StayT Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Mir war so das er nicht lackiert!Oder meinst du was anderes? Ne, den PS3 Button in der Mitte des Controllers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja ich glaube ich hab eins zu Hause auf dem pic muss ich nachher mal gucken und sonst evtl in meinem Profil bei den Bilder kann das jetzt nicht prüfen bin mit tapatalk im Forum bin gegen 1700 zu Hause dann lad ich ggf eins hoch falls ich da noch nicht gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ich hätte gern denn BatMan home bottion in grün ausser hin gibt nur i a farbe dann würd rest in grün und den halt in gelb nemmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja ich glaube ich hab eins zu Hause auf dem pic muss ich nachher mal gucken und sonst evtl in meinem Profil bei den Bilder kann das jetzt nicht prüfen bin mit tapatalk im Forum bin gegen 1700 zu Hause dann lad ich ggf eins hoch falls ich da noch nicht gemacht habe Alles klar, ich schau gleich nochmal und wenn ich nichts finde, lädst du am besten nochmal ein Bild hoch. Tendez - Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Gibts vielleicht Bilder von einem weißen Con mit den verschiedenen Farben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaeldj87 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Kommentare zu meiner Arbeit super arbeit danke danke sieht super aus noch besser wie auf bildern :smile::smile: Treuer Kunde weitere kommentare folgen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 würde auch gern ein weißen Pad mit Orangen HB sehn..das tendiere mich zum Bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich bin immer noch aktiv solange dieser Thread nicht geschlossen ist biete ich diesen Dienst an, also könnt ihr mich jederzeit Anschreiben, am einfachsten ist wenn ihr mich in einer pm nach meiner Email Adresse fragt das klappt erfahrungsgemäß am schnellsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 vielen dank die controller sind mega geil vill. schick ich noch mehr hin ... ^^ auf jeden zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich möchte auch mein controller gemoddet haben. Kannst du auch Analogsticks wechseln? Bitte um pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hallo. Wollte fragen ob du auch alle Tasten mit LED Ausrusten kannst also X usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 machst du das noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 hi ich schließe mich der frage an , kannst du auch zb in den tasten x oder viereck usw auch led´s einbauen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ist das hier noch aktuell oder machst du nix mehr hätte auch interesse an den leds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 Sry Leute war lange inaktiv, wenn Interesse besteht bitte pn an mich ich melde mich dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dixet Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hi Bully ich hätte gerne mein Controller von dir gemoddet haben Die Status LED´s Blau und die PS taste Im farbwechsel Bitte um Schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Habe gestern meine Controller zurückbekommen. Habe die Status-LEDs machen lassen in Rot,Blau, Grün, Gelb und die Playstation Taste im Farbwechsel. Sieht echt cool aus. Bin mit der Arbeit super zufrieden! Und netter Mailkontakt hatten wir auch! Kann also ihn nur empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Weiß jemand was von ihm ? Hab ihn vor einigen Tagen mal angeschrieben, aber bis jetzt keine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich bin gerade umgezogen und werde vor Januar keine zeit zum annehmen neuer Aufträge haben, ich bitte um Verständnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 aja wäre cool wenn du dich im januar mal melden könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.