sputnik33 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 So mein Controller ist auch wieder da. Ich kann nur sagen TOP!!! Sieht einfach geil aus, hat sich auf jeden fall gelohnt. Danke noch mal Bull88y. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bello87 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Also der ganzen Service von Bull88y ist perkekt! Danke ist alles Super! hab zwar noch nicht gezockt mit den Controllern aber denke die werden schon funktionieren! Danke werde bestimmt noch paar Controller zu dir schicken! Bully for Präsident!!! heee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Deadliner Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hallo wäre auch ein Einbau von Leds in den Griffen möglich ? Hein Beispiel wie ich das gerne hätte: (So sollte der PS-Button und die Status Leds aussehen. Nur die Farben in einer anderen Reihenfolge)Und dann noch die Griffe ungefähr so: Mein Controller ist auch der durchsichtige Sixaxis ohne Dualshock. Was würde der komplette Mod kosten? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Nice ;D Hätte auch Interesse... Wie viel würden denn 2 Controler kosten dei wie folgt aussehen sollen: 1. Controller: LED Lichter: Bunt also RGB PS - Home: Volkswagen Logo & RGB wechselnd wie im Video 2. Controller: LED Lichter: hellblau PS - Home: RGB wechselnd wie im Video Wäre cool wenn ich ne schnelle Antwort bekäme ;D MfG FlashI3ang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Sehr netter Kontakt und super Ergebnis! Ich wünschte ich hätte mehr Controller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 HAB EBENFALLS EBEN MEINE CONTROLLER WIEDER BEKOMMEN ! Sieht einfach Mega aus mit dem Umbau, top günstig und sehr schnell ! Einfach Klasse Bully ;-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hi .... würde gern mein Controller modden lassen komplett. Da du auf meine PN nicht geantwortest hasst versuche es nochma so ... komplett in blau ... Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.polisher Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hi .... würde gern mein Controller modden lassen komplett. Da du auf meine PN nicht geantwortest hasst versuche es nochma so ... komplett in blau ... Gruss mir gehts auch so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hi, jo Fette sache,da weiss ich ja,wo ich meine Drücker hinschicke. gruss alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Deadliner Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hallo ich habe nun meinen Controller wieder erhalten und hier mein Feedback: 1. Super netter Kontakt 2. Professionelle Arbeit 3. Schnelle Abwicklung Ich bin sehr zufrieden und kann Bully ohne wenn und aber empfehlen, wenn ihr euren Controller modden lassen wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo wäre auch ein Einbau von Leds in den Griffen möglich ?Hein Beispiel wie ich das gerne hätte: (So sollte der PS-Button und die Status Leds aussehen. Nur die Farben in einer anderen Reihenfolge)Und dann noch die Griffe ungefähr so: Mein Controller ist auch der durchsichtige Sixaxis ohne Dualshock. Was würde der komplette Mod kosten? Gruß wunsch erfüllt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.polisher Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich freu mich schohn uff meinen :woo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramon1987 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich hab meinen blauen und schwarzen Controller mit grünen Status-LEDs und RGB-Homebutton auch wieder erhalten. Mein Fazit: Es sieht hammergeil aus! Eigentlich ist es ja eine Kleinigkeit, aber genau das macht meinen Controller zum Unikat. Und Bull88y, Du bist echt ein super freundlicher Typ. Das war doch ne ziemlich lustige Geschichte Ich glaub ich darf das hier erzählen. Als ich die Controller zu ihm geschickt hatte, gabs dann zuerst Theater mit dem Zoll (Ich komme aus der Schweiz). Er hätte das Paket da abholen sollen, aber da die blöde Öffnungszeiten haben, einigten wir uns darauf, dass er das Paket zurück schicken liess und ich es dann noch mal versuchte. OK, soweit so gut. Am Zoll hiess es dann: Zurück an Absender, was ICH ja hätte sein müssen, aber nein, das Paket ging "zurück" an Bull88y . Herrlich! Aber ich glaube wegen mir gibts jetzt keine Lieferungen mehr in die Schweiz... Sorry Schwiizer Ich kann Bull88y echt nur weiterempfehlen, seine Arbeit ist wirklich Klasse! Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.polisher Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 :woo: mein controler ist heute auch wieder da..,. sauberste arbeit von dir.. mega geiless ergebniss, top danke... :daumenhoch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 frage da muss man was einbauen oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 frage da muss man was einbauen oda? ja natürlich muss man da was einbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 oh iss ja doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huckleberry Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Moddest du auch XBOX Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Moddest du auch XBOX Controller? ja kann ich auch die 4 status leds und das xbox logo mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huckleberry Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Preise wie bei der PS3 denke ich mal oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.