Liquide Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 habe meinen controller heute wieder bekommen und muss sagen er sieht echt super aus habe ihn mir nicht so gut vorgestellt aber er ist jetzt 1A were ihn mir im dunkeln mal ausprobiern!! Bully super arbeit. das geld ist deine arbeit wert und das für 10€, super!! MfG Liquide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Achja noch ne Frage stört das irgendwie deine Arbeit wenn mein Controller beklebt wurden ist also kann es da zu Komplikationen kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Achja noch ne Frage stört das irgendwie deine Arbeit wenn mein Controller beklebt wurden ist also kann es da zu Komplikationen kommen? kommt darauf an kannste mir evtl mal n pic schicken??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ne ich lass es einfach so wie es ist und wenn ich mir bald einen Orginalen Controller hole schick ich ihn dir direkt zu dann regelste das und dann lass ich ihn bekleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Bully wie lang brauchste für nen Mod mit Batman-Logo und gelben / orangenen LEDs, wenn ich dir den Controller vorbei bring ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ohaaa ich habe mich verliebt das Stierzeichen ich als Spanienfan und Weltmeister Spanien muss ich den jetzt haben hat sich bei mir im Kopf gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 habe meinen Controller heute wieder bekommen. ich muss sagen echt super Arbeit und das waren mir die 10 Euro wert zudem ist er nett wenn man ihn etwas fragt. super arbeit weiter so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hallo, das alles sieht ja wirklich nice aus. Bin am überlegen ob ich dir meinen weißen Dual Shock3 (aus Japan per Import) schicken soll. Ist der Baugleich mit dem Eurpäischen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hallo,das alles sieht ja wirklich nice aus. Bin am überlegen ob ich dir meinen weißen Dual Shock3 (aus Japan per Import) schicken soll. Ist der Baugleich mit dem Eurpäischen? Danke hast du die neueste FW auf der PS3 und läuft der daran ohne Kabel ??? weil dann ist wenigstens gewährleistet das es ein orig ist und dann stellt das kein prob da bei japan import bin ich immer skeptisch EDIT: ICh biete zurzeit gebrauchte Controller an mit und ohne Mod bei Interesse hier klicken: http://forum.trophies-ps3.de/biete/51441-bull88ys-controller-shop.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerz_77 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Genial !!!! Perfekt !!!! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iiicceex3 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hi Bully, ich würde mir gerne meine 3 DS3 Controller modden lassen: Einer mit grünen Status und Grünem Home Button Einer mit blauen Status und Blauem Home Button und einer Mit Gelben Tatus und Gelbem Home Button LED's Weiteres können wir per PM besprechen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Der absolute Hammer!!!! Hätte nie gedacht, das der Controller so geil aussieht!!! Ich bin total begeistert!!! Die nächsten Controller gehen auch bald auf Reisen!!! Sowas hat nicht jeder!!! Meine Freunde wollen jetzt auch alle so einen!!! Danke Bull88y!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hast du die neueste FW auf der PS3 und läuft der daran ohne Kabel ??? weil dann ist wenigstens gewährleistet das es ein orig ist und dann stellt das kein prob da bei japan import bin ich immer skeptisch Jup, Original weißer Sony Controller. Läuft seit eh und je reibungslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 oh man wie unnötig :emot-raise: der aufwand lohnt gar nicht weil bei mir eh alle halbe jahr der controller schrott ist. für so ein kleines buntes licht an meinem controller bezahl ich doch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 und was willst du uns damit sagen? dann lass einfach so sinnlose Kommentare^^ hier bietet Bully nur seine Dienstleistung an^^ musst ja nicht drauf eingehen wenn du nicht willst! Echt schlimm.... Sry Bully für den Spam das musste grade sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Jup, Original weißer Sony Controller.Läuft seit eh und je reibungslos. dann ist das kein prob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 und was willst du uns damit sagen? dann lass einfach so sinnlose Kommentare^^ hier bietet Bully nur seine Dienstleistung an^^ musst ja nicht drauf eingehen wenn du nicht willst!Echt schlimm.... Sry Bully für den Spam das musste grade sein ja ja komm mal wieder runter darf man hier nicht mal seine meinung frei äussern oder wie? dafür sind foren da. kann ja nicht jeder alles perfekt finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 darf man hier nicht mal seine meinung frei äussern oder wie? dafür sind foren da. kann ja nicht jeder alles perfekt finden. Genau, und deshalb darf der gute schendzie ja auch schreiben, dass er deinen Beitrag für bescheuert hält und ich nun auch hinzufügen, dass ich es genauso sehe ! Ich würde meinen Controller auch nicht modden lassen, wenn ich mich wie du, nicht beherrschen kann und das Ding immer mal wieder gegen die Wand werfe. Da ich das nicht tue, lass ich mir den Modden. Nen moddet Controller von Bully macht einfach weit mehr her als der Einheitsbrei von der Stange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Genau, und deshalb darf der gute schendzie ja auch schreiben, dass er deinen Beitrag für bescheuert hält und ich nun auch hinzufügen, dass ich es genauso sehe !Ich würde meinen Controller auch nicht modden lassen, wenn ich mich wie du, nicht beherrschen kann und das Ding immer mal wieder gegen die Wand werfe. Da ich das nicht tue, lass ich mir den Modden. Nen moddet Controller von Bully macht einfach weit mehr her als der Einheitsbrei von der Stange Oh man! Muss hier jetzt jeder mein Kommentar bewerten oder was?! Wenn ihr euch das holen wollt dann nur zu aber für mich wäre das nichts. Ich wollt nur mal eben meine Meinung zu dem Angebot hier geben und nicht drüber diskutieren ob mein Post jetzt toll ist oder nicht. Auf alle folgenden Posts die sich auf meinen Beitrag beziehen antworte ich nicht mehr da ich den Thread nicht spamen will. Wenn jemand das unbedingt ausdiskutieren will dann direkt anschreiben! P.S. Ich werfe nicht mit Controllern. Ist meistens so dass die x Taste oder so nicht mehr funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Oh man! Muss hier jetzt jeder mein Kommentar bewerten oder was?! Wenn ihr euch das holen wollt dann nur zu aber für mich wäre das nichts. Ich wollt nur mal eben meine Meinung zu dem Angebot hier geben und nicht drüber diskutieren ob mein Post jetzt toll ist oder nicht. Auf alle folgenden Posts die sich auf meinen Beitrag beziehen antworte ich nicht mehr da ich den Thread nicht spamen will. Wenn jemand das unbedingt ausdiskutieren will dann direkt anschreiben! P.S. Ich werfe nicht mit Controllern. Ist meistens so dass die x Taste oder so nicht mehr funktioniert. Auch dabei kann ich dir helfen wenn deine Controller spacken oder zicken machen musst ihn ja nicht modden lassen aber onkel bully kann auch reparieren also viel Spaß noch bei Interesse PM^^ Bis dann Euer Bully Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.