Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich modde euch eure PS3-Controller


Bull88y

Recommended Posts

BITTE ALLES LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE ALLES LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE ALLES LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WENN ICH DIESES ANGEBOT ANNEHMEN WÜRDE KÖNNTEST DU DANN MEINEN KONTROLLER IN WEISS LACKIEREN UND DIE L3 UND DIE R3 IN GRÜN MACHEN UND DIE LEUCHTEN FÜR DEN 1 PLAYER UND SO IN LILA; GRÜN; BLAU UND WEISS MACHEN UND DIE PS TASTE MIT DEM MW2 LOGO ODER IN DEN PS BUTTON EA IN GROSS REINSCHREIBEN WAS DIR HALT LEICHTER FÄLLT. GINGE DAS UND KANNST DIE VIERECK UND KREIS TASTEN UND SO IN SCHWARZ MACHEN UND DIE PFEILTASTEN AUCH. ALLES WENNS GEHT IN MATT LACKIEREN AUSSER DEN WEISSEN KONTROLLER DER WENNS GEHT IN HOCHGLANZ

Kannst du mir auch Logos für die PS3 besorgen die ich selber aussuchen kann und selber aufkleben kann, oder mir eine Internetseite sagen bei der man sowas billig und in guter Quallität kriegt. wäre gut. WENN MANCHE SACHEN IM OBEREN TEXT NICHT GEHEN SOLTEN DANN SAG ES MIR BITTE: wenn es nicht so wird wi ich es will was machst du dann?? machst du es dann nochmal neu für umsonst oder muss ich da nochmal was draufzahlen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BITTE ALLES LESEN!

Übrigens Caps-Lock ist heilbar.. Und ein Paar Absätze und Satzzeichen wirken wahre Wunder. Ein Ausrufezeichen sollte auch genügen.

Ließ dir vorher die Startposts durch, bevor du wieder im falschen Thread landest.

Hier wird das Lackieren angeboten:

http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/28753-remispringers-ps3-controller-modding-verkauf-reparatur.html

Aber auch hier gilt, vorher den Startpost lesen, nicht das wieder so ein Text bei raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Service und der Kontakt mit den lieben Bully ist echt der hammer.

Es war leider so nachdem er meine 3 Gamepads fertig gemoddet hatte ging die XMB Taste bei einen nicht so richtig.

Hab ihn angeschrieben und bescheid gesagt - er entschudligte sich sofort und wir hatten 5min später bereits alles geklärt über eine kostenlose Nachbesserrung seiner Seits.

Kurz darauf ging das Pad zur Post und wieder zu ihm - er hatte es super schnelll repaiert / gerichtet und weider zu mir geschickt.

Seitdem gehen alle 3 Pads traumhaft perfekt und sehen echt eifnach nur total hammer geil aus !

Hab son geiles lila Pad mit UV Licht XMB Button -> lasst das euch auch machen,

das ist echt mei nlieblingspad seit dem und ich liebe es !

Würde auf jeden Fall es wieder machen,

ist mehr als nur das Geld wert und ein traumhafter Kontakt mit Bully.

Echt ein super Kerl und macht seine Sache sehr ordenlich.

Bin überaus zufrieden und freu mich schon wenn ich ihn mal wieder ein Pad schicken kann !

Vielen dank an der Stelle nochmal für den Mod !

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bullyyyyyyyyyy mein alter Freund aus der Nachbarschaft,

ich hab ja letztens deine "Werkstatt" mal von innen gesehen und muss sagen, sieht witzig aus ;) Die ganzen Controller, PS2s, SNES usw usw. Hat einfach style !

Wir müssen uns mal über das Batman - Logo unterhalten, brauch ich, will ich. Farbe hab ich noch kein Plan aber das klären wir später.

Schreib mir wo du willst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

endlich schaffe ich es auch in seinem thread mich ganz herzlich zu bedanken.

mein pad sieht genial aus , mit dem blauen licht.

super netter kontakt , und weitere aufträge werden bei dir bestimmt von meiner seite noch für dich geregelt damit du nicht aus der übung kommst.

ganz grob wohl ne feder richten bei der r 2 taste + licht und wohl einmal mit farbwechsel.

nochmals fetten respekt und danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich ich hab da noch ein bisschen Angst weil mein Controller schon ewig alt ist wenn ich mir ein neuen hole hab ich auch Angst weil die nicht so billig sind und wenn du den kapput machst habe ich die Arschkarte ;( sonst würde ich es machen ;D

da ich bereits über 50 controller gemacht habe solltest du keine angst haben und selbst wenn etwas schief geht kaufe ich selbstverständlich einen neuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...