Bitlaw Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Wieviele Kilometer würdet ihr laufen um eure Konsole zu behalten? Oder wie weit würdet ihr gehen um eure Konsole behalten zu können? Wenn alle Konsolen der Welt eingezogen würden was würdet ihr auf euch nehmen um diese wieder zurück zu bekommen? MfG
Major_Pajn Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Auch wenn alle Konsolen auf der Welt eingezogen werden würden, müssten sie mir meine aus meinen kalten, toten Fingern reißen Die geb ich nur über meine Leiche wieder her
Bitlaw Geschrieben 1. April 2015 Autor Geschrieben 1. April 2015 Auch wenn alle Konsolen auf der Welt eingezogen werden würden, müssten sie mir meine aus meinen kalten, toten Fingern reißen Die geb ich nur über meine Leiche wieder her Yeah geil, bei mir auch!! MfG
team-DX-treme Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Wie weit is es nochmal bis zum nexten Saturn ?
Dementius76 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Nothing, PC for the win Genau. Dann halt wieder PC
Kakarott Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Mir wärs egal. Dann sind sie halt weg. Wenn die Konsole weg ist, muss halt die Freundin bisschen Ausdauer zeigen.
Damned_Shores Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Genau. Dann halt wieder PC Niemals. PC ist zum Arbeiten da. Ich würde nackt einen Marathon laufen um meine Konsolen zu behalten Aber ohne Konsole käme niemals der PC für mich in Frage.
Hutzelzwerg Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Auch wenn alle Konsolen auf der Welt eingezogen werden würden, müssten sie mir meine aus meinen kalten, toten Fingern reißen Die geb ich nur über meine Leiche wieder her Zum einen das, zum anderen ist die Frage natürlich krass formuliert, fast schon sureal insofern Im realen Leben würde ich mir einfach eine kaufen, was da so manche im Radio etc. für irgendwelche materiellen Gegenstände tun wär mir zu dumm...
00Riku Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Mir wärs egal. Dann sind sie halt weg.Wenn die Konsole weg ist, muss halt die Freundin bisschen Ausdauer zeigen. richtig! und gleich dannach muss konsole(und pc, damit es für jeden fair bleibt) wieder her. also wenn ich mir überlege wie viel eine konsole kostet und wie viel tolle momente es einem beschert ist das eine der tollsten erfindungen der menschheit. nicht so wie die atombombe. einmal benutzt ist auf dem ganzen server (land) game over. ich gebe meine geräte sicher nicht weg, auge um konsole, zahn um kontroller wenn jemand auf dumme gedanken kommen sollte. hier paar videos wo zig geräte ihren tod finden. [url=https://www.youtube.com/watch?v=EglOsfErtaE]Psycho Dad Shreds Video Games - YouTube[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.