kakipups Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 hey hab mal ne frage und zwar die einwohner in der stadt mit den roten lichtern davor geben ja auch manchmal quest etc. eine davon is ja mit der spieluhr und der roten brosche was is wenn man diese wieder zurück gibt und was kann man mit der machen wenn man sie behält? und was muss man bei der tür machen wo ne frau frägt wegen ein sicheren ort?
TheR777R Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Wenn Du zurück zu Josephkas Klink gehst,einfach umdrehn nach dem Teleport und die Stufen rauf,dann an der Tür klopfen und du bekommst den Quest,....,Einwohner in der Stadt doch bitte zu der Klinik verweisen,das es dort sicher sei.... Die Brosche gibt ne gute Rune ab zum Einsetzen in Waffen.... Musst natürlich zuerst die Brosche auswählen und dann bestätigen das du sie "opfern" willst. Aber sei gewarnt,ich hab keine Ahnung ob man diese Items später vielleicht noch sinnvoller einsetzen kann,....,
iZsieLa Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Die Spieluhr kannst du beim zweiten Bossfight einsetzen =) allerdings erst empfehlenswert, wenn er sich verwandelt. Er wird sich an seine Familie erinnern und dann ... das siehst du =) nutz dann diese Gelegenheit. Die Dame mit dem sicheren Ort kannst du später auch zufriedenstellen. Es gibt den Kathedralenbezirk dort befindest du dich innerhalb einer Kathedrale. Das Geschöpf rechts, wird dir sagen, dass du allen von diesen sicherem Ort erzählen sollst. Oedon heißt der glaub ich. Danach gehst du zu ihr und sie wird dir "nicht" danken aber sie bewegt ihren Pobes dann dahin =)
TheR777R Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 GENAU Odeon oder Klinik...ich schicke im 1.Run mal alle in die Klinik. 3 hab ich bereits dort,gibt ne Wurfbombe die GP-Regeneration verhindert,was fürs PvP. Ob es am Ende was "besonderes" gibt,wenn ich tatsächlich ALLE in die Klink schicke ? ...keine Ahnung,wills hoffen PS: Oedon war mir zu unheimlich,..,dachte die werden geopfert für Rituale,whatever....hihi
Mrmiku90 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 GENAU Odeon oder Klinik...ich schicke im 1.Run mal alle in die Klinik. 3 hab ich bereits dort,gibt ne Wurfbombe die GP-Regeneration verhindert,was fürs PvP. Ob es am Ende was "besonderes" gibt,wenn ich tatsächlich ALLE in die Klink schicke ? ...keine Ahnung,wills hoffen PS: Oedon war mir zu unheimlich,..,dachte die werden geopfert für Rituale,whatever....hihi na dann, wirst du ja im NG+ sehen wie es anders rum ist
Wago Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Ich hab alle in die kathedrale geschickt. Die Alte Dame die man da bei den vielen Hundekäfigen findet gibt einen im verlauf des Spiels immer wieder Beruhigungsmittel wenn man sie anspricht Die Prostituirte Arelia oder wie sie heisst muss auch unbedingt zur Kathedrale geschickt werden. Sie gibt euch zum dank etwas von ihren Blut was GP regeneriert und die ausdauer reg. erhöht für kurze weile. Aber das wichtigste durch sie könnt ihr eine Nabelschnur ergatern, aber nur wenn ihr sie zur Kathedrale schickt. Die eine veränstigte Frau die sich im unteren gefängis versteckt(hab ihren Namen vergessen), kann auch dorthin geschickt werden. Auch von ihr kriegt ihr zum dank ihr Blut das GP regeneriert und euch einen kurzen Buff verleiht. Und was den einen Typen angeht den ihr im Verbotenen Wald bei den Leichen findet, tötet ihn am besten gleich.Er ist eine Bestie und wird im laufe des Spiels alle anderen NPCs im verteck töten wenn ihr ihn dorthin schickt. Wenn ihr ihn tötet erhaltet ihr eine Rune. Aber vorsicht der Typ ist sehr stark. Mehr NPCs hab ich in meinen ersten run noch nicht gefunden
Nonk3r Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Wo finde ich die prostituierte? Falls du Arianna meinst, dann so: Gehe von der Kathedrale aus den linken Weg nach draußen. Von diesem Platz aus führt der linke Weg weiter runter und der rechte Weg nach oben. Nehme hier den Weg der nach oben führt bis zum großem Tor am Ende. Öffne das Tor mit dem Jägeranführer-Medaillion. Gleich nach dem Tor gehts nun links weiter mit einem Weg der nach unten führt. Am Ende der Gasse findet man Arianna im linken Haus.
FF-Crack Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Da war ich schon nur konnte ich niemanden in die Kathedrale schicken. Hab noch keinen boss gemacht. Hab aber das Tor zu alt yahrnam schon auf gemacht.
Kicker59 Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Falls du Arianna meinst, dann so:Gehe von der Kathedrale aus den linken Weg nach draußen. Von diesem Platz aus führt der linke Weg weiter runter und der rechte Weg nach oben. Nehme hier den Weg der nach oben führt bis zum großem Tor am Ende. Öffne das Tor mit dem Jägeranführer-Medaillion. Gleich nach dem Tor gehts nun links weiter mit einem Weg der nach unten führt. Am Ende der Gasse findet man Arianna im linken Haus. Kann sie leider irgendwie nicht zur Kathedrale schicken. Muss ich davor vielleicht noch etwas erledigen?
Nonk3r Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Kann sie leider irgendwie nicht zur Kathedrale schicken. Muss ich davor vielleicht noch etwas erledigen? Geht bei mir leider auch (noch) nicht. Bei mir sagt die Alte immer nur: Ich bin während der Jagden nicht zu sprechen..... Und außerdem ist dies kein Ort für Damen.
Kicker59 Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Geht bei mir leider auch (noch) nicht.Bei mir sagt die Alte immer nur: Ich bin während der Jagden nicht zu sprechen..... Und außerdem ist dies kein Ort für Damen. Ok gut, dann müssen wir wohl noch etwas erledigen vorher
Nonk3r Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Ok gut, dann müssen wir wohl noch etwas erledigen vorher Das Blöde ist nur, dass ich keinen Plan habe was genau. Bis auf den nächsten Boss (Vikarin Amelia), hab ich nicht mehr wirklich die große Auswahl was ich noch machen könnte.
NF-700 Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Das Blöde ist nur, dass ich keinen Plan habe was genau. Bis auf den nächsten Boss (Vikarin Amelia), hab ich nicht mehr wirklich die große Auswahl was ich noch machen könnte. Mach den Boss ruhig. Ich konnte sie auch erst zur Kathedrale schicken, nachdem Amelia Geschichte war. Vielleicht sogar erst nach dem darauf folgenden Boss.
Nonk3r Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Mach den Boss ruhig. Ich konnte sie auch erst zur Kathedrale schicken, nachdem Amelia Geschichte war. Vielleicht sogar erst nach dem darauf folgenden Boss. Echt? Wollte diesen Boss noch nicht machen weil im Leitfaden doch steht: Falls man schon zu Vicar Amelia in die Kirche gegangen ist und Arianna noch nicht zur Kethedrale geschickt hat, kann man das nicht mehr nachholen. Wenn man zu ihrer Tür geht, wird man von ihr weggeschickt und kann sie nicht mehr zur Kathedrale schicken. Oder hab ich jetzt was verwechselt. Ich werd mal mein Savestand sichern und es nachher dann testen.
NF-700 Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Echt?Wollte diesen Boss noch nicht machen weil im Leitfaden doch steht: Falls man schon zu Vicar Amelia in die Kirche gegangen ist und Arianna noch nicht zur Kethedrale geschickt hat, kann man das nicht mehr nachholen. Wenn man zu ihrer Tür geht, wird man von ihr weggeschickt und kann sie nicht mehr zur Kathedrale schicken. Oder hab ich jetzt was verwechselt. Ich werd mal mein Savestand sichern und es nachher dann testen. Ich kann Dir nur sagen, dass es bei mir so lief. Zuerst schickte mich die Dame weg, dann bin ich im späteren Verlauf (auf jeden Fall vor der Spinne) noch mal an ihrer Tür vorbei, und dann konnte ich sie zur Kathedrale schicken.
Nonk3r Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Mach den Boss ruhig. Ich konnte sie auch erst zur Kathedrale schicken, nachdem Amelia Geschichte war. Vielleicht sogar erst nach dem darauf folgenden Boss. Du hattest Recht. Hab Vikarin Amelia plattgemacht und danach konnte ich Arianna endlich zur Kathedrale schicken.
Das Phantom Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Und was ist, wenn man die Vikarin bereits besiegt hat, auch schon ein paar Bosse danach (Die Spinne aber noch nicht) und die Frau mit dem Baby mich aber weiterhin wegschickt?
Nonk3r Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Und was ist, wenn man die Vikarin bereits besiegt hat, auch schon ein paar Bosse danach (Die Spinne aber noch nicht) und die Frau mit dem Baby mich aber weiterhin wegschickt? Hmm, sobald Vikarin Amelia endlich platt war, bin ich sofort zu Arianna zurück, ohne vorher noch was anderes zu machen. Es kann natürlich sein, dass du einen Point of no Return nach dem Kampf mit Vikarin Amelia leider unbewusst ausgelöst hast.
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Man kann Arianna ENTWEDER nach Vikarin Amelia ODER nach dem Blood Starved Beast in die Kapelle schicken. Viel wichtiger wäre es zu erwähnen das man bezüglich Adella aufpassen muss - wenn man nicht ihr Blut, sondern das von Arianna beim Kampf mit Rom dabei hat wird sie Arianna töten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.