Raziel_1991 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Auch dabei kann ich dir helfen wenn deine Controller spacken oder zicken machen musst ihn ja nicht modden lassen aber onkel bully kann auch reparieren also viel Spaß noch bei Interesse PM^^ Bis dannEuer Bully Hey! Gut zu wissen:smile: Ich werde drauf zurückkommen wenn es mal wieder soweit ist. Wobei ich sagen muss, dass ich mittlerweile sehr auf den Zustand meines Controller achte und die Tasten nicht mehr so fest zu drücken. Ausserdem versuche ich ihn sauber zuhalten. Wie das sichlich jeder kennt bildet sich nach ner Zeit Schmutz zwischen den Gehäuseteilen Alle 2 Tage Reinigung ist schon drinne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Alle 2 Tage Reinigung ist schon drinne!Ich weiß ja nicht was du machst, aber das finde ich schon etwas krank ^^ Immer schön Hände waschen.BTT : Danke nochmal Bully für den netten Abend in deiner, von Ersatz- und Bauteilen zugemüllten Bastlerstube Controller funzt perf, sieht geil aus und war das Geld wert ! Kann das jedem nur empfehlen. Gelbe LEDs und Batman-Logo als PS-Button. Weißt ja, demnächst kommt noch einer mit pinken / lilanen LEDs Freu dich drauf ! EDIT @ Bully: DU VERDAMMTE TRANTÜTE ! Du wolltest noch meine beiden Sticks mit Alk reinigen -.- Haste vergessen. Ich schnei am We ggfs mal bei dir vorbei ^^ Greetings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich weiß ja nicht was du machst, aber das finde ich schon etwas krank ^^ Immer schön Hände waschen. Ne krank ist das nicht. Bin bei vollem Verstand:biggrin5: Nur wenn man den Controller 2-3 Stunden in der Hand hat dann muss man das nach 2 Tagen schonmal wieder säubern. Da kann man sich die Hände waschen bis der Arzt kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Nur wenn man den Controller 2-3 Stunden in der Hand hat dann muss man das nach 2 Tagen schonmal wieder säubern. Da kann man sich die Hände waschen bis der Arzt kommt. Du sollst auch keine schweinischen Dinge vor dem TV tun ! Schon klar, ich kenn das auch aber eher nach 1 - 2 Wochen ^^ BTT ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Du sollst auch keine schweinischen Dinge vor dem TV tun ! Schon klar, ich kenn das auch aber eher nach 1 - 2 Wochen ^^BTT ! Hehe. Das is wohl bei jedem anders Müsste einer eigentlich mal einen Thread zu aufmachen. Wenn es den nicht schon gibt. Bin zu demotiviert um danach zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patto_87 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Dualshock3 Sixaxis Moinsen habe dein beitrag zu den Controller gesehen! Sieht richtig Fett aus! Wollt fragen ob du das bei meinem auch machst hätte gern oben die Anzeige von 1-4 blau und den PS Knopf auch blau! Trau mich da selber nich dran! Ich würde dir erst ma ein Controller schicken um zu sehen wie es in real ausieht ! mfg Patto_87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich glaube er kann momentan nicht PS-Button wechseln, zumindest steht das im Eröffnungspost, sonst wären meine Controller schon längst weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich glaube er kann momentan nicht PS-Button wechseln, zumindest steht das im Eröffnungspost, sonst wären meine Controller schon längst weg. Ich kann zurzeit keine anderen Symbole bei der PS taste einbauen das ist alles was im Startpost steht, LEDs einbauen kann ich weiterhin, das ist überhaupt kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ach schund, dann habe ich das falsch verstanden... Sobald ich meinen 2. gefunden haben sind die bei dir:D Schick dir, selbstverständlich, noch eine PN. LG, Wolliwonker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patto_87 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 moinsen hast du den controller von mir schon losgeschickt? kam noch nix an :-( der soll ja schon seit einer woche unterwegs sein zu mir! gruß Patto_87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 moinsen hast du den controller von mir schon losgeschickt?kam noch nix an :-( der soll ja schon seit einer woche unterwegs sein zu mir! gruß Patto_87 hast ne pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Also mein Controller kam grade an und ich muss sagen: GEIL! Hab mir weiße Status LED´s machen lassen und die PS-Taste in Weiß...Es sieht einfach nur genial aus, danke an Bull88y für die super Kommunikation und die Arbeit natürlich, ein dickes Lob, ist echt nur weiterzuempfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patto_87 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 meiner ist auch da sieht richtich geil aus da hat sich das warten gelohnt!!!! die nächsten werden folgen einfach nur super geil... kann man nur empfehlen danke Bull88y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hast ne PM Bull88y hab mich extra wegen deinem Service angemeldet. Find ich toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donbalski Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Sehr netter Kontakt , habe jetzt 3 Controller von Bully zu hause rum liegen und muss sagen , dass sie genial aussehen , immer wieder gern! Wenn ihr geile Controller wollt , geht zu Bully Danke don ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snakekilla Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hi, Controller kamen heute.ich kann nur sagen GEIL,sieht hammer aus,kontak super nett,kann ich nur empfehlen. Ich werde es wieder machen. Danke Bully, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Vielen dank Bully! Mein Controller ist heute angekommen. Echt geile Arbeit hast du da gemacht und nochmals danke^^ Echt super netter Kontakt kann ich nur jedem wärmstens empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave93 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Kann man bei dir auch neue Controller kaufen, die du gemoddet hast? Also, dass man nich seinen zu dir schicken musst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansen1987 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Auch haben will. bin nur nicht sicher welche farbe gut zum roten controller passt (von meiner frau) und dann muss mein weißer natürlich auch noch untern schraubenzieher wäre super wegen vorschlägen und so. hab gesehen du kannst auch den home button ändern? was kannst du da zum beispiel reinmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Auch haben will. bin nur nicht sicher welche farbe gut zum roten controller passt (von meiner frau) und dann muss mein weißer natürlich auch noch untern schraubenzieher wäre super wegen vorschlägen und so. hab gesehen du kannst auch den home button ändern? was kannst du da zum beispiel reinmachen? farben sämtlicher mods findest du in meinem profil unter alben, Ps Button kann ich nicht mehr ändern steht auch in meinem startpost^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.