InepMesSu Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Das ist echt schade. Aber falls Du wieder dabei bist gib unbedingt im Thread bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fihgter321 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 könnstet du mir ein viedeo schicken wie mann die auch selber machen kann will mal auch alleine mal das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msyfs Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hi wollt Fragen ob du noch die Controller umbaust? weil ich hätte Interesse an allen LEDs machst du auch Digital,Analog,Start,Select L und R Tastenbeleuchtung Also alles was zum drückn geht so zusagn ? und wieviel würde mich das kosten. bsz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hallo, läuft hier noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gettoweb Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 hätte auch intresse wenn du wieder was machst dann bitte melden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waba Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=wiLSZPiRUSg]Meine Controller[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.