cutkiller96 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Geht D-Pad auch? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Geht D-Pad auch? ^^ Na klar kannst überall Leds reinpacken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich wäre ja interessiert an überall diese Licher einbauen, also auch bei Kreuz, Kreis, Viereck und Dreieck und bei den RIchtungstasten... Hast du genaue angaben um wieviele minuten das die Akkulaufzeit verringert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ich wäre ja interessiert an überall diese Licher einbauen, also auch bei Kreuz, Kreis, Viereck und Dreieck und bei den RIchtungstasten...Hast du genaue angaben um wieviele minuten das die Akkulaufzeit verringert? Habs bei mir selbst eingebaut, und naja eventuell um ein paar Stunden. Wenn dein Controller schon älter ist hält der nur noch 1 Tag so wie in meinem Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21MeK21 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hab da gleich ne frage was ist mit dem tasten hast du die möglichkeit die tansten mit durchsichtigen tasten auszutauschen und diese selbst mit LED´s auszustadten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 hab da gleich ne frage was ist mit dem tasten hast du die möglichkeit die tansten mit durchsichtigen tasten auszutauschen und diese selbst mit LED´s auszustadten frag remispringer das mach ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21MeK21 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 frag remispringer das mach ich nicht okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 So, hab meinen zur Post gebracht...was soll cih jetzt machen?Jemand nen Tipp zur überbrückung der Wartezeit??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 NEU IM PROGRAMM Wunschlogo statt ps logo weitere werden folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Kriegst du auch so eins hin? ^^ http://www.pixelhivedesign.com/Tutorials/tutorial_015/transformers_variations.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 autobots wären geil würd ich auch machen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Bully for president Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 So controller ist angekommen. Bin total zufrieden;)Ps-Taste und Status LED´s in blau....der Hammer. Kann ich jedem nur empfehlen!!! Danke noch mal an Bully;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 hey, könntest du vll mal n paar bilder von jeder farbe posten? wäre auf jeden fall interessiert! und nach den klasse bewertungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hallo habe mal folgende Frage was würde es kosten den Home-Button grün zu machen und die Steuerkreuz Hintergrundbeleuchtung RGB mit Farbwechsel...........oder ist das nicht möglich? Habe da in deinem Album ein Bild gesehen wo das Steuerkreuz RGB ist, woraus ich aber nicht erkennen kann ob das mit Farbwechsel ist;) MfG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Habe meine Controller wieder bekommen, hat leider sehr lange gedauert wegen Lieferschwierigkeiten der schalter, es gab auch Komplikatzionen bei dem ganzen Mod, doch Bull88y hat mit mir eine Lösung gefunden, und nur zum Empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BalugaIce Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich habe meinen Controller auch schon bekommen das sieht einfach verdammt geil aus wenn man so einen hat. So macht das zocken wieder spaß. Vielen Dank Bull88y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 hey, könntest du vll mal n paar bilder von jeder farbe posten?wäre auf jeden fall interessiert! und nach den klasse bewertungen. gibt es doch in meinem album da sind doch alle farben vertreten und für rgb gibts n video bei youtube der link ist im startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 mein controller ist auch wieder da. Was gibt es zu sagen er sieht mega geil aus, es ging mega schnell, und das alles zu einem Hammer Preis echt klasse ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hab da mal so eine frage, wie lange dauerd es ca. mit hinschicken, modden und zurück schicken. Wenn ich 2 Controller schicke sind es dann auch doppelt so viel Porto oder kann man auch 2 Controller für 6,90 verschicken? Wie viel Rabatt sind den drine wenn ich 2 verschicke, weil ich nur 2 habe und wenn ich einen verschicke und 1 Woche später noch einen. Ist es ja echt viel Porto was ich da ausen Fenster werfen aber leider könnte ich nicht mehr Zocken wenn ich beide aufeinmal verschicke. Somit würde es mich echt Interessieren wie lange es so im Normalfall gedauert hat. Muss aber sagen sehen echt NICE aus, das würde echt was her machen meine alten dinger so pimpen zulassen Cooles angebot mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.