Tim20-07 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Kostet der Farbwechsel eigentlich extra? Lg Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Nein kostet nichts extra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 wielang würde so etwas dauern ? hät hier en controller den ich gern was gepusht hätte.. kanns du auch den controller so machen, das es nicht mehr so ausgeleiert ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 wielang würde so etwas dauern ?hät hier en controller den ich gern was gepusht hätte.. kanns du auch den controller so machen, das es nicht mehr so ausgeleiert ist ? Ist der Stick ausgeleiert ??? Oder was meinst du ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ist der Stick ausgeleiert ??? Oder was meinst du ;-) jo, er hat shcon paar stündchen aufm buckel ... wenn er nah an den neuzustand ran kommt, machn wir en deal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich werde evtl morgen mal was ausprobieren ich melde mich dann nochmal bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich werde evtl morgen mal was ausprobieren ich melde mich dann nochmal bei dir alles klaar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 @ Bull88y Wegen Versand in die Schweiz... ich hätte auch interesse ! Würde den Versand auch zahlen logischerweise... Aber du musst doch nicht extra an Zoll fahren ? ! Post DHL oder sonst was ? ? Wäre über eine Positive Antwort sehr happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas-19-961 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hey können auch die status LED wechseln und mit wievielen Farben geht das?geht das mit allen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hallllo , Wenn ich dir ein anders farbiges Gehäuse, Sticks, etc mit schicke, kannst du mir die dann auch für'n paar Euro extra einbauen mit anderen LEDs ?? Ich habe keine Ahnung wie der Controller auseinander genommen wird und würde das lieber jemanden machen lassen der Ahnung davon hat :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyklow Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wie lange würde es denn so dauern bis die Controller wieder bei mir sind wenn ich sie dir schicke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 In der Regel 2-3 Tage später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexta74 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 hallo hab dir pn geschickt ?? angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadFrog Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ist das Angebot noch aktuell ? Hätte da 2 Controller zum modden :-D Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremeMadGamer Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Machst du das noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iRoobey Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 noch Aktuell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Würde mich auch interessieren. Hätte auch einen für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hätte auch noch interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hallo liebe Community, ich muss euch leider mitteilen, dass ich aufgrund meiner derzeitigen Tätigkeit zu wenig Zeit habe um mich um die Moddinganfragen zu kümmern, sogern ich weiterhin meine Dienste für euch anbieten würde. Leider muss ich dies auf weiteres einstellen, evtl komme ich noch dazu ein ausführliches Tutorial Video bei Youtube hochzuladen diesen link werde ich dann hier noch zur Verfügung stellen. Ansonsten werde ich weiterhin hier im Forum bleiben, leider weniger als mir lieb ist aber zur zeit ist auch zocken sehr rar bei mir geworden. Ich möchte mich bei allen bedanken und wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Zocken und Modden, ich hoffe dass sich evtl bald wieder jemand dafür zur Verfügung stellt. Bei fragen könnt ihr mir gerne schreiben allerdings kann es etwas länger dauern bis ich antworte. Mit freundlichen Grüßen Bull88y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Danke für deine Mühe und das du sovielen hier ihre Controller gemoddet hast. Mein Controller funktioniert immer noch bestens und leuchtet schön blau. Ein YT Tutorial wäre klasse, da mein L3 Knüppel langsam immer schlechter funktioniert. Bei dem nächsten würde ich das dann selbst modden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.