Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich modde euch eure PS3-Controller

Bull88y

Recommended Posts

Hallo, kannst du anstatt des PS Logos das Logo von GOW III machen, ohne die Schrift natürlich, oder sind das zu viele Details ?

geem2gy9.jpg

MfG Fivo

das ist leider zu aufwändig höchstens als schlichte schwarz weiß vorlage wenn du so eins findest könnte das klappen, nur die römisch 3 ohne details und das omega symbol

das ist leider zu aufwändig höchstens als schlichte schwarz weiß vorlage wenn du so eins findest könnte das klappen, nur die römisch 3 ohne details und das omega symbol

so hatte ich mir das auch gedacht, die römische 3 und das omega drauf und mit einer orangefarben LED beleuchtet, also das Logo soll nicht farbig sein sondern nur farbig beleuchtet

So hab mal meinen Controller bekommen ; Ich kann nur eins sagen :o genial !!! Ich dachte schon er wird geil , jedoch wurde er mehr als Geil :D Sehr netter Kontakt immer wieder gern ich überleg mir noch einen zumachen , dasselbe bloß keine RGB Farbwechsel LEDs in den Griffen , sondern nur blau ...

Also kurz : HAMMER

Danke dir

MFG don ;)

jo würde das glaube ich auch gerne haben, hab aber noch nen paar Fragen und zwar,

würdest du auch nen neuen Controller kaufen denn moden und dann zumir hinschicken?

und es geht doch auch nen zweifarbiger Controller also mein wunsch wer weiß/grün geht das?

jo würde das glaube ich auch gerne haben, hab aber noch nen paar Fragen und zwar,

würdest du auch nen neuen Controller kaufen denn moden und dann zumir hinschicken?

und es geht doch auch nen zweifarbiger Controller also mein wunsch wer weiß/grün geht das?

meinst du zweifarbig die leds oder den controller selbst das mit neuem kaufen und so wäre kein problem

also ich denke ich werde auch bald auf dein angebot zu kommen hab zwei controller würde dann einen in weis haben und einen in lila kann dir halt dann immer nur einer schicken sonst kann ich net zocken :P

mal ne andere frage machst du das auch mit dem sony headset?

oder besser kannst du das?

also ich denke ich werde auch bald auf dein angebot zu kommen hab zwei controller würde dann einen in weis haben und einen in lila kann dir halt dann immer nur einer schicken sonst kann ich net zocken :P

mal ne andere frage machst du das auch mit dem sony headset?

oder besser kannst du das?

kann ich aber ungern

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...