Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich modde euch eure PS3-Controller


Bull88y

Recommended Posts

habe meinen controller heute wieder bekommen und muss sagen er sieht echt super aus habe ihn mir nicht so gut vorgestellt aber er ist jetzt 1A were ihn mir im dunkeln mal ausprobiern!!

Bully super arbeit. das geld ist deine arbeit wert und das für 10€, super!!:D:D

MfG Liquide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

das alles sieht ja wirklich nice aus.

Bin am überlegen ob ich dir meinen weißen Dual Shock3 (aus Japan per Import) schicken soll.

Ist der Baugleich mit dem Eurpäischen?

Danke

hast du die neueste FW auf der PS3 und läuft der daran ohne Kabel ??? weil dann ist wenigstens gewährleistet das es ein orig ist und dann stellt das kein prob da bei japan import bin ich immer skeptisch

EDIT: ICh biete zurzeit gebrauchte Controller an mit und ohne Mod bei Interesse hier klicken:

http://forum.trophies-ps3.de/biete/51441-bull88ys-controller-shop.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du die neueste FW auf der PS3 und läuft der daran ohne Kabel ??? weil dann ist wenigstens gewährleistet das es ein orig ist und dann stellt das kein prob da bei japan import bin ich immer skeptisch

Jup, Original weißer Sony Controller.

Läuft seit eh und je reibungslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und was willst du uns damit sagen? dann lass einfach so sinnlose Kommentare^^ hier bietet Bully nur seine Dienstleistung an^^ musst ja nicht drauf eingehen wenn du nicht willst!

Echt schlimm....

Sry Bully für den Spam das musste grade sein ;)

ja ja komm mal wieder runter :) darf man hier nicht mal seine meinung frei äussern oder wie? dafür sind foren da. kann ja nicht jeder alles perfekt finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man hier nicht mal seine meinung frei äussern oder wie? dafür sind foren da. kann ja nicht jeder alles perfekt finden.

Genau, und deshalb darf der gute schendzie ja auch schreiben, dass er deinen Beitrag für bescheuert hält und ich nun auch hinzufügen, dass ich es genauso sehe !

Ich würde meinen Controller auch nicht modden lassen, wenn ich mich wie du, nicht beherrschen kann und das Ding immer mal wieder gegen die Wand werfe.

Da ich das nicht tue, lass ich mir den Modden. Nen moddet Controller von Bully macht einfach weit mehr her als der Einheitsbrei von der Stange :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, und deshalb darf der gute schendzie ja auch schreiben, dass er deinen Beitrag für bescheuert hält und ich nun auch hinzufügen, dass ich es genauso sehe !

Ich würde meinen Controller auch nicht modden lassen, wenn ich mich wie du, nicht beherrschen kann und das Ding immer mal wieder gegen die Wand werfe.

Da ich das nicht tue, lass ich mir den Modden. Nen moddet Controller von Bully macht einfach weit mehr her als der Einheitsbrei von der Stange :)

Oh man! Muss hier jetzt jeder mein Kommentar bewerten oder was?!

Wenn ihr euch das holen wollt dann nur zu aber für mich wäre das nichts.

Ich wollt nur mal eben meine Meinung zu dem Angebot hier geben und nicht drüber diskutieren ob mein Post jetzt toll ist oder nicht.

Auf alle folgenden Posts die sich auf meinen Beitrag beziehen antworte ich nicht mehr da ich den Thread nicht spamen will. Wenn jemand das unbedingt ausdiskutieren will dann direkt anschreiben! P.S. Ich werfe nicht mit Controllern. Ist meistens so dass die x Taste oder so nicht mehr funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man! Muss hier jetzt jeder mein Kommentar bewerten oder was?!

Wenn ihr euch das holen wollt dann nur zu aber für mich wäre das nichts.

Ich wollt nur mal eben meine Meinung zu dem Angebot hier geben und nicht drüber diskutieren ob mein Post jetzt toll ist oder nicht.

Auf alle folgenden Posts die sich auf meinen Beitrag beziehen antworte ich nicht mehr da ich den Thread nicht spamen will. Wenn jemand das unbedingt ausdiskutieren will dann direkt anschreiben! P.S. Ich werfe nicht mit Controllern. Ist meistens so dass die x Taste oder so nicht mehr funktioniert.

Auch dabei kann ich dir helfen wenn deine Controller spacken oder zicken machen musst ihn ja nicht modden lassen aber onkel bully kann auch reparieren ;) also viel Spaß noch bei Interesse PM^^ Bis dann

Euer Bully

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...