Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich modde euch eure PS3-Controller


Bull88y

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallllo :biggrin5:,

Wenn ich dir ein anders farbiges Gehäuse, Sticks, etc mit schicke, kannst du mir die dann auch für'n paar Euro extra einbauen mit anderen LEDs ?? Ich habe keine Ahnung wie der Controller auseinander genommen wird und würde das lieber jemanden machen lassen der Ahnung davon hat :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Community, ich muss euch leider mitteilen, dass ich aufgrund meiner derzeitigen Tätigkeit zu wenig Zeit habe um mich um die Moddinganfragen zu kümmern, sogern ich weiterhin meine Dienste für euch anbieten würde.

Leider muss ich dies auf weiteres einstellen, evtl komme ich noch dazu ein ausführliches Tutorial Video bei Youtube hochzuladen diesen link werde ich dann hier noch zur Verfügung stellen.

Ansonsten werde ich weiterhin hier im Forum bleiben, leider weniger als mir lieb ist aber zur zeit ist auch zocken sehr rar bei mir geworden.

Ich möchte mich bei allen bedanken und wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Zocken und Modden, ich hoffe dass sich evtl bald wieder jemand dafür zur Verfügung stellt.

Bei fragen könnt ihr mir gerne schreiben allerdings kann es etwas länger dauern bis ich antworte.

Mit freundlichen Grüßen

Bull88y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Mühe und das du sovielen hier ihre Controller gemoddet hast. Mein Controller funktioniert immer noch bestens und leuchtet schön blau. Ein YT Tutorial wäre klasse, da mein L3 Knüppel langsam immer schlechter funktioniert. Bei dem nächsten würde ich das dann selbst modden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...