Bull88y Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Preise wie bei der PS3 denke ich mal oder? jop^^ richtig gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 so hab meine conroller auch wieder und muß sagen: top arbeit, und es sieht in echt nochmal geiler aus als auf den bildern. :emot-downsbravo::emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hallo nur Frage: Kann ich Led irgendwo kaufen? Versand aus den andere Land verfügbar? Ich denke, meistens nur Innerhalb Deutschland. Ich würde gerne Regenbogen-Led Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 es wird im laufe der woche neue farben bei mir geben, es werden orange, schwarzlicht für ps button verfügbar sein und orange zusätzlich für die status leds, auf wunsch auch schwarzlicht status leds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fivo Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hallo, kannst du anstatt des PS Logos das Logo von GOW III machen, ohne die Schrift natürlich, oder sind das zu viele Details ? MfG Fivo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hallo, kannst du anstatt des PS Logos das Logo von GOW III machen, ohne die Schrift natürlich, oder sind das zu viele Details ? MfG Fivo das ist leider zu aufwändig höchstens als schlichte schwarz weiß vorlage wenn du so eins findest könnte das klappen, nur die römisch 3 ohne details und das omega symbol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fivo Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 das ist leider zu aufwändig höchstens als schlichte schwarz weiß vorlage wenn du so eins findest könnte das klappen, nur die römisch 3 ohne details und das omega symbol so hatte ich mir das auch gedacht, die römische 3 und das omega drauf und mit einer orangefarben LED beleuchtet, also das Logo soll nicht farbig sein sondern nur farbig beleuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donbalski Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 So hab mal meinen Controller bekommen ; Ich kann nur eins sagen genial !!! Ich dachte schon er wird geil , jedoch wurde er mehr als Geil Sehr netter Kontakt immer wieder gern ich überleg mir noch einen zumachen , dasselbe bloß keine RGB Farbwechsel LEDs in den Griffen , sondern nur blau ... Also kurz : HAMMER Danke dir MFG don Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 @Bully - ist es für dich auch möglich, dass Steuerkreuz und die -Tasten mit LED's zu versehen. ich meine, dass die Tasten schwarz sind und nur die Formen z.b blau beleuchtet werden Gruß guuhl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 @Bully - ist es für dich auch möglich, dass Steuerkreuz und die -Tasten mit LED's zu versehen. ich meine, dass die Tasten schwarz sind und nur die Formen z.b blau beleuchtet werden Gruß guuhl nein das mach ich nicht sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 nein das mach ich nicht sry Na ja auch kein Problem - aber wirst mal nächste Woche ne PN und den ersten Controller von mir erhalten *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Na ja auch kein Problem - aber wirst mal nächste Woche ne PN und den ersten Controller von mir erhalten *g* ok alles klar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 jo würde das glaube ich auch gerne haben, hab aber noch nen paar Fragen und zwar, würdest du auch nen neuen Controller kaufen denn moden und dann zumir hinschicken? und es geht doch auch nen zweifarbiger Controller also mein wunsch wer weiß/grün geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 jo würde das glaube ich auch gerne haben, hab aber noch nen paar Fragen und zwar,würdest du auch nen neuen Controller kaufen denn moden und dann zumir hinschicken? und es geht doch auch nen zweifarbiger Controller also mein wunsch wer weiß/grün geht das? meinst du zweifarbig die leds oder den controller selbst das mit neuem kaufen und so wäre kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 meinst du zweifarbig die leds oder den controller selbst das mit neuem kaufen und so wäre kein problem das der PS Knopf grün weiß blinkt und die status symbole 1 grün 2 weiß 3 grün 4weiß ist geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derpate1991 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Super arbeit Danke alles gut gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 also ich denke ich werde auch bald auf dein angebot zu kommen hab zwei controller würde dann einen in weis haben und einen in lila kann dir halt dann immer nur einer schicken sonst kann ich net zocken mal ne andere frage machst du das auch mit dem sony headset? oder besser kannst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 also ich denke ich werde auch bald auf dein angebot zu kommen hab zwei controller würde dann einen in weis haben und einen in lila kann dir halt dann immer nur einer schicken sonst kann ich net zocken mal ne andere frage machst du das auch mit dem sony headset? oder besser kannst du das? kann ich aber ungern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 kann ich aber ungern warum ungern hast es schonmal gemacht? wenn es schlcht zu machen ist dann halt lieber nicht. dann noch ne frage zu den ps3 logo ist es möglich den mortal kombat drachen rein zumachen oder sind das zu viele details? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player2dan Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich muss dir dann ja dann kontroller zuschicken dann moddest du ihn und schickst ihn ja wieda zu mir zurück. Wie lange dauert es dann so im Schnitt bis ich ihn wieder habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.