen, und hier und da was an House. Alles andere kann ich mir nicht anhören, kein Rock, kein Schlager, kein was weiß Ich :D

Crowd = Publikum, habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Allerdings kann ich auch mit einigen anderen Begriffen nichts mehr anfangen. Werde wohl langsam wirklich alt.

Schlager höre ich auch nicht, den fotografiere ich aber gerne. Der verkauft sich im Gegensatz zu Rap gut in deutschen Klatschzeitungen.

Bei der Musik ist es wie bei den Spielen, alles Geschmacksache. Leben und leben lassen, wobei mir ehrlich gesagt einige Texte von einigen Rappern unverständlich sind. Kool Savage hatte da ein paar Lieder die nicht wirklich jugendfrei sind, scheint aber beim Rap wohl normal zu sein.

Mich würd echt Interessieren wie Kollegah Live ist, der müsste eigentlich voll abgehen :J:

Haftbefehl verursacht bei der Crowd dafür Hörsturz.

Ich hab deine Flüchtigkeitsfehler mal eben ausgebessert :smile:

@Schlosser: Haftbefehl wird dir wohl am wenigsten gefallen.. Hoffe ich zumindest. :xd::'> Wobei dir die Inhalte von Kollegah wohl auch nicht zusagen werden :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...