Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich modde euch eure PS3-Controller

Bull88y

Recommended Posts

Auch dabei kann ich dir helfen wenn deine Controller spacken oder zicken machen musst ihn ja nicht modden lassen aber onkel bully kann auch reparieren ;) also viel Spaß noch bei Interesse PM^^ Bis dann

Euer Bully

Hey!

Gut zu wissen:smile:

Ich werde drauf zurückkommen wenn es mal wieder soweit ist.

Wobei ich sagen muss, dass ich mittlerweile sehr auf den Zustand meines Controller achte und die Tasten nicht mehr so fest zu drücken. Ausserdem versuche ich ihn sauber zuhalten. Wie das sichlich jeder kennt bildet sich nach ner Zeit Schmutz zwischen den Gehäuseteilen :biggrin5: Alle 2 Tage Reinigung ist schon drinne!

Alle 2 Tage Reinigung ist schon drinne!
Ich weiß ja nicht was du machst, aber das finde ich schon etwas krank ^^ Immer schön Hände waschen.

BTT : Danke nochmal Bully für den netten Abend in deiner, von Ersatz- und Bauteilen zugemüllten Bastlerstube :D

Controller funzt perf, sieht geil aus und war das Geld wert ! Kann das jedem nur empfehlen. Gelbe LEDs und Batman-Logo als PS-Button.

Weißt ja, demnächst kommt noch einer mit pinken / lilanen LEDs :) Freu dich drauf !

EDIT @ Bully: DU VERDAMMTE TRANTÜTE ! Du wolltest noch meine beiden Sticks mit Alk reinigen -.- Haste vergessen. Ich schnei am We ggfs mal bei dir vorbei ^^

Greetings

Ich weiß ja nicht was du machst, aber das finde ich schon etwas krank ^^ Immer schön Hände waschen.

Ne krank ist das nicht. Bin bei vollem Verstand:biggrin5:

Nur wenn man den Controller 2-3 Stunden in der Hand hat dann muss man das nach 2 Tagen schonmal wieder säubern. Da kann man sich die Hände waschen bis der Arzt kommt.

icon1.gifDualshock3 Sixaxis

Moinsen habe dein beitrag zu den Controller gesehen!

Sieht richtig Fett aus! Wollt fragen ob du das bei meinem auch machst hätte gern oben die Anzeige von 1-4 blau und den PS Knopf auch blau! Trau mich da selber nich dran! Ich würde dir erst ma ein Controller schicken um zu sehen wie es in real ausieht !

mfg Patto_87

Ich glaube er kann momentan nicht PS-Button wechseln, zumindest steht das im Eröffnungspost, sonst wären meine Controller schon längst weg.

Ich kann zurzeit keine anderen Symbole bei der PS taste einbauen das ist alles was im Startpost steht, LEDs einbauen kann ich weiterhin, das ist überhaupt kein Problem

Auch haben will. bin nur nicht sicher welche farbe gut zum roten controller passt (von meiner frau) und dann muss mein weißer natürlich auch noch untern schraubenzieher ;)

wäre super wegen vorschlägen und so.

hab gesehen du kannst auch den home button ändern? was kannst du da zum beispiel reinmachen?

Auch haben will. bin nur nicht sicher welche farbe gut zum roten controller passt (von meiner frau) und dann muss mein weißer natürlich auch noch untern schraubenzieher ;)

wäre super wegen vorschlägen und so.

hab gesehen du kannst auch den home button ändern? was kannst du da zum beispiel reinmachen?

farben sämtlicher mods findest du in meinem profil unter alben, Ps Button kann ich nicht mehr ändern steht auch in meinem startpost^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...